NGC Eternal Darkness? Was ist dran an dem Hype?

Sieht sehr schlecht aus mit einem Nachfolger. Silikon Knights (Entwickler) und Nintendo gehen schon einige Jahre getrennte Wege.
Aktuell arbeitet SK an Too Human für die Xbox360

Eternal Darkness= Bestes Spiel ever für mich

btw: SK hat offiziell bestätigt, dass es ein Sequel geben wird

Galrauch schrieb:
ziemlich genial. Mehr davon und weniger Hindhu-Tempel ( :dead: ) hätten dem Spiel gut getan.

Ok da ist was dran... Diese Hindutempel-Einlagen waren nicht die besten, aaaaber dafür das Ende dieser Passagen umso mehr :D
Am geilsten ist aber die Kirche während des 1. Weltkrieges...Sooo ne geile Atmo

Wenn es ein Eternal Darkness 2 gibt, dann auf dem Wii.

Soweit ich weiß liegen die Rechte bei Nintendo und zwar komplett.
Also wenn ichs recht in Erinnerung habe könnten sie theoretisch sogar ein anderes Entwicklerteam an die Arbeit schicken.

Hab da mal ein interview gelesen kann mich aber nimmer genau dran erinnern.

MuhMuh schrieb:
skal schrieb:
stophle schrieb:
skal schrieb:
Eternal Darkness= Bestes Spiel ever für mich

btw: SK hat offiziell bestätigt, dass es ein Sequel geben wird

Und fuer welche Plattform?

Noch nix bestätigt... Ich denke entweder Multi oder nur X360
Aber die Rechte gehören afaik doch Silikon Knights und Nintendo...

müsste eigentlich so sein, auch wenn SK imo mehr auf xbox ist, könnte es somit da garnicht erscheinen.

Naja ok wenn die Rechte tatsächlich bei Nintendo liegen... Aber wer weiss, vllt. hat Nintendo die Rechte auch verkauft, Eternal Darkness war ja jetzt leider nicht so der Verkaufsschlager

Hi. Ersteinmal danke für den schönen
Speicherkarten Spoiler
:hmpf:

Also ich uss sagen, dass ich bisher kein einziges Horrorspiel gespielt habe, aber mit dem Gedanken spiele, mir den Titel zuzulegen, wenn ihr alle von Genialität redet.
Nur wüsste ich gerne, ob es für einen Einstiger geignet ist. Ich habe auch sonst nix mit Horror am Hut.
Ist es schwer?
Noch wichtiger: spielt es sich eher flüssig oder steht man permanent unter Strom? Klar, es ist Horror, also erwarte ich auch nicht, gemütlich durch die Gegend zu wandern, aber permanente Todesangst und Anspannung will ich auch nicht unbedingt. Eher etas, was man "gemütlich" spielen kann. Hmmm, ist schwer zu sagen, was ich meine, ich hoffe, ihr versteht :blushed:
Und wie istz das mit den Schocks? Kriegt man Alpträume davon? Klar, ein Paar gut dosierte Schocks gehören dazu, aber zu viel will ich auch nicht.

Ach, ich seh' schon, das wird schwierig, ich weiß nicht, was ich machen soll :sorry:

Joa als Einsteiger kommt man gut klar würd ich sagen! Schockmomente gibts auch derbe, sind aber gut übers Spiel verteilt. Unter Strom steht man eigentlich nicht immer. Es gibt Stellen wo man richtig unter Druck ist, aber diese gleichen sich gut wieder mit anderen aus! Der Horror schleicht sich durch das Sanity-Meter immer etwas klamheimlich ein :oops: Schrecklich

Joa als Einsteiger kommt man gut klar würd ich sagen!
Aha,das ist schonmal gut
Schockmomente gibts auch derbe, sind aber gut übers Spiel verteilt.
Schon OK, ist ja auch ein Horror Spiel, auch OK
Es gibt Stellen wo man richtig unter Druck ist, aber diese gleichen sich gut wieder mit anderen aus!
Wie viel würdest du ungefähr sagen macht das aus von Gesmatpiel? Weniger als Resi? Das sah echt übelst aus :oops:

Hm schwer zu sagen... Habs schon ewig nicht mehr am Stück gespielt, nur letztens mal schnell eingeschmissen und eine runde gemetzelt :P

Über das ganze Spiel betrachet gehts immer auf und ab von der Anspannung. Am Ende ziehts dann halt ziemlich an und wird halt ziemlich geil :)

Eternal Darkness ist IMO eines der atmosphärischten Horror-Spiele.

Gerade für den Preis (gibt's schon für 15-20 Euro) lohnt es sich sowieso.

Nach meiner Meinung besteht das Spiel aus 30% Action und 70% Rätsel.

Würde es am ehesten mit RE 1 von der Dynamik vergleichen. Eternal Darkness lohnt sich wirklich :)

imo:

RE1 , RE2 , SH1 >>>>> ED >>> RE4 XD

habe ED für nen 10er gekauft, für den preis absolut ok, gutes Spiel :)

ED ist wirklich genial. Auch wenn manche Rätsel recht lange dauern und beim dritten mal nerven ^^ Hab das Game drei mal durchgezockt, also mit jeder Gottheit. Top Story und Top Sprachausgabe.

Nach meiner Meinung besteht das Spiel aus 30% Action und 70% Rätsel.
Hey, das klingt gut. So was gefällt mir. Sind die Kämpfe arg schwer?
Wird wohl doch noch ein GC Spiel nachgeholt werden müssen :lol:

wollte ich noch nachholen ED aber kaum zeit und jetzt sind es noch 9tage bis zum launch werde ich wohl nie spielen :cry: eines der spiele über das ich nicht urteilen kann :)

Zurück
Top Bottom