Eternal Darkness Sanity Effekte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er wollte nicht den Bischof warnen sondern Karl den Großen, für den auch der Zauber war...

Zu den Effekten... WAHHHHHH

Also erstma Heute, die Sache mit dem Löschen.
Wollen sie alle Savegames löschen?
*hä? Was hab ich gemacht????*
Auswahl Ja oder Fortsetzen ohne Speichern
Ich drück das zweite auf einmal
LÖSCHT DER!!!!
*NEINNNNNN*
Das war echt gemein.... :)

Dann plötzlich eine Meldung, Fehler an Controller Port 1 *HASSS*

Da hab ich gleich ne Frage, vorgestern und gestern hatte ich jeweils einmal die Meldung das beim GameCube ein Fehler aufgetreten wäre und ich in die Anleitung schauen soll und Neustarten...

Hab natürlich gleich Ausgemacht und wieder an gemacht.... :)

Nur nach der Controllersache war es dann wohl nur ein Effekt.

Bin mir aber nicht sicher, da beim Controller dauerte das nicht lang und dann kam *schwupp* "Das passiert nicht wirklich"...

Ich weiß aber nicht mehr wie lange ich gewartet hab... mhhh... ich werd da echt noch verrückt von ;)

Der Bluescreen war natürlich geil :)

Und die Sache mit der Munition ist natürlich auch gemein... Oh cool hab gerade die letzte Kugel verschossen und hier liegt so viel Muni....
*schwupp* Es ist nicht wirklich passiert...
*HASSS* :lol:

Irgendwie kommts mir so vor als ob keiner bisher über das Spiel gemeckert hat, das gabs nichtmal bei SMS. ich muß schon sagen, das Game hats in sich.

Jepp muss ich mir wohl auch irgendwann mal kaufen. (Sobald ich den CUbe hab)

kann mir mal einer erklären warum meine Sig nicht funzt :-?

Danke für die Erklärung @ B.D. Joe... KOmme nicht weiter, kann mir mal kurz wer helfen (Tipps u. Tricks), wäre nett, danke :blushed: .

sAiOtEk schrieb:
Er wollte nicht den Bischof warnen sondern Karl den Großen, für den auch der Zauber war...

Zu den Effekten... WAHHHHHH

Also erstma Heute, die Sache mit dem Löschen.
Wollen sie alle Savegames löschen?
*hä? Was hab ich gemacht????*
Auswahl Ja oder Fortsetzen ohne Speichern
Ich drück das zweite auf einmal
LÖSCHT DER!!!!
*NEINNNNNN*
Das war echt gemein.... :)

Dann plötzlich eine Meldung, Fehler an Controller Port 1 *HASSS*

Da hab ich gleich ne Frage, vorgestern und gestern hatte ich jeweils einmal die Meldung das beim GameCube ein Fehler aufgetreten wäre und ich in die Anleitung schauen soll und Neustarten...

Hab natürlich gleich Ausgemacht und wieder an gemacht.... :)

Nur nach der Controllersache war es dann wohl nur ein Effekt.

Bin mir aber nicht sicher, da beim Controller dauerte das nicht lang und dann kam *schwupp* "Das passiert nicht wirklich"...

Ich weiß aber nicht mehr wie lange ich gewartet hab... mhhh... ich werd da echt noch verrückt von ;)

Der Bluescreen war natürlich geil :)

Und die Sache mit der Munition ist natürlich auch gemein... Oh cool hab gerade die letzte Kugel verschossen und hier liegt so viel Muni....
*schwupp* Es ist nicht wirklich passiert...
*HASSS* :lol:

hey, aber die muni bekam mann :) auch wenns n effekt war, so bis jetzt hat ich nun auch schon:

bluescreen (gut dass es dieses spiel nicht auffer X-box gibt ;) )
Wird auf einmal ausgeschaltet :)
hmm ...

das waren die neusten :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ach du scheisse, ich war eben in dem Raum mit der Badewanne.. :oops: :oops: :oops:
was da den? welche badewanne? wann mit wem????

hääh nix peil

naja, aber es gibt echt wenig an dem spiel auszusetzen ... oder überhaupt was? ... auf jeden fall sind die Rätsel oft echt knifflig!

Wenn du mit Alex im Haus rumrennst ist im oberen Stockwerk eine Badewanne, geh da mal ran und drücke B.. :oops:

ich häng jetzt in mission 7 und hatte noch nie sowas wie nen ausfall (bluescreen), voll der mist. aber der rest gibt mir schon gut zu schlucken. dafür sind mir heute kopf, arme, und oberkörper abgefallen. alles natürlich gut blutig :)!

I LOVE THIS GAME

jetzt muss ich nur noch einen magiezirkel aufhebung mit 5 schaffen, weiß aber nicht wie!

Ich bin aufgesprungen als auf einmal ein Bildschirm erschien,der einem vorgaukelte man brauche den Nachfolger um weiterzuspielen.

shadowman schrieb:
ich häng jetzt in mission 7 und hatte noch nie sowas wie nen ausfall (bluescreen), voll der mist. aber der rest gibt mir schon gut zu schlucken. dafür sind mir heute kopf, arme, und oberkörper abgefallen. alles natürlich gut blutig :)!

I LOVE THIS GAME

jetzt muss ich nur noch einen magiezirkel aufhebung mit 5 schaffen, weiß aber nicht wie!

Ich bin jetzt im Chapter mit P. Luther, da ist der 5. Zirkel, habe ich gehört.

Ach ja, weiß jemand welche Farbe am stärksten ist, wenn man die Waffe verzaubert?? Rot, Grün oder Blau :-? ?? Ich switche immer hin und her, weil ich mich nicht entscheiden kann....

Das kommt drauf an gegen wen du kämpfst, (welchen Zauber du entgegenwirken willst) Grün besiegt blau, rot besiegt grün und blau besiegt rot!

Metalmalm schrieb:
Das kommt drauf an gegen wen du kämpfst, (welchen Zauber du entgegenwirken willst) Grün besiegt blau, rot besiegt grün und blau besiegt rot!

Ach so, aber in Sachen Schaden und Geschwindigkeit gibt es da keinen Unterschied?? Okay...

woah. das hört sich ja alles super fett an. hätte es mir gestern doch lieber anstatt timesplitters 2 kaufen sollen :)

hab mal ne frage zu dem effekt der cube gehjt aus oder so. was genau passiert da? der cube geht doch nicht aus oder?

wasn geiles game.... ahhhhhhhh helft mir und spendet geld an mich gestern habe ich ts2 gekauft und am ende des monats wollte ich starfox kaufen. und ich brauch noch geld um eternal zu kaufen :lol: wuahahah geil hoffentlich läuft das weiter so, das man von geilen games nur so überschüttet wird.

Zurück
Top Bottom