Vita Escape Plan

On April 10th, Escape Plan owners will receive Bakuki’s Lair, the first DLC Pack for Escape Plan, via download of Patch 1.01. This FREE DLC Pack adds 19 prequel-Puzzle Rooms to the adventures of Lil and Laarg.

Our hapless heroes’ journey begins anew with Lil and Laarg trapped in a hazardous sausage factory, where they will become bratwurst if they don’t bail. Players will need to swipe for their life through a handful of dastardly designed puzzles in this latest update.

Bakuki’s Lair is just one of the benefits of the upcoming patch. Escape Plan Patch 1.01 is a meaty new addition, with a host of tweaks and improvements based on player feedback. Patch 1.01 allows for more pin-point accuracy on tap blocks, as well as an adjustment to the game’s Star Rating system. We are also laying the foundation for a lot of exciting updates for Lil and Laarg in the future.

Finally, be sure to check out the five brand new Escape Plan avatars we’re releasing on the PlayStation Store with this week’s publish. For you lucky PS Plus subscribers, these avatars will be free for a limited time, so grab them quickly!

We’re happy that fans are responding well to Escape Plan and we look forward to updating you all with more Lil and Laarg adventures in the near future.

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2012...ape-plan-adds-free-prequel-dlc-to-patch-1-01/

:goodwork:

Da komm ich ja gar nicht mehr dazu die schon vorhandenen Levels mit drei Sternen abzuschließen........doofe free DLCs :evil:
 
Die neuen Levels sind da, aber keine neuen Trophys für die :mad:

:v:

Edit:

Lol, das Level "Todesfalle" war vielleicht mal fies :aargh2:
 
Na wenn es früher schon in der engeren Auswahl war, dann doch jetzt mit den 19 Extralevel umso mehr :v:
Meine Empfehlung hat es klar.
 
Ich hab meinen Gutschein immer noch nicht eingelöst... :-D

Was meint ihr - ist "Escape Plan" da die erste Wahl?

Welche Titel gab es da nochmal zur Auswahl ? Ich würde wohl eher Super Stardust nehmen, Escape Plan habe ich ausgewählt und gekauft - aber so sehr hat es mich nicht umgehauen. Habe es aber bislang erst 20 Minuten oder so gespielt, muss es mal weiterspielen.

Sicher ein guter Titel, aber kann gut sein das du anhand der Previews und Reviews die vor dem Release erschienen sind, zu hohe Erwartungen an das Spiel hast.
 
So, die Extralevel durch, kam mir einfacher vor die 3 Sterne BEwertung zu bekommen, habe sie bei jeden, außer bei einen, da weiß ich aber nicht wie besser geht, schnall ich nicht, kann mich also mal lecken.
War nicht viel neues dabei bei den Levels, 2+3 Dinge auch die man erstmal kommen muss, ansonsten die gleichen Geschicklichkeitspassagen des Hauptspiels. Aber gut, war ja geschenkt :)
 
Jup, ist schon online.
Für 0,25€ hab ich natürlich zugeschlagen. :)
 
Escape Plan ist imo die einzige Enttäuschung meiner Vita Titel gewesen - habe es mir in den Preview-Trailern irgendwie viel besser und unterhaltsamer vorgestellt. Schade, immerhin habe ich es dank dem Pre-Order Pack Code etwas günstiger bekommen.DLC werde ich mir trotzdem holen, vll. gebe ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.
 
Habe jetzt mal meinen Vorbesteller-Code eingelöst xD Ich hoffe, ich bekomm den Rabatt-Code, bevor die Aktion vorbei is...

Wären dann ja nur knapp 3,XX EUR für Spiel und DLC :D Für das Geld wirds sich schon lohnen... Die Demo hat mir gut gefallen...

Wie lange hats denn damals ungefähr gedauert, bis einem der Code zugesandt wurde?
 
der titel erscheint noch dieses jahr auch für ps4 :D das beste daran:

die spieler, die das game bereits haben, können escape plan OHNE AUFPREIS auch auf ps4 zocken ^^ also kostenlos.
 
Das Spiel macht durchaus großen Gebrauch von TS und Touchpad der Vita, mal sehen wie das umgesetzt wird.
 
Zurück
Top Bottom