Vita Escape Plan

Hab mir den Trailer live bei der GC PK angesehen. Das sieht schon echt lustig und spaßig aus, ist sicher nen guter Titel für zwischendurch. Zum Launch gibts aber hoffentlich noch besseres ;)
 
Anbei noch ein paar Pics:

301zc0x.jpg


302dfzq.jpg


303kfkd.jpg


304degp.jpg
 
Über den genauen Umfang ist ja noch nicht viel bekannt oder? Nur weil es ein Side-Scroller ist, muss es kein Billigspiel sein. Escape Plan könnte mehr Spaß machen als manch anderer Launchtitel zum Vollpreis.
 
Ich denke auch, dass Escape Plan einen guten Umfang haben wird mit viel Wiederspielwert (sowas wie Medaillen, Trophäen, Highscores, etc.), aber für viele gehören Puzzlegames eben eher in die DL-Ecke und zum Niedrigpreissegment.
10-15€ wäre denke ich ein guter Preis für das Game.
 
Es gibt soviel Unfug für den Leute 40 Euro ausgeben... ich finde es schade das "puzzlegames" in die Billigecke abgeschoben werden. Escape Plan scheint vor Ideen und Spaß zu strotzen. Naja wir werden sehen ;)
 
Es geht ja auch nicht um den Umfang. Es kann auch ne Spieldauer von 60h haben, aber solche Spiele gehen im Retailmarkt einfach nurnoch unter.

Rayman: Origins ist ja auch nen gutes, aktuelles Beispiel.

Guter Umfang, Coop, sehr hohe Qualität und ist trotzdem total untergegangen.
Solange kein Nintendo drauf steht, werden solche Spiele einfach nicht mehr für den "Retailpreis" gekauft.
 
Escape Plan ist ja auch nen typisches Download-Game. ;)
Wer würde sowas schon für 40€ kaufen?
Das gehört ins PSN für max. 15, eher max. 10€.
Das vollkommen der falsche Ansatz! Warum nicht für ein Game, welches Mal nen anderen Weg geht, auch nen normalen Preis verlangen? Muss ja nicht unbedingt Vollpreis sein, Catherine bspw. ist ja auch billiger erschienen.
Aber alle Puzzler in das Downloadsegment zu verbannen wäre schade. Ist nen Genre, welches so schon eh kaum noch existiert. :/
 
Der Titel wird hier wohl auch 15€ kosten, scheint ein fairer Preis zu sein. Dank Pre-Order Code wird es die Interessenten hier wohl auch nur 10€ kosten.
 
Zurück
Top Bottom