Nintendo Eternal Darkness 2 bestätigt?????

Becks schrieb:
Schade, scheint echt aus ToS zu sein. :(

Kann ich bestätigen, der Turm ist 100% auf ToS, sieht man auch während der PK im Trailer in dem die GBA und Cube Spiele vorgestellt werden

Naja nix zu ED aber zu Silicon Knights

Silicon Knights President Denis Dyack makes a suprise appearence at Konami's press event.

According to a poster on the IGN Boards who was present at Konami's press conference this morning, he reported that Denis Dyack was invited on the stage where he made some remarks about Metal Gear Solid: The Twin Snakes.

However, it was what he said to close his comments that catched the eye, considering the current known situation with Nintendo and Silicon Knights, here is what the poster stated:

"I am watching the Konami Press Conference right now and Denis Dyack was invited on stage. For whatever reason, they were still talking about Twin Snakes. But the point is, Denis said in at the end, "..we are really looking forward to the future with Konami and the relationship with Nintendo." Don't know what it means, and I'm not gonna guess at it, but I thought it was interesting."

Strange comments indeed, considering we were told their relationship was at an end last month. I'm sure once whatever business dealings SK must take care of are final, more will be revealed.

Quelle: www.ultimategamez.com

Es kommt :P ;)

ED2.jpg

Links reborn schrieb:
Sieht aber ziemlich gefaket aus ;)
Gibts ne bestätigung von Nintendo????

Ach was wer brauch Bestätigungen.
Das Game steht einfach morgen in jedem Fachmarkt ;) .

Aber ich hoffe echt, dass irgendwann noch ein Eternal Darkness 2 kommt, mit einer grafik wie in Resi4. Das wäre einfach der wahnsinn *hysterisch kreisch*

Broken Wing schrieb:
Links reborn schrieb:
Sieht aber ziemlich gefaket aus ;)
Gibts ne bestätigung von Nintendo????

Aber ich hoffe echt, dass irgendwann noch ein Eternal Darkness 2 kommt, mit einer grafik wie in Resi4. Das wäre einfach der wahnsinn *hysterisch kreisch*
ich hoff auch das noch ein ED2 kommt aber mit noch besserer grafik als resi4 weil resi 4 hat auch a paar grafik backs drinnen

pfffffft, also wenn ein ED2 kommen sollte geht es gar nicht um die grafik, sondern um die tatsache das man nochmal so ne fette story hinbekommt. wenn ja, dann kreische ich fortan auch hysterisch!

shadowman schrieb:
pfffffft, also wenn ein ED2 kommen sollte geht es gar nicht um die grafik, sondern um die tatsache das man nochmal so ne fette story hinbekommt. wenn ja, dann kreische ich fortan auch hysterisch!

dito! die story ist so was von genial, ich kanns kaum abwarten weiter im Tombe of Darkness zu lesen :-)

MoX schrieb:
shadowman schrieb:

dito! die story ist so was von genial, ich kanns kaum abwarten weiter im Tombe of Darkness zu lesen :-)
und erstmal die charaktere... hoffe die bleiben der linie treu und machen nicht so futuremäßige level. also die alten, mystischen settings fand ich schon perfekt.

SC wird weiterhin für N entwickeln! Auch wenn sie "nur noch" Third party sein werden, sie werden sich nicht umsonst in die Architektur des Cubes eingearbeitet haben...

jaaa! cool wäre wenn man einen alten samurai spielen könnte, oder ka was es noch für settings geben könnte.

was würdet ihr euch wünschen?

ich wäre für ein samurai kapitel!

Samurai wäre intressant, aber wir sollten nicht über ED2 diskutieren, wo dessen Release mehr als ungewiss ist. Ich persönlich würde mir eh lieber was NEUES von SC wünschen... Too Human anyone?

samurai kapitel...

naja, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

ich fand die tempel schon allesamt genial, vielleicht nur noch ein bisschen größer, es gab ja immer mehr enge räume. so eine zitadelle mit richtig großen hallen etc. wär sicher nicht schlecht!

oder aber ne alte höhle mit nem urmenschen, der nur ne fackel und ne keule hat...

oh jaaaaa auf too Humen bin ich auch heiß :D

soll ja ne verdammt coole stroy haben!

Urmensch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber die zeit der industialisierung oder der Hexenverfolgung wäre passen zu ED :-)

MoX schrieb:
oh jaaaaa auf too Humen bin ich auch heiß :D

soll ja ne verdammt coole stroy haben!

Urmensch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber die zeit der industialisierung oder der Hexenverfolgung wäre passen zu ED :-)

IMO hätte der Titel das Zeug Doom III ins Lächerliche zu ziehen, naja wer weiß, ich glaube vor der nächsten E³ werden wir nicht viel neues zum Thema SK höhren, oder vielleicht werden sie ja nen Überraschungshit präsentieren, vielleicht too human, vielleicht ED2, vielleicht Multi, vielleicht exklusiv...

Zurück
Top Bottom