Eternal Darkness Sanity Effekte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MareZ: Du hast eine Leiste deinen geistigen Zustand anzeigt. Wenn du Gegner siehst oder getroffen wirst oder sonst irgendetwas anormales passiert sinkt die Leiste und durch besiegte Gegner und Zauber kannst du sie wieder auffüllen. Ich weiß nicht genau wo di Grenze liegt, aber ich glaube wenn sie so ca. 3/4 bis 1/2 leer ist geht's los mit der verrücktheit, wenn sie leer ist wird's echt heftig! :)

P.D.G schrieb:
woah. das hört sich ja alles super fett an. hätte es mir gestern doch lieber anstatt timesplitters 2 kaufen sollen :)

hab mal ne frage zu dem effekt der cube gehjt aus oder so. was genau passiert da? der cube geht doch nicht aus oder?

wasn geiles game.... ahhhhhhhh helft mir und spendet geld an mich gestern habe ich ts2 gekauft und am ende des monats wollte ich starfox kaufen. und ich brauch noch geld um eternal zu kaufen :lol: wuahahah geil hoffentlich läuft das weiter so, das man von geilen games nur so überschüttet wird.

Nein, der Cube geht nicht aus, aber der Bildschirm geht für 5 sec. aus :D . Und das ist ziemlich heftig, weil du denkst der Cube stürtzt ab oder so... Ach ja, du hättest wirklich zu ED tendieren müssen, das Game ist der Wahnsinn :P .

@ MareZ:

Wenn das Sanity Meter sinkt und du langsam verrückt wirst...

Was mir noch an Sanity-Effekten einfällt:
Kopf fällt runter. Man kann ihn aufheben und herumtragen.
Anstatt Treppe rauf zu gehen. Geht Spielfigur einfach durch.
Spiel tut so als würde sich der Gamecube reseten und spielt nochmal das Gedicht von Edgar Allen Poe ab.

Zurück
Top Bottom