NDS Etrian Odyssey

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Next Week in den Staaten.

@Draygon

Sry, muss gleich los und kanns net ganz ausführlich beantworten. Denke Nuker erklärt dir worums bei dem Spiel geht :blushed:

Also los Nuker :-P

ich denke ich hab schon alles gesagt^^. achja, es gibt auch sidequests. meistens irgendwelche materialien sammeln oder monster XY töten also nix spektakuläres :-P.

weiß nicht was es noch zu sagen gibt, wenn du fragen zu etwas bestimmtes hast frag einfach :-)

@draygon:

ist ein dungeo crawler im stil von eye of beholder und die ganzen alten west rpgs nur halt mit nem östlichen design (sting). statt die karte auf papier nachzuzeichnen hast du die möglichkeit die karte per touchscreen zu zeichnen. fast reines exploring. erwarte aber keine story oder charaktertiefe^^

Danke, also wird es wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen ;)

Dann warte ich lieber bis Ende des Monats FF:TA 2 erscheint

Würde gerne eine DEMO! im Nintendokanal anspielen.

wird wohl in europa nicht so schnell passieren :shakehead:. kann dir höchstens noch reviews empfehlen:

http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/437/4/
http://www.youtube.com/watch?v=gZ5KGg6Bk5A

aber wenn du auf dungeon crawler stehst in der form wie die oldschool might & magic, eye of beholder, ka was es da alles gab oder auch auf rogue-likes wie shiren und konsorten dann kann ich dir nur zum kauf raten.

Hmmm, ich hatte mir auch überlegt, das Spiel zu kaufen, aber wenn schon nchte Woche der 2. Teil kommt und mich smma summarum gnausoviel kostet, sehe ich nicht wirklich einen Grund dafr. Nintendo hätte einfach gleich Teil 2 hier rausbringen sollen

Damit entscheidest du dich für das offensichtlich unterlegenere Spiel - schade :(

Oh, und du willst das einfach so entscheiden? Zumal es sich bei FFTA um ein völlig anderes Genre handelt...

Naja, vielleicht ist es Geschmackssache, aber Etrian Odyssey ist überhaupt nicht mein Fall. Ich schau mir vielleicht noch ein paar Reviews an.

Habs gestern bei uns im Saturn am Hansaring gesehen - Leute bitte kaufen wenn ihr nur halbwegs auf Dungeoncrawler steht. Das Game ist Godlike und N bringt extra rüber - supported das. Mal abgesehen davon sieht das Boxart geil aus :-o

Ich mag zwar keine Dungeon Crawler, aber ich werds mir trotzdem kaufen und dem Spiel eine Chance geben.

Damit entscheidest du dich für das offensichtlich unterlegenere Spiel - schade :(

Ja, denn Dungeon Crawler sind nicht wirklich was für mich, ich glaube den einzigen den gut fand war Azure Dreams auf der PSOne, während ich mit FF:TA schon über 100 Stunden verbracht habe, da kommt der Nachfolger grade recht ;)

Vielleicht wenn ich es irgendwann mal günstig bekommen sollte :)

Ich warte auch auf FFT. Den Vorgänger habe ich so intensiv gegamed, da kann mich glaub ich EO nicht soo sehr begeistern. Aber wenns mal günstiger ist, schlag ich zu :)

Yup, da muss ich euch Recht geben:

FFT >>> EO

Und wo wir grad dabei sind:

Final Fantasy >>> Gran Turismo

Und nicht zu vergessen:

Apfel >>>>>>>>>>>>>>>>>> Birne

:cool:

@Topic

Gibt es eigentlich schon einen Termin für den zweiten Teil?

Edit: Die US Version kommt ja schon in 10 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn Dungeon Crawler sind nicht wirklich was für mich, ich glaube den einzigen den gut fand war Azure Dreams auf der PSOne, während ich mit FF:TA schon über 100 Stunden verbracht habe, da kommt der Nachfolger grade recht ;)

Vielleicht wenn ich es irgendwann mal günstig bekommen sollte :)

Was spricht denn gerade "gegen" nen Kauf von EO ? Kanns gerad net nachvollziehen - da ich irgendwie doch der Meinung bin das es dir gefallen würde :blushed:

Mal abgesehen von meinem Geschmack - hat EO auch "objektiv" gesehen bessere Bewertungen bekommen, aber hast Recht...man muss die Art von Games schon mögen.

Öhm, nö. Etrian hat nen Schnitt von 75, Tactics einen von 80. Allerdings hat sich Etrian im Gegensatz zu Tactics A2 bereits zu einem absoluten Kultspiel gemausert - das wird Tactics a2 nie schaffen. ;)

boah,vergleicht doch keine total verschiedene Genre :o

Klar,ist jetzt die Kauffrage,doch die beantwortet man eher damit,was man mehr mag

Ich würde mir eher Tactics als EO holen ,habe momentan aber kein geld für eins davon xD

Was spricht denn gerade "gegen" nen Kauf von EO ? Kanns gerad net nachvollziehen - da ich irgendwie doch der Meinung bin das es dir gefallen würde :blushed:

Geld ;)

Ich geh zwar öfters Experimente ein was neue Games betrifft, hab mir auch noch ein paar Videos angeschaut, aber von dem was ich bisher gesehen hab scheint mir das Spiel nicht sonderlich zuzusagen

Deshalb warte ich lieber bis es billiger wird und geb mein Geld lieber für FF:TA2 aus

Im übrigen wollte ich hier keine EO Vs. FF:TA2 Diskussion auslösen, ich hab nur gesagt wo meine Prioritäten liegen ;)

Zurück
Top Bottom