Nintendo Eternal Darkness 2 bestätigt?????

naja multiplatform titeln mochte ich eigentlich nie so richtig...

aber hey too human hat ne coole story!

SK macht verdammt coole storys: Legacy of Kain, Eternal Darkness, too Human...

MoX schrieb:
naja multiplatform titeln mochte ich eigentlich nie so richtig...

aber hey too human hat ne coole story!

SK macht verdammt coole storys: Legacy of Kain, Eternal Darkness, too Human...

Spielt im Prinzip keine rolle obs multi oder exklusiv ist. SK macht eh nicht so die grafikhammer also wird ne ps2 version eh gleich wie ne cube version aussehn ob exklusiv oder multi ist egal, aber "it's all about the game" und nicht nur Grafik.

mein ich doch auch!

außerdem freue so sehr auf too Human das es so oder so gekauft ist! ich denke es wird mit Glück noch auf dem Cube rauskommen weil die das die ganze Zeit auf dem Cube pogrammieren, oder :-?

MoX schrieb:
mein ich doch auch!

außerdem freue so sehr auf too Human das es so oder so gekauft ist! ich denke es wird mit Glück noch auf dem Cube rauskommen weil die das die ganze Zeit auf dem Cube pogrammieren, oder :-?

Ähm, es wird offiziell ja nichtmal mehr entwickelt, woher willst du das mit dem Cube dann wissen?

zurück zu eternal darkness bitte :)
hoffe all die spekulationen lohnen sich. wobei auch wenn nicht, eternal darkness braucht nicht unbedingt nen nachfolger. also ich finds mal wieder erfrischend das es auch noch geniale spiele gibt die nicht andauernd fortgesetzt werden...

MTC001 schrieb:
MoX schrieb:
mein ich doch auch!

Ähm, es wird offiziell ja nichtmal mehr entwickelt, woher willst du das mit dem Cube dann wissen?

naja würden die nicht entwickeln würden die das auch sagen statt immer mit "no comment" zu antworten :D

vll bin ich auch zu optimistisch ;-)

Mal ein kleines Update zu Too Human (Next Generation Console?):

Ein echter Screenshot von Too Human aus dem Jahre 2001, von einem Entwicklungsnewsletter für GCN-Entwickler:
GCN_Newsletter5_Page_09_Image_0002.png

http://img63.exs.cx/img63/590/s6hth.jpg
http://img63.exs.cx/img63/8454/u7fth2.jpg
http://img63.exs.cx/img63/8355/e8gth3.jpg

Wo hast du das denn her???
Aber wenn es wirklich so alt ist, hat es mit Sicherheit nicht zu bedeuten.......

MoX schrieb:
naja insgeheim hoffe ich das es vll in den nächsten 10 jahren rauskommt :)
Silicon Knights arbeiten ja wieder an einem Projekt, also kann ne chance bestehen wobei ichs persönlich nicht glaube das es Too Human ist.

Ich glaube zu wissen warum Nintendo Silicon Knights vor die Tür geschmissen hat :lol: die brauchen eindeutig zu lange für das Game, die müssen ja immer wieder von vorne anfangen das spiel zu programmieren, das ist eindeutig zu teuer immer wieder ein Projekt neu zu starten :lol:

ich weiß nicht warum Nintendo SK einfach so gehen lässt :neutral: ich mein deren Spiele(bzw Spielideen) waren immer originel und hatten geniale Storys! Blood Omen 1, Eternal Darkness und Too Humen (vll sehen wirs auf der E³ 2010) waren alle was neues, jedes in einem anderen Szenario.

mich hat ED sehr überzeugt wenn auch technisch etwas schwach aber der Ansatz war klasse und nach der Erfahrung mit Konami und TTS kanns nur noch besser werden.

Breac schrieb:
Gerüchte :)

Die ASeite heißt übrigens www.toohuman.net (musste sein^^)

Ich weiß, ich hab bei Google aber irgendwie nur den alten Link gefunden (die Seite heißt erst seit kurzem nur "toohuman").

Naja Gerüchte schon.......aber keine guten.......
Warum in aller Welt bindet Nintendo ein aufstrebendes, talentiertes Entwicklerteam nicht mal längerfristig an sich???

Sie wollen ja in Zukunft verstärk auf Kooperationen zu einzelnen Spielen setzen, was aber IMO einfach nur schwachsinnig ist, da potentielle Kunden zukünftiger Konsolen sich so nie sicher sein können, was auf der Konsole später mal erscheint.

Ich für meinen Teil werde zwar immer Nintendo Konsolen kaufen, aber Neukunden könnten sich von einer SK-Partnerschaft (und damit gesicherten Action-Adventure Highlights) sicherlich beeindrucken lassen.

Und was ich mich immer noch frage...........was haben die Deppen denn mit Erlös aus dem Rare-Verkauf angestellt????????

Zurück
Top Bottom