Eternal Darkness Sanity Effekte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bleib mal optimistisch und glaub, daß es n riesenhit wird wenns erstmal mehrere Leute kennen!
Na warten wirs ab und hoffen das Beste!
ich finde irgenwie könnte es auch sonen Soulreaver Status kriegen das war auch hammergeil aber irgendwie hat sichs nie so durchgesetzt wie resi oder so!

also ich hatte, chara versinkt im boden, er wird winzig, und kamera ist schräg ... sonst noch waS? ach ja ich war ein monster ^^

arthur13 schrieb:
also ich bleib mal optimistisch und glaub, daß es n riesenhit wird wenns erstmal mehrere Leute kennen!
Na warten wirs ab und hoffen das Beste!
ich finde irgenwie könnte es auch sonen Soulreaver Status kriegen das war auch hammergeil aber irgendwie hat sichs nie so durchgesetzt wie resi oder so!
Das gleiche passierte auch bei Shadowman damals, ein wirklich klasse und fesselndes Spiel, aber war nied er große Verkaufshit, hoffen wir, dass ED da nicht nachzieht.

ja da haste recht da gibts irgendwie mehrere Spiele die echt Hammer waren aber irgendwie hat sie keiner gekauft kennt noch jemand immortal fürs md?

Bin ich der einzige der diesen Effekt hatte?
Bei mir kam als ich gespeichert hatte und das Menü verlassen wollte auf einmal ein Balken in dem löschen stand.Dann verschwanden nach und nach die Savegames.Ich hab den Atem angehalten.

@faith:

uiuiui, da ´hab ich den lieben faith wohl vollkommen falsch eingeschätzt. jetzt da ich bescheid weiß, kostet dich der grauenhafte spielspaß von eternal darkness keine 320€, keine 200€, nicht mal 100€, nein, es kostet dich nicht mal 60€. und dafür bekommst du einiges geboten...

denn im gegensatz zu dem spiel shadowman (was mich in gewisser weise inspiriert hat) ist eternal darkness genial. bei shadowman war es einfach die story, aber spielerisch war das game so extrem zum kotzen!!! schrecklich.
eternal darkness hingegen spielt sich flüssig, genial, und schockig (was auch immer). ich denke es könnte sich noch wesentlich besser verkaufen, ist ja noch nicht lange auf dem markt. und silicon nights wird eine sehr sehr gute zukunft haben.

nur hat nintendo das problem zu vieler guter games:

mario
eternal darkness
metroid prime
zelda
starfox

da kann nicht jedes ein hammer budget bekommen. also alle die eternal darkness nicht haben--- KAUFEN

achja, bei mir haben übrigens schon decken und wände geblutet. und mein lieblingseffekt war der mit alexandra. man geht am gemälde vorbei und da verändert sich das bild. von so ner roten hölle (man achtet ja kaum drauf) wirds plötzlich wieder ganz normal. GÖTTLICH!

Bei mir hat sich vorhin plötzlich der Raum umgedreht (bei Alex Roivas) und ich stand auf der Decke anstatt auf dem Boden.

- Badewanne
- Räume werden schräg
- Ich mutiere langsam zum Monster
- Schreie
- Klopfen
- Statue guckt hinter dir her

Also das Klopfen war ja wohl der Hammer. Ich war mit Alex oben im Schlafzimmer, finde nichts Besonderes, denke mir nix bei....Also gehe ich wieder raus. Ich laufe auf die Tür zu, auf einmal klopft es ganz laut!! Boaaaaah, ich hab vielleicht nen Schrecken gekriegt :oops: .

Das mit der Badewanne ist zu krass ... !!! Da kam mir die Gänsehaut - vorallem meine Anlage war volle kanne aufgedreht ... !!!

X-Buster schrieb:
Das mit der Badewanne ist zu krass ... !!! Da kam mir die Gänsehaut - vorallem meine Anlage war volle kanne aufgedreht ... !!!

Zum Glück hab ich da an meinem Fernseher gespielt, da hab ich keine Anlage :D . Das war wirklich heftig.

also ich hatte nu an besonderen effekten

ich geh mit karim ne treppe hoch, plötzlich ist der raum mit 20 skelletten geffüllt dann kommt da - Controller in steckplatz 1 kann nicht gefunden werden- oder so voll authentisch, oder ein anderes mal kam ich mit dem ollen in die eingangshalle, dann is alles schwarz weiss, und unten erscheint son kack supa monsta!

dann sind meine speicherstände auchh gelöscht worden ;) dann mal -MUTE- und dann decke, schreie, mein körper explodiert, der olle erschiesst sich beim Nachladen :lol:

sonst noch was? naja egal, ... nur eine frage, wieviele Kapittel gibs insgesamt?

@R!bo, genau den hatte ich auch, alles schwarz-weiss und da war so ein Riesenteil, dann fasst er sich an'n Kopp und merkt, dass er die Eingangshalle noch gar nicht betreten hat. Als ich's dann nochmal versucht habe war ich an der Decke und dann ist auch noch der GameCube ausgegangen. Drei krasse Effekt auf einmal, obwohl ich davor nur die "soften" hatte! Das war geil! :)

wie auschalten? geil! ne ich hatte den besiegt!! voll geil das teil .. äh spiel ;)

Menno!! Mein Sanity Meter war einmal ganz unten, aber es ist nix Besonderes passiert!! Will auch mal die Krassen Sachen erleben :D .

Was ich komisch finde: Warum sah Athony aus wie ein Zombie (bzw. mutierte immer mehr zum Zombie, obwohl mein Sani Meter ganz voll war?? Kann mir das mal bitte wer erklären?? Wäre nett!! Danke

diese schriftrolle die er am anfang öffnete, vermute ich

L.:*i^)n°K schrieb:
Menno!! Mein Sanity Meter war einmal ganz unten, aber es ist nix Besonderes passiert!! Will auch mal die Krassen Sachen erleben :D .

Was ich komisch finde: Warum sah Athony aus wie ein Zombie (bzw. mutierte immer mehr zum Zombie, obwohl mein Sani Meter ganz voll war?? Kann mir das mal bitte wer erklären?? Wäre nett!! Danke

Das ist einfach zu erklären!
Anthony musste doch so eine Schriftrolle dem Bischhof übergeben,aber er schaute selbst rein und wurde verflucht.Er mutiert immer mehr zum Zombie.Dieser Fluch war aber eigentlich für den Bischhof geplant.Nun geht Anthony auf die Suche nach dem Bischhof,um ihn zu warnen,dass man ihn umbringen wolle!!!
Aber ich will noch nicht zu viel verraten... :D

Zurück
Top Bottom