Nasg1
L17: Mentor
Geil fand ich auch das zauber feature mit den ganzen sprüchen und so. Ein top game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dem 9-stufigen Kraftzirkel
Ist für mich ein gutes Survival Horror-Spiel, nicht mehr und und nicht weniger. Gehört sicherlich nicht zu den besten die ich habe, aber ich habs für nen 10er gekauft, und für den Preis ist es absolut ok. Denke mal es wird auch gerade hier auf CW eher hocheglobt als anderswo, da es ein Cube-exklusives Spiel ist und CW sehr "Nintendo-freundlich" ist...Agent0815 schrieb:Hi Leute.
Also ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel gekauft, da es überall so gelobt wurde. So nun aber meine frage, was findet ihr daran so toll? Mir gefällt es überhaupt nicht. Es ista uch nicht wirklich spannend bis zum 3. Level.
nasagoal schrieb:Denke mal es wird auch gerade hier auf CW eher hocheglobt als anderswo, da es ein Cube-exklusives Spiel ist und CW sehr "Nintendo-freundlich" ist...
edit:
aber besser als Resi 4 ists auf jeden Fall![]()
weird schrieb:Eines der atmosphärisch dichtesten Spiele das ich kenne! Habs mnittlerweile 4-mal durch.
Der teilweise hohe, aber faire SChwirigkeitsgrade, der schon genannte Realismus, DER SOUND. einfach alles ist geil, auch wenn man der Grafik ihre N64 Herkunft etwas zu gut anmerkt.
Aber man muss ja nicht jedes Spiel lieben, wenn's dir nicht gefällt, lass gut sein:
Agent0815 schrieb:weird schrieb:Eines der atmosphärisch dichtesten Spiele das ich kenne! Habs mnittlerweile 4-mal durch.
Der teilweise hohe, aber faire SChwirigkeitsgrade, der schon genannte Realismus, DER SOUND. einfach alles ist geil, auch wenn man der Grafik ihre N64 Herkunft etwas zu gut anmerkt.
Aber man muss ja nicht jedes Spiel lieben, wenn's dir nicht gefällt, lass gut sein:
sollte das spiel mal für den n64 raus kommen? die grafik ist nämlich nicht so tolle
also ich bin gerade bei dem zeug mit karl dem großen, naja werde am we mal was spielen
weird schrieb:Eines der atmosphärisch dichtesten Spiele das ich kenne! Habs mnittlerweile 4-mal durch.
Tom Nook schrieb:Für mich gehört Eternal Darkness auch zu den besten Games ever. Story, Steuerung, Sanity-Effekte, Sound und auch die Grafik sind genial.
Wünsche mir schon seit Jahren nen Nachfolger, hoffe für Wii wird dieser endlich kommen.![]()
Sahasrahla schrieb:Ich fand es ziemlich boring. Bezeichne es Fehlkauf. Habe es aber dann eh wieder verkauft. Die Idee dahinter war sicher nicht schlecht, so ein Epochenspiel daraus zu machen. Aber weder konnte es mich vom Gameplay ansprechen (immer die gleichen eintönigen Gegner, immer brav Gliedmaßen abhacken) noch fand ich die Geschichte jetzt super spannend erzählt. Die Inszenierung selbst konnte sich freilich sehen lassen, spielerisch war es für mich nichts Weltbewegendes. Hätte dem Spiel vllt 80% gegeben. F+r mich persönlich ein total überhyptes Spiel (hat ja glaub ziemlich viele 90er eingefahren.