Euer bisheriges GOTY 2020?

Ghost of Tsushima, gestern erst die Platin Trophäe geholt.

Danach Persona 5 Royal, Platz 3 streiten sich TLoU 2 und FFVII drum. Und dann Captain Tsubasa :uglylol:
Erwarte mir dieses Jahr aber von Mafia und Miles Morales noch was.
 
tlou2. ghost of tsushima, persona 5 royal, ff7 remake.

ps4 hat schon gut rasiert und das im 8.ten jahr. nennt mir eine konkurrenz konsole die jemals so abgeliefert hat in 8 jahren
 
Ich hab mit Abstand am meisten Animal Crossing gespielt, würde aber nich sagen, dass es das beste Spiel des Jahres ist, eher Psychoterror :ugly:

Also Streets of Rage 4
 
Ich denke, für den am wohl grössten und langanhaltendsten Serotoninausstoss hat wohl FF VII Remake gesorgt.
TLOU II und GOT spielen da aber auch ganz vorne mit.
Die längste Spielzeit habe ich aber z.b. bei Nioh2.
Xenoblade Def. Edition bin ich auch bei über 170h.
Gibt einfach zu viele geile(Gott sei Dank8) Spiele !
 
Cyberpunk 2077
Einfach weil es das GotY werden wird und es mich schon in den Vorschauvideos mehr begeistert wie TLoU 2 oder FF VII.
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.
Was ein Schwachsinn... der Thread heißt BISHERIGE GotYs und nicht was glaubt ihr was GotY wird... Cyberpunk wird die größte Enttäuschung des Jahres, merk dir meine Worte.
 
Dreams, weil es so viel mehr als ein Videospiel ist.

The Last of Us Part II, Ori and the Will of the Wisps, Wasteland 3 sind auch alle backstark - und so verschieden.

Unavowed ist super, aber nicht wirklich aus 2020, glaube ich.
 
Was erwartest du von jemandem der alles von Nintendo feiert ohne kritisch zu sein?
 
Zurück
Top Bottom