Erste Resident Evil 4 Bilder..

R_Kelly

L14: Freak
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
GameDude schrieb:
thx r_kelly!
:love7:

 

GameDude

L11: Insane
Seit
22 Jun 2002
Beiträge
1.757
stimmt... ich will mal nicht auf Risiko gehen...
oder.. ich kann ja die Bilder von dir in meine Sig machen wo du gerade auf Taliban Jagd bist. :lol:
 

R_Kelly

L14: Freak
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
GameDude schrieb:
stimmt... ich will mal nicht auf Risiko gehen...
oder.. ich kann ja die Bilder von dir in meine Sig machen wo du gerade auf Taliban Jagd bist. :lol:

Der wird leider zu groß sein für Dein Sieg!!! Ist ja 1024X768!!! :)
 

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Ist das besagte Video jetzt das abgefilmte von IGN oder das High-Res-Video, denn ich will das Insiderding haben.
Vielleicht hat ja die nächste GAMEpro das High-Res-Video von RE4 (29.11.)? :-?
 

Overchecker

L12: Crazy
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
2.232
Ich pste die einfachmal hier rein hat sowieso keiner getahn.






poste lieber nicht alle sonst sind die modem User ja den ganzen tag am warten :lol:
Dead Phoenix:





Ich poste nur die beiden es sind einfach zu viele aber ich muss sagen das Dead Phoenix ich meine diese Screens sehen besser aus als die auf der erste seite obwohl es so einen miese Quali hat :blushed: das spiel schein nicht schlecht zu sein die restlichen Bilder und Video könnte ihr bei Nkani´s Link anschauen es sind einfach zu viele :shaded:
 

Faith

L11: Insane
Seit
21 Sep 2002
Beiträge
1.854
zu resi4 : meinen informationen nach wird man da nur mit leon spielen können ich glaube das stand aber schon lange fest hab ich irgendwo mal gelesen :rolleyes:
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.384
Dann soll es aber Länger als die anderen Teile sein.Wenn man schon keine
Wahl hat wen man spielt.Es gibt soviele Spiele mit Frauen das man es schon für fast etwas besonderes hält mal wieder einen Mann zu spielen.
Ausserdem kann man sich besser aufs Spiel konzentrieren weil man
nicht durch gewisse Dinge in seinem Blickfeld abgelenkt ist obwohl das gar
nicht so schlecht ist.
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.384
Dann soll es aber Länger als die anderen Teile sein.Wenn man schon keine
Wahl hat wen man spielt.Es gibt soviele Spiele mit Frauen das man es schon für fast etwas besonderes hält mal wieder einen Mann zu spielen.
Ausserdem kann man sich besser aufs Spiel konzentrieren weil man
nicht durch gewisse Dinge in seinem Blickfeld abgelenkt ist obwohl das gar
nicht so schlecht ist.
 
Top Bottom