Erste Resident Evil 4 Bilder..

Also ich hab auf den Link gedrückt und dann auf Download (glaube ich ;) )
 
Hier die anderen Bilder:
Viewtiful Joe
4652.jpg

Capcom erbarmt sich eines schon beinahe tot geglaubten Genres: Dem 2D-Action-Spiel. In Viewtiful Joe übernimmt der Spieler einen echten Superheld in einer abgedrehten Comic-Welt. Natürlich zählt für einen Superheld nur die Schönheit des Kampfes. Mit zahlreichen umwerfenden Kampftechniken, die durch eine neuartige Zoom- und Slow-Motion-Steuerung umgesetzt werden sollen, ist die Ästethik des Kampfes Ziel Nummer 1. Als Director fungiert Hideki Kamiya, während Atsushi Inaba Produzent ist. Der Titel soll im Frühjahr 2003 erscheinen


P.N. 03
4651.jpg

Der neue General Manager des Production Studio 4 und Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami erzählt die Geschichte von Vanessa Z. Schneider, die in einer fiktiven Zukunft als Profikillerin Mechs und Roboter vernichtet - aber plötzlich selber auf der Abschussliste steht. Director Shinji Mikami und Produzent Hiroyuki Kobayashi versprechen ein actiongeladenes SciFi-Feuerwerk, in dem der Spieler waren Kugelhalgen ausweichen muss - es herrscht Krieg! Auch dieser Titel soll im Frühjahr 2003 erscheinen.


Dead Phoenix
4650.jpg

Director Hideki Kamiya und Producer Atsushi Inaba entführen den Spieler in ein Action-Flight-Shooter mit Rollenspielelementen auf eine fliegenden Insel abseits von Zeit und Raum. Um das Gefühl, wie ein Vogel zu fliegen, am Besten rüber bringen zu können, verändert sich die Welt unablässig. Der Erscheinungstermin ist für Sommer 2003 angesetzt.

Killer
4649.jpg

Mit Shinji Mikami als Produzent und Gouichi Suda als Director wird der Spieler in die Rolle des Killers Harman Smith versetzt - ein Mann mit sieben Persönlichkeiten. In fünf Kapiteln und vier vernetzten Welten wird die Konfrontation mit dem korrupten und machtbesessenen Kun Lan nacherzählt, der nach Macht und Reichtum trachtet. Smith muss in diesem Action-Adventure die Fähigkeiten aller seiner Persönlichkeiten einsetzen, um Lan zu vernichten und selber der Boss der Unterwelt zu bleiben.
 
lol, wenn du meinst das du so gut aussiehst... :D

Aber es wäre wirklich mal ne Überlegung wert. :rolleyes:
 
stimmt... ich will mal nicht auf Risiko gehen...
oder.. ich kann ja die Bilder von dir in meine Sig machen wo du gerade auf Taliban Jagd bist. :lol:
 
GameDude schrieb:
stimmt... ich will mal nicht auf Risiko gehen...
oder.. ich kann ja die Bilder von dir in meine Sig machen wo du gerade auf Taliban Jagd bist. :lol:

Der wird leider zu groß sein für Dein Sieg!!! Ist ja 1024X768!!! :)
 
Zurück
Top Bottom