Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Warum in aller Welt bindet Nintendo ein aufstrebendes, talentiertes Entwicklerteam nicht mal längerfristig an sich???
Und was ich mich immer noch frage...........was haben die Deppen denn mit Erlös aus dem Rare-Verkauf angestellt????????
Breac schrieb:sebi88 schrieb:Warum in aller Welt bindet Nintendo ein aufstrebendes, talentiertes Entwicklerteam nicht mal längerfristig an sich???
Es war wohl auf Wunsch von SK, im Januar/Februar wissen wir wohl dank IGN mehr
Ja angeblich aufgrund von verschiedenen Ansichten, was Videospiele angeht. Die Frage ist nur warum Dennis Dyack in fast jedem Interview Nintedo gelobt und betont hatte, dass ihre Ansichten genau gleich sind, nämlich, dass Gameplay vor Technik kommt.
Und was ich mich immer noch frage...........was haben die Deppen denn mit Erlös aus dem Rare-Verkauf angestellt????????
Man musste die Strafe der EU damit bezahlen (149 Millionen ?), da blieb nicht viel vom Rare Erlös übrig, der bei etwa 175 Millionen $ lag.
ankeingo schrieb:Es ist davon auszugehen das Nintendo mit der Bezahlung der EU-Strafen keine grosse schwierigkeiten hatte, da man eine recht prall gefüllte Kasse aufweisen kann,rund 3,8 Mrd.$ . (Quelle Bloomberg.com)
Sicherlich ärgerlich war dies schon für die Firma !
Zum weggang von Rare ist zu sagen das dies im gegeseitigem Einverständnis geschehen ist,das heisst das es bei Rare den Wunsch eines wechsels zu Microsoft gegeben hat.Ich denke bisher hat sich dies noch nicht negativ ausgewirkt. Rare entwickelt auch weiterhin für den GBA , und wer weiss was noch kommen mag ?
Breac schrieb:ankeingo schrieb:Es ist davon auszugehen das Nintendo mit der Bezahlung der EU-Strafen keine grosse schwierigkeiten hatte, da man eine recht prall gefüllte Kasse aufweisen kann,rund 3,8 Mrd.$ . (Quelle Bloomberg.com)
Sicherlich ärgerlich war dies schon für die Firma !
Zum weggang von Rare ist zu sagen das dies im gegeseitigem Einverständnis geschehen ist,das heisst das es bei Rare den Wunsch eines wechsels zu Microsoft gegeben hat.Ich denke bisher hat sich dies noch nicht negativ ausgewirkt. Rare entwickelt auch weiterhin für den GBA , und wer weiss was noch kommen mag ?
Ich denke, du solltest dich mal mit einem Ex-Rare Mitarbeiter in Kontakt setzen, dann wirst du aber ganz andere Gründe hören
Wird mal Zeit, dass man den Thread ausgrabt: Nintendo hat sich dieses Patent gesichert:
Eternal Chronicle
Ein Nachfolger? Bzw, Quelle ist GameFront laut GoNintendo
Nein, ein RPG für den DS.
Hab ich mich eben erschrocken, als dieser Thread wieder aus der Versenkung auftauchte. Jetzt dachte ich schon es wär endlich so weit mit dem NAchfolger
Naja, Silicon Knights hätte aber im Moment eh keine Zeit, arbeiten ja schließlich an Too Human.