@faith:
uiuiui, da ´hab ich den lieben faith wohl vollkommen falsch eingeschätzt. jetzt da ich bescheid weiß, kostet dich der grauenhafte spielspaß von eternal darkness keine 320, keine 200, nicht mal 100, nein, es kostet dich nicht mal 60. und dafür bekommst du einiges geboten...
denn im gegensatz zu dem spiel shadowman (was mich in gewisser weise inspiriert hat) ist eternal darkness genial. bei shadowman war es einfach die story, aber spielerisch war das game so extrem zum kotzen!!! schrecklich.
eternal darkness hingegen spielt sich flüssig, genial, und schockig (was auch immer). ich denke es könnte sich noch wesentlich besser verkaufen, ist ja noch nicht lange auf dem markt. und silicon nights wird eine sehr sehr gute zukunft haben.
nur hat nintendo das problem zu vieler guter games:
mario
eternal darkness
metroid prime
zelda
starfox
da kann nicht jedes ein hammer budget bekommen. also alle die eternal darkness nicht haben--- KAUFEN
achja, bei mir haben übrigens schon decken und wände geblutet. und mein lieblingseffekt war der mit alexandra. man geht am gemälde vorbei und da verändert sich das bild. von so ner roten hölle (man achtet ja kaum drauf) wirds plötzlich wieder ganz normal. GÖTTLICH!