Eternal Darkness Sanity Effekte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stehe auf dichte Storys und wenn ein Game keine gute Atmosphäre hat ist es für mich eh scheiße :). Also von daher scheint ED schon das Richtige für mich zu sein. Ich weiß nur nicht, ob das mein Herz mitmacht.... Wenn es auf einmal klopft etc., uaaaaaah, echt gruselig.

Ist ED so gut , dass jemand der so pleite ist wie ich dieses spiel kaufen sollte?

sagen wir mal so, bevor du dir irgendein anderes Spiel holst, solltest du dir ED holen, du wirst es nicht bereuen.

@volcom:
Also ich bin auch pleite und mir war klar: DAS MUßT DU HABEN!
Es fesselt eh so dolle, daß man die nächsten Tage erstmal kein Geld mehr braucht, weil man nur nochn vorm cube sitzt :)

arthur13 schrieb:
@volcom:
Also ich bin auch pleite und mir war klar: DAS MUßT DU HABEN!
Es fesselt eh so dolle, daß man die nächsten Tage erstmal kein Geld mehr braucht, weil man nur nochn vorm cube sitzt :)

Sag mal was zu psychen Krankheit des Spiel :D ;) :D. Ich kippe bei Spielen die so ne kranke Mucke haben immer vom Stuhl, ich finde sowas so gruselig.....Silent Hill 2 ist eh das Krankeste überhaupt...

SPOILER SPOILER

Also ich erzähl dann mal was:

Die Mucke is sehr stimmungsvoll und zwischendurch kommen halt immer mal son Schreien und Rufen, dann kommen so "Flash"-Szenen in Momenten wo man nich damit rechnet oder es sieht so aus als ob Käfer üdern Screen laufen, kommt halt immer auf dein Insanitymeter an, manche Sachen passieren aber auch einfach so !
Aber wenn Du dichte Athmoshäre magst biste genau richtig es fesslet echt brutalst und zieht einen total rein!!
Hoffe das reicht erstmal :)

arthur13 schrieb:
SPOILER SPOILER

Also ich erzähl dann mal was:

Die Mucke is sehr stimmungsvoll und zwischendurch kommen halt immer mal son Schreien und Rufen, dann kommen so "Flash"-Szenen in Momenten wo man nich damit rechnet oder es sieht so aus als ob Käfer üdern Screen laufen, kommt halt immer auf dein Insanitymeter an, manche Sachen passieren aber auch einfach so !
Aber wenn Du dichte Athmoshäre magst biste genau richtig es fesslet echt brutalst und zieht einen total rein!!
Hoffe das reicht erstmal :)

Cool, danke :goodwork:. Ist das Spiel heftig, dass man Angst haben muss das Herz friert ein oder geht's noch?? Also ich bin eigentlich hart gesotten, aber...hmm...na ja.... :D

wie ich schon sagte is es halt so unterschwellig psycho und super spannend man weiß halt nie was passiert is halt mal was innovatives und das macht es so toll

Ja, wenn ein Spiel/Film so Psycho ist ist es ja besonders krank..Na ja, ich werd's mir trotzdem morgen kaufen :).

shadowman schrieb:
faith:

tu dir selber einen gefallen, nimm die beine in die hand und kauf das ding.
es kostet dich, schmucke 320 € und dann haste auch noch mario dabei (stimmt die rechnung?).
egal, heute ist feiertag. dein leidensweg zieht sich also noch was. hmm, tus morgen oder wünsch es dir zu weihnachten (bzw. kauf), denn es ist genial. wirklich.
zwar kann man grafisch ein paar abstriche machen, aber das stört nicht.
ausserdem will ich noch mehr sanity effekte lesen :)

achja, das game ist bei amazon japan auch top

320 euro ???????? uhhhh für ein spiel 320 euro ist ein bisschen teuer :D aber ich glaube du denkst ich habe keinen cube und meintest deshalb ich soll mir den cube dazu kaufen :D nein nein ich bin kein basher ich habe xbox und cube :) und ein fanboy bin ich erst recht nicht ;)

Also ich war auch schonmal ein Zombie.Etwa eine halbe Minute!!!Das war geil!!! :D :D :D

Ich find das Game noch geiler als SMS !!!

Das Gemeinste war aber immer noch:Einmal,als ich verrückt war,ging ich in den nächsten Raum,und was sehe ich da?10 Päckchen Armbrustmuni!!! :o :o :o
Ich sammle alles fleißig ein,und was passiert dann?Alles nur Verarsche!!! :neutral: Das war zu gemein... ;) :hmpf:

kann es sein das die sanitys bei ed extrem viel gemein haben mit blair witch project :)

ich finds auf jede fall und werd mir das spiel wahrscheinlich doch kaufen oder ersteigern

Volcom schrieb:
kann es sein das die sanitys bei ed extrem viel gemein haben mit blair witch project :)

ich finds auf jede fall und werd mir das spiel wahrscheinlich doch kaufen oder ersteigern

Du musst es dir unbedingt holen!!!
Storymäßig ist es das beste Game überhaupt!!!

Also ich hatte bisher nur ein paar Dinge:
-Blut tropfte aus Löchern in den Wänden
-Geschrei
-Klopfen
-Kamera wackelt
Habe aber auch gerade erst das "Karl der Große" Kapitel geschafft. Ich mache nur ein Kapitel pro Tag.

@spike:

Ja gut aber ich mein am Anfang kannte auf Playsi 1 auch keiner Resident Evil weil da bevors rauskam auch nich so die Werbung für gemacht wurde, und dann wurds dochn Riesenhit oder irre ich mich da?
Also doch Systemseller???!!!!??!!!!!!!!!!!!!!!!!!

arthur13 schrieb:
@spike:

Ja gut aber ich mein am Anfang kannte auf Playsi 1 auch keiner Resident Evil weil da bevors rauskam auch nich so die Werbung für gemacht wurde, und dann wurds dochn Riesenhit oder irre ich mich da?
Also doch Systemseller???!!!!??!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja aber resi war erst so wirklich mit dem 2. teil bekannt.

ich glaube nicht, dass es einen nachfolger von ED geben wird.

ich hoffe aber, silicon knights wird dadurch "berühmter" und die nächsten titel werden erfolgreicher.

Zurück
Top Bottom