Nasg1
L17: Mentor
Wednesday schrieb:imo einer der besten cube-titel,ich als genre-fan war von dem game schon immer sehr angetan,ich hoffe auf einen wii nachfolger![]()
sieht wohl schlcht aus, aber die hoffnung stirbt zu letzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:imo einer der besten cube-titel,ich als genre-fan war von dem game schon immer sehr angetan,ich hoffe auf einen wii nachfolger![]()
skal schrieb:Eternal Darkness= Bestes Spiel ever für mich
btw: SK hat offiziell bestätigt, dass es ein Sequel geben wird
Galrauch schrieb:ziemlich genial. Mehr davon und weniger Hindhu-Tempel ( :dead: ) hätten dem Spiel gut getan.
stophle schrieb:skal schrieb:Eternal Darkness= Bestes Spiel ever für mich
Und fuer welche Plattform?
Aber die Rechte gehören afaik doch Silikon Knights und Nintendo...skal schrieb:stophle schrieb:skal schrieb:Eternal Darkness= Bestes Spiel ever für mich
Noch nix bestätigt... Ich denke entweder Multi oder nur X360
MuhMuh schrieb:Aber die Rechte gehören afaik doch Silikon Knights und Nintendo...skal schrieb:stophle schrieb:skal schrieb:Eternal Darkness= Bestes Spiel ever für mich
Noch nix bestätigt... Ich denke entweder Multi oder nur X360
Speicherkarten Spoiler
Aha,das ist schonmal gutJoa als Einsteiger kommt man gut klar würd ich sagen!
Schon OK, ist ja auch ein Horror Spiel, auch OKSchockmomente gibts auch derbe, sind aber gut übers Spiel verteilt.
Wie viel würdest du ungefähr sagen macht das aus von Gesmatpiel? Weniger als Resi? Das sah echt übelst ausEs gibt Stellen wo man richtig unter Druck ist, aber diese gleichen sich gut wieder mit anderen aus!
Hey, das klingt gut. So was gefällt mir. Sind die Kämpfe arg schwer?Nach meiner Meinung besteht das Spiel aus 30% Action und 70% Rätsel.
Also ich fand die Kämpfe hammerschwer. Vor allem weil das Kampfsystem totaler Crap ist.HiPhish schrieb:Hey, das klingt gut. So was gefällt mir. Sind die Kämpfe arg schwer?Nach meiner Meinung besteht das Spiel aus 30% Action und 70% Rätsel.
Wird wohl doch noch ein GC Spiel nachgeholt werden müssen![]()