Er wollte nicht den Bischof warnen sondern Karl den Großen, für den auch der Zauber war...
Zu den Effekten... WAHHHHHH
Also erstma Heute, die Sache mit dem Löschen.
Wollen sie alle Savegames löschen?
*hä? Was hab ich gemacht????*
Auswahl Ja oder Fortsetzen ohne Speichern
Ich drück das zweite auf einmal
LÖSCHT DER!!!!
*NEINNNNNN*
Das war echt gemein....![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Dann plötzlich eine Meldung, Fehler an Controller Port 1 *HASSS*
Da hab ich gleich ne Frage, vorgestern und gestern hatte ich jeweils einmal die Meldung das beim GameCube ein Fehler aufgetreten wäre und ich in die Anleitung schauen soll und Neustarten...
Hab natürlich gleich Ausgemacht und wieder an gemacht....![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Nur nach der Controllersache war es dann wohl nur ein Effekt.
Bin mir aber nicht sicher, da beim Controller dauerte das nicht lang und dann kam *schwupp* "Das passiert nicht wirklich"...
Ich weiß aber nicht mehr wie lange ich gewartet hab... mhhh... ich werd da echt noch verrückt von![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Der Bluescreen war natürlich geil![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Und die Sache mit der Munition ist natürlich auch gemein... Oh cool hab gerade die letzte Kugel verschossen und hier liegt so viel Muni....
*schwupp* Es ist nicht wirklich passiert...
*HASSS*![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Zu den Effekten... WAHHHHHH
Also erstma Heute, die Sache mit dem Löschen.
Wollen sie alle Savegames löschen?
*hä? Was hab ich gemacht????*
Auswahl Ja oder Fortsetzen ohne Speichern
Ich drück das zweite auf einmal
LÖSCHT DER!!!!
*NEINNNNNN*
Das war echt gemein....
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Dann plötzlich eine Meldung, Fehler an Controller Port 1 *HASSS*
Da hab ich gleich ne Frage, vorgestern und gestern hatte ich jeweils einmal die Meldung das beim GameCube ein Fehler aufgetreten wäre und ich in die Anleitung schauen soll und Neustarten...
Hab natürlich gleich Ausgemacht und wieder an gemacht....
Nur nach der Controllersache war es dann wohl nur ein Effekt.
Bin mir aber nicht sicher, da beim Controller dauerte das nicht lang und dann kam *schwupp* "Das passiert nicht wirklich"...
Ich weiß aber nicht mehr wie lange ich gewartet hab... mhhh... ich werd da echt noch verrückt von
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Der Bluescreen war natürlich geil
Und die Sache mit der Munition ist natürlich auch gemein... Oh cool hab gerade die letzte Kugel verschossen und hier liegt so viel Muni....
*schwupp* Es ist nicht wirklich passiert...
*HASSS*
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)