ETERNAL DARKNESS entkräftet alle idiotischen Bash Versuche!

Wann kommt eigentlich die Boot Disc für den Cube raus? Hab was von ende Juli gehört! Hab kein Bock ne Ewigkeit auf ED zu warten!
 
Jetzt muss ich doch mal für die X-Box-Fans einspringen!

Ich denke ein hohe Soundwertung bezieht sich ausnahmslos auf die "machbare" Klangqualität des jeweiligen Systems. Oder gar vielleicht nur auf die künstlerische Komponente der Musik/Effekte????

Dolby Pro Logic II ist Dolby Digital eindeutig unterlegen.
Ist eigentlich nur ein Versuch der Industrie, Billg-Surround an den Mann zu bringen.

by
Phoenix
 
Man sollte es erst mal spielen.Keiner von euch hat das Spiel gespielt.
Wenn einer von euch das Spiel gespielt hat dann werde ich ihm mehr
zustimmen.
 
für mich ist am sound wichtig:

meldodien und musiktitel die unterhalten, zum mitsummen anregen oder spaß machen

es muss ordentlich von hinten scheppern

fazit: ich hatte bei jet force aufm n64 schon genug surround. und die entwickler sollten besser komponieren als alles aus 182 boxen dröhnen zu lassen :) ich hab ein normales surround system und das reicht, da ich eh meistens nachts spiele...

zum topic:

das game ist PFLICHT... lohnt sich ein import?
 
Phoenix schrieb:
Jetzt muss ich doch mal für die X-Box-Fans einspringen!

Ich denke ein hohe Soundwertung bezieht sich ausnahmslos auf die "machbare" Klangqualität des jeweiligen Systems.

Ach Gott, ja klar ist digital "besser", nur wer hört den Unterschied wirklich? - Ich fand den Souround Sound des N64 schon genial [ein Freund von mir hat ne dolby anlage in seinem Zimmer ;)] und da gabs wirklich NICHTS zu beanstanden! - hatte gleiche Qualität wie von einer Film-DVD!

Und genau aus diesem Grund kann ich nicht verstehn was manche immer rummeckern, nebenbei kommt noch die Tatsache hinzu, dass nur wenige wirklich über eine Dolby Digital Anlage verfügen!

Oder gar vielleicht nur auf die künstlerische Komponente der Musik/Effekte????
Natürlich bekam das Game ne 10/10 im Sound weil die Effekte und Musik Untermalung klasse sind, kann man ja im teil, den ich gequotet habe lesen. Wieso sonst, sollte ein game hier ne 10 bekommen, wenn nicht, wegen der klasse Effekte, astreiner Sprachausgabe und toller Hintergrundmusik :-?
 
wenn ich das spiel habe (wahrscheinlich nächste woche) kann ich euch ja sagen, wie gut der sound und das spiel sind! falls jemand noch zweifelt an dem spiel!
 
Eternal Darkness muss her, das Game ist eine Revolution, und ist besser als jedes bis jetzt erhältlich XBOX game. Ich hab mit nem guten Game gerechnet, aber dass es so ein wahnsinniger Hammer wird habe ich nicht gedacht.
 
AcRo schrieb:
Eternal Darkness muss her, das Game ist eine Revolution, und ist besser als jedes bis jetzt erhältlich XBOX game. Ich hab mit nem guten Game gerechnet, aber dass es so ein wahnsinniger Hammer wird habe ich nicht gedacht.
Das findest du!
Auf IGN ist halo z.B. besser getestet!
 
Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
Eternal Darkness muss her, das Game ist eine Revolution, und ist besser als jedes bis jetzt erhältlich XBOX game. Ich hab mit nem guten Game gerechnet, aber dass es so ein wahnsinniger Hammer wird habe ich nicht gedacht.
Das findest du!
Auf IGN ist halo z.B. besser getestet!

super!! auf ign hat ed 9.6 bekommen und halo 9.7 :lol: ist ja kein unterschied! aber wenn für dich ein spiel mit 96 % kein must-have ist.... dann ist das schon ein wenig komisch.... ich nehme mal an, du weisst überhaupt nichts über ed. nur gerade dass es ein horror adventure ist...
 
Ich weiss wie gut Halo ist aber es ist mittlerweile schon wieder langweilig, ich habs mit nem Kumpel in COOP auf legendär durchgezockt, aber trotzdem glaube ich dass ED besser ist.
 
also, da kann man gift drauf nehmen. habe mir das review auf gamespot durchgelesen und bin überzeugt, dass das spiel super ist.
 
:-? Aaaaah ja.... Wir behaupten einfach mal, dass ED besser ist als Halo, weil wir's noch nich gespielt haben. Nun ja, interessante Logik.
Ich denke, dass das Spiel eines der Spiele sein wird, dass ich mir nicht entgehen lassen werde.
Hört sich echt hammer an, wir werden's sehen!
 
also ich hab mir die us version von ed vorhin bei gamefrex.de bestellt und kann euch spätestens donnerstag erste eindrücke vermitteln! :grin4:
 
nkani schrieb:
also ich hab mir die us version von ed vorhin bei gamefrex.de bestellt und kann euch spätestens donnerstag erste eindrücke vermitteln! :grin4:
habe es mir am donnerstag bestellt, hoffe, dass ich es nächste woche bekomme!

@ necro

acro hat ja geschrieben, dass er halo schon gespielt hat!!
 
hä,wieso wird hier ED mit HAlo verglichen, dass eine ist doch soweitz ich weiss ein Action/adventeure und das andere ein Ego-shooter!!?? :-?

man vergleicht doch auch nicht zelda mit metroid prime!
 
also nochmal was zu dem digital vs pro logic

ich hab bei mir im zimmer eine dolby digital anlage stehen, mit sony reciver(<-schreibt man das so?! :-? ) und jbl boxenset (5 satelliten + passiven subwoofer)

und es besteht schon ein himmelweiter unterschied zwischen pro logic(setze ich für gewöhnlich beim normalen tv betrieb ein um aus stereo ein schönneres klangfeld zu erhalten, bei spielen nicht mehr) und dolby digital(bei allem was es unterstützt)...

ich weiß jetzt allerdings nicht wies mit speziell auf pro logic zugeschnittenen spielen aussieht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie die qualität von dd erreichen... denn ein halo mit echtem dd5.1 wird so oder so eindrucksvoller klingen als ein rl2 auf dem cube mit pseudo-raumklang(hatte es schon daheim, hab auch versucht das mit dem prologic(I) sound hinzubekommen, entweder war ich zu doof dafür oder es bringt relativ wenig bis nix... :-? )

bliebe aber noch eine sache zu klären: warum zur hölle hat nintendo nicht gleich eine möglichkeit für stinknormales dd5.1 implentiert anstattdiese pseudolösung, die von noch weniger leuten genutzt werden kann?
 
sei froh, so ein luxus hat mich einige schweißtreibende stunden in einer fabrik gekostet, dafür hab ich ein eigenes heimkino (großbildfernseher, dd5.1 anlage, ps2 :D) war aber alles zusammen sowas von sauteuer das ichs gar net aufzählen will, oder den preis den ich ausgegeben ahb um meine cds hören zu können... oder den preis vom optischen kabel von der playsi bis zum reciverb :( :shakehead: :(
 
zu dem Vergleich HALO mit ED auf IGN.
IGN wertet abhänig davon wiviel bei der Console rausgeholt worden ist und wie das Spiel im Vergleich zu anderen Genre Titeln ist.
Halo ist mit sicherheit eines der besten Shooter für Consolen aller Zeiten, deswegen auch 9.7
ED ist ein Horror-Adventure also ein ganz anderes Genre. dort wird es mit Spielen wie RE verglichen,welches ebenfalls verdammt fett ist, ( Habs jetzt endlich !!!!! ) und so etwas weniger bekommen hat.
Ausserdem ist es glaube ich egal, wenn ein Spiel über 90 % kommt ist es fast immer genial :)
 
Zurück
Top Bottom