ETERNAL DARKNESS entkräftet alle idiotischen Bash Versuche!

Jay schrieb:
sei froh, so ein luxus hat mich einige schweißtreibende stunden in einer fabrik gekostet, dafür hab ich ein eigenes heimkino (großbildfernseher, dd5.1 anlage, ps2 :D) war aber alles zusammen sowas von sauteuer das ichs gar net aufzählen will, oder den preis den ich ausgegeben ahb um meine cds hören zu können... oder den preis vom optischen kabel von der playsi bis zum reciverb :( :shakehead: :(
j, ich geh momentan auch arbeiten um mir ganz ganz viele spiele und noch mehr kaufen zu können!
 
@siskard. was hat denn RESident evil für ne bewertundg bei Ign bekommen?
 
das hab ich schon hinter mir (siehe dd5.1 anlage, playsi 2 mit bisher 17 spielen (davon einige 7 wieder verkauft))...

ich gehe ab donnerstag 6,5 wochen in n fabrik um mir meinen sündhaft teuren lappen bezahlen zu können...

naja, hoffen wir das die schaffe sich wenigstensin den muskeln niederschlägt ;) :D
 
@ SilentSin
wenn ich mich nicht irre hat es 9.0 bekommen.
Hauptsächlich weil es halt "nur" ein Remake ist...
Es lohnt sich aber auf jedenfall.
Ein KUmpel hat mich gefragt ob es ein Film sei, als ich es gerade bei mir gespielt habe , und meinte das man doch mit dem Cube gar keine Film-DVDs abspielen kan :D :D :D
 
Knapp daneben ist auch vorbei.

Resident Evil: 8,9
Eternal Darkness: 9,4
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
Eternal Darkness muss her, das Game ist eine Revolution, und ist besser als jedes bis jetzt erhältlich XBOX game. Ich hab mit nem guten Game gerechnet, aber dass es so ein wahnsinniger Hammer wird habe ich nicht gedacht.
Das findest du!
Auf IGN ist halo z.B. besser getestet!

super!! auf ign hat ed 9.6 bekommen und halo 9.7 :lol: ist ja kein unterschied! aber wenn für dich ein spiel mit 96 % kein must-have ist.... dann ist das schon ein wenig komisch.... ich nehme mal an, du weisst überhaupt nichts über ed. nur gerade dass es ein horror adventure ist...

Ich will ja auch ar nicht saen, das ED schlechter ist als Halo, ich wollte damit nur Fanboy Aussagen álá ED ist besser als jedes Xboxspiel entkräften. Ich denke das für Horrorfans ED ein absoluter Kracher wird, bei dem sowohl Technik als auch Gameplay stimmen, aber es wird auch irendwan lanweili werden. Ich denke Halo hat wohl aufrund des MP Modus mehr Lanzeitmotivation als Biohazard und co.
 
so leute,

habe heute ED bekommen und möchte euch meine ersten eindrücke schildern:

gameplay: ihr steuert euren charakter mittels analog stick und rennt mit dem l-button. mit dem x-knopf schleich hir und mit dem y-knopf verwendet ihr die spells. der z-knopf wird zum nachladen gebraucht und der b knopf fungiert als aktionsknopf. für alle angriffe wird der a-knopf verwendet. per r-button visiert ihr wie in resident evil eure gegner an, allerdings könnt ihr bei ED noch auf einzelne körperteile zielen, die ihr abtrennen wollt... :D dabei spritzt auch reichlich roter saft. wenn ihr eure gegner am boden habt, könnt ihr sie mit einem finishing move endgültig hinrichten, um euer "vernunft-meter" wieder aufzüffeln! dieses vernuft-meter ist eines der besten features des games!! wenn euer charakter einen zombie oder ein monster sieht, bekommt er angst und euch wird "vernunft" abgezogen! wenn ihr wenig vernunft habt, dreht euer charakter durch. der birldschirm verzerrt und es wird einem schwindelig! ausserdem hört man den charakter vor angst wimmern und es kann sein, das man gar nichts mehr sieht! voll genial gemacht!

sound: woow. der sound macht einem wirklich angst und ist so gelungen, wie in den reviews beschrieben... kann locker mit resident evil mithalten und übertrifft in teilweise.

grafik: :goodwork: im gegensatz zu resident evil ist ED in echtzeit. trotzdem sieht es atemberaubend aus! lensflares, schatten usw. einfach ein genuss.

fazit: ich kann noch nicht sagen, ob ED besser als das neue Resident Evil ist. aber es sieht bis jetzt fast danach aus! für horror-fans sind beide spiele ein genuss denke ich. allerdings packt einem in ED die gänsehaut schon ein wenig mehr.
wer meine subjektive bewertung will:

Resident Evil GCN: 9.3
Eternal Darkness : 9.5 (jetztiger stand)

Residen
 
Wandhydrant schrieb:
Ich will ja auch ar nicht saen, das ED schlechter ist als Halo, ich wollte damit nur Fanboy Aussagen álá ED ist besser als jedes Xboxspiel entkräften. Ich denke das für Horrorfans ED ein absoluter Kracher wird, bei dem sowohl Technik als auch Gameplay stimmen, aber es wird auch irendwan lanweili werden. Ich denke Halo hat wohl aufrund des MP Modus mehr Lanzeitmotivation als Biohazard und co.
Also ich finde, man kann ED doch nicht allenernstes mit Halo vergleichen oder?!

Halo ist ein FPS und ED ein Action-Horror/Adventure. Man kann von Grund auf verschiedene Genres nicht miteinander vergleichen. Man könnte ED höchstens mit RE vergleichen und so wies aussieht ist ED klar besser, was Originalität[Sanity-Meter] und Gameplay angeht, wenn man gamespot und ign glauben darf :)
 
oh man, ich habs wieder vergessen: wann kommt ED nochmal raus??
wusstet ihr eigentlich , dass es genauso wie Star Fox adventures vorerst noch auf dem N64 erscheinen sollte?!!
 
genau! man, ich bin sehr froh, dass beide entwicklungen auf den cube verschoben worden sind, denn diese 2 games scheinen eine der besten cube games überhaupt zu werden!

EDIT: Hää, war da eben nicht noch ein post von nkani oder bin ich jetzt völlig banane?? hab wohl zu viel cube gespielt!! :lol: ;)
 
nee,stimmt schon. :happy4:
aber wirklich eine gute entscheidung sie für den cube zu bringen.
die wertung von eternal darkness gehört ja schonmal zur absoluten oberklasse mit 9.4 bei gamespot.
starfox wird warscheinlich mal wieder megaumfangreich(wer banjo-tooie oder donkeykong64 von rare kennt) und ich freu mich schon drauf. :)
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
so leute,

habe heute ED bekommen und möchte euch meine ersten eindrücke schildern:

gameplay: ihr steuert euren charakter mittels analog stick und rennt mit dem l-button. mit dem x-knopf schleich hir und mit dem y-knopf verwendet ihr die spells. der z-knopf wird zum nachladen gebraucht und der b knopf fungiert als aktionsknopf. für alle angriffe wird der a-knopf verwendet. per r-button visiert ihr wie in resident evil eure gegner an, allerdings könnt ihr bei ED noch auf einzelne körperteile zielen, die ihr abtrennen wollt... :D dabei spritzt auch reichlich roter saft. wenn ihr eure gegner am boden habt, könnt ihr sie mit einem finishing move endgültig hinrichten, um euer "vernunft-meter" wieder aufzüffeln! dieses vernuft-meter ist eines der besten features des games!! wenn euer charakter einen zombie oder ein monster sieht, bekommt er angst und euch wird "vernunft" abgezogen! wenn ihr wenig vernunft habt, dreht euer charakter durch. der birldschirm verzerrt und es wird einem schwindelig! ausserdem hört man den charakter vor angst wimmern und es kann sein, das man gar nichts mehr sieht! voll genial gemacht!

sound: woow. der sound macht einem wirklich angst und ist so gelungen, wie in den reviews beschrieben... kann locker mit resident evil mithalten und übertrifft in teilweise.

grafik: :goodwork: im gegensatz zu resident evil ist ED in echtzeit. trotzdem sieht es atemberaubend aus! lensflares, schatten usw. einfach ein genuss.

fazit: ich kann noch nicht sagen, ob ED besser als das neue Resident Evil ist. aber es sieht bis jetzt fast danach aus! für horror-fans sind beide spiele ein genuss denke ich. allerdings packt einem in ED die gänsehaut schon ein wenig mehr.
wer meine subjektive bewertung will:

Resident Evil GCN: 9.3
Eternal Darkness : 9.5 (jetztiger stand)

Residen




guter review...ich denke ich werd mir auch ED holen , re is auch genial aber gegen ed scheint es wirklich nicht anzukommen

aber wenn re0 und 2 für nur 30€ erscheinen werde ich mir diese top-titel noch anschaffen
 
stimmt korrekt! ich hab ed auch :p (spitfire, auch alcom?)
kann spitfire nur zustimen! ausserdem finde ich, dass eine bessere horrorstimung aufkommt als be re! zb. wenn ihr winig verstand hab, sieht man monster die gar icht da sind, manchmal bildet man sich ein, dass blut von der decke tropft ect.! was auch noch obergeil ist, dass man wenn man wenig verstand hat, und ihn den nächsten raum gelangt, dieser ganz anderst ist! kurz darauf merkt man, dass man gar nie durch die tür ging! echt krank!
 
@ kirby

ja, nur noch alcom! ga hat mich genugt verarscht!

hmm, umso länger ich ED spiele umso besser wird es! mann, ich will nichts über die story verraten aber die hallizunationen die der char bekommt, wenn er die vernuft verliert sind echt krass gemacht! das blut spritzt, man hat angst und wirklich angst! ED ist ein super psycho horrorspiel mit super optik und sound!!
aber erhlich gesagt will ich ED nicht direkt mit RE vergleichen. das spiel prinzip ist ähnlich, aber von den handlungsorten her ganz anders! aber eins ist klar! RE und ED sind beides top-spiele! allerdings ist ED schon ein wenig besser als RE...
 
Son-Gohan schrieb:
stimmt korrekt! ich hab ed auch :p (spitfire, auch alcom?)
kann spitfire nur zustimen! ausserdem finde ich, dass eine bessere horrorstimung aufkommt als be re! zb. wenn ihr winig verstand hab, sieht man monster die gar icht da sind, manchmal bildet man sich ein, dass blut von der decke tropft ect.! was auch noch obergeil ist, dass man wenn man wenig verstand hat, und ihn den nächsten raum gelangt, dieser ganz anderst ist! kurz darauf merkt man, dass man gar nie durch die tür ging! echt krank!

WoW echt? Das meinte Gamespot wohl damit, als sie sagten, dass dieses Spiel revolutionär in seinem Genre wäre :D
 
wie geil, das mit den hallus stelle ich mir voll geil bei EDvor! aber ins weiß ich jetzt sicher: das spiel MUSS her!!! wann kommt es!
spielt ihr das spiel imemr im dunkeln?? so kommt das bestimmt noch besser!
 
nach allem was ich so lese würde ich wohl glasklar ed bevorzugen... ich glaub ich geh mich mal nach videos im netz umschauen... ;)
 
wenn du welche findest sagmal bitte bescheid ich kenne bisher nur den e3 trailer
 
Zurück
Top Bottom