ETERNAL DARKNESS entkräftet alle idiotischen Bash Versuche!

ha, guckt mal worauf ich bei meiner suche nach videos von ED gestoßen bin! DAS nenne ich FAnboy :lol:
LOL

EDIT: SO, nun, habe ich auch ein video gefunden:
Goil!!!
also das video ist der waahnsinn, selten gei lgemacht! man merkt richtig , wie verzweifelt der Typ ist! einfach hammer!!!! :o :o
 
im dunkeln macht das ED am meisten spass :D

ich will nicht zu viel verraten, die kameraführung (dank echtzeit auch schöne schwenks) und die story haben ebenfalls ein dickes lob verdient :goodwork:
 
Das Beste an dem Game ist ja das Anvisieren von Körperteilen. Einfach geil und wenn der Gegner schon halbtot am Boden liegt, dann gebt ihr ihm nocheinmal den REST. Finish him...ziemlich BÖSE.
Der Wahnsinnsmeter kommt auch cool, wie das ganze Game eben.
 
WOLVERINE schrieb:
Das Beste an dem Game ist ja das Anvisieren von Körperteilen. Einfach geil und wenn der Gegner schon halbtot am Boden liegt, dann gebt ihr ihm nocheinmal den REST.

jaja, du hast schon ein schönes Hobby
:o
 
Ich weiß. Danke...
Diese Eigenschaft, dem hilflosen Opfer nocheinmal den Rest zu geben, habe ich aus Mortal Kombat gelernt! ;)
 
war ja auch nicht moralisch gemeint
ich werde das Teil ja warscheinlich auch zocken :D

ich stelle mir nur manchmal vor was ein "Außenstehender" denkt der so etwas liest ;)

PS: zu den ersten Posts oben:
Sorry, aber es gibt keine Entschuldigung, dass der Cube kein Dolby 5.1 hat (bei einer neueren DVD würde das niemand durchgehen lassen)
billig!
 
hoffentlich behalten sie das bei der PAL version bei ,it dem körperteil anvisieren!!! :shakehead:
 
na dann viel spaß beim zocken mit grünem blut... :p
 
also ich möchte nurmal darauf hinweisen, dass es einen Unterschied zwischen Pal version und deutscher version gibt....
 
Zurück
Top Bottom