der 2te teil ist doch erst in japan raus??
Next Week in den Staaten.
@Draygon
Sry, muss gleich los und kanns net ganz ausführlich beantworten. Denke Nuker erklärt dir worums bei dem Spiel geht
Also los Nuker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der 2te teil ist doch erst in japan raus??
Next Week in den Staaten.
@Draygon
Sry, muss gleich los und kanns net ganz ausführlich beantworten. Denke Nuker erklärt dir worums bei dem Spiel geht
Also los Nuker
@draygon:
ist ein dungeo crawler im stil von eye of beholder und die ganzen alten west rpgs nur halt mit nem östlichen design (sting). statt die karte auf papier nachzuzeichnen hast du die möglichkeit die karte per touchscreen zu zeichnen. fast reines exploring. erwarte aber keine story oder charaktertiefe^^
Danke, also wird es wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen
Dann warte ich lieber bis Ende des Monats FF:TA 2 erscheint
Würde gerne eine DEMO! im Nintendokanal anspielen.
Danke, also wird es wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen
Dann warte ich lieber bis Ende des Monats FF:TA 2 erscheint
Damit entscheidest du dich für das offensichtlich unterlegenere Spiel - schade
Oh, und du willst das einfach so entscheiden?
Habs gestern bei uns im Saturn am Hansaring gesehen - Leute bitte kaufen wenn ihr nur halbwegs auf Dungeoncrawler steht. Das Game ist Godlike und N bringt extra rüber - supported das. Mal abgesehen davon sieht das Boxart geil aus :-o
Damit entscheidest du dich für das offensichtlich unterlegenere Spiel - schade
Apfel >>>>>>>>>>>>>>>>>> Fenster
Ja, denn Dungeon Crawler sind nicht wirklich was für mich, ich glaube den einzigen den gut fand war Azure Dreams auf der PSOne, während ich mit FF:TA schon über 100 Stunden verbracht habe, da kommt der Nachfolger grade recht
Vielleicht wenn ich es irgendwann mal günstig bekommen sollte
Mal abgesehen von meinem Geschmack - hat EO auch "objektiv" gesehen bessere Bewertungen bekommen, aber hast Recht...man muss die Art von Games schon mögen.
Was spricht denn gerade "gegen" nen Kauf von EO ? Kanns gerad net nachvollziehen - da ich irgendwie doch der Meinung bin das es dir gefallen würde