Nintendo Eternal Darkness 2 bestätigt?????

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Also ich habe ja wie viele andere den Livestream der Nintendo Konferenz angschaut!!!!
Dann habe ich mir die Konferenz heruntergeladen und sie in ruhe angeschaut da ist mir etwas in auge gestochen!!!!

Bei 1:08 Minuten kam für mich eindeutig Bilder von Eternal Darkness 2!!!

Innocent =Ahnungslos
Worth= Werte
Protecting= Beschützen

innocents worth protecting heißt soviel wie unschuldige, die es wert sind beschützt zu werden, was ja auch zu ED 2 passen würde, da man doch in teil eins (soweit meine errinerrung mich stützt) die normale Welt, also die unschuldigen, vor irgendner bedrohung beschützen musste?

kann jemand von euch bilder posten???
ich wills unbedingt sehen!

die bilder oder das vis bitte!!!!!!

Nach Zeld jetzt noch ED 2 das wäre zuviel... mein herz *rast aus*

ed1.jpg

ed2.jpg

ed3.jpg

die stelle ging nur knapp 2 bis sekunden lang aber dies hier erinnert mich an Eternal Darkness!!!!

Könnte durchaus sein, aber da Nintendo den Titel bisher nicht explizit genannt hat, kommt auch ein Multiplattform-Release in frage.

vielleicht ist das ein bisschen weit her geholt aber schaut euch das bild hier an!!!!!!

ClassicED_Desktop800.jpg

vieleicht bekommt man eine spirituelle vision wenn man sich das bild länger anschaut :D hehe :P

Die Schrift wird während des Videos immer eingeblendet mit verschiedenen Begriffen.Das Bild ist aus Tos kein Zweifel :)

ach jaaa :blushed: und was ist wenn man ihn verlegt hat? ;-)

Aber die Schrift sieht ziemlich ED-mäßig aus! Obwohl wäre es ED würde irgendwas anderes stehen ala "die dunkelheit naht" oder so ;-)

Zurück
Top Bottom