Erste Resident Evil 4 Bilder..

Fellion

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.195
cap1_03.jpg


cap1_04.jpg

capcom-10.jpg


Schaut nach leon aus aber ich HASSE LEON :dbz2:
 
sieht goil aus
ich kenn mich da ned so aus
kann einer von euch vielleicht mal die charaktere und die re teile aufzählen in denen sie vorkommen?
danke

RE1 weiß ich selber noch
Chris Redfield und Jill Valentine oder
 
RE: Chris Redfield, Jill Valentine, Barry Burton, Rebecca Chambers
RE 2: Claire Redfield, Leon S. Kennedy, Sherry Birkin, Ada Wong, Hunk
RE 3: Jill Valentine, Carlos Oliveira, Michail Victor, Nicholai Zinoviev
RE: Code V: Claire Redfield, Chris Redfield, Steve Burnside
RE0 :Rebecca Chambers, Billy Coen
RE4: Leon S. Kennedy,....

Und unser aller Lieblingscharakter der messermeuchelnde Tofu Block(RE2)
 
Vincent schrieb:
RE: Chris Redfield, Jill Valentine, Barry Burton, Rebecca Chambers
RE 2: Claire Redfield, Leon S. Kennedy, Sherry Birkin, Ada Wong, Hunk
RE 3: Jill Valentine, Carlos Oliveira, Michail Victor, Nicholai Zinoviev
RE: Code V: Claire Redfield, Chris Redfield, Steve
RE0 :Rebecca Chambers, Billy Zane
RE4: Leon S. Kennedy,....

Steve Burnside
Billy Coen
 
huiuiui... und dan soll noch einer durchblicken :-?
vielen dank übrigens ;)
ich nehme mal an dass die beiden ersten namen die spielbaren charaktere sind oder
 
Was ich mich immer schon gefragt habe wieso ist Code V ein extra Teil und nicht Teil 4?
 
@Vincet du hast Tofu vergessen ;)

Ich schätz mal Hunk spielt auch in RE 4 mit.
 
Cloud schrieb:
@Vincet du hast Tofu vergessen ;)

Ich schätz mal Hunk spielt auch in RE 4 mit.

Stimmt an den hab ich echt nich mehr gedacht ;) und bei Code Veronica
könnte man noch Albert Wesker nennen (Battle Mode only).
 
Naja reichen doch die Hauptcharaktere sonst würden ja bei jeden teil 100Charaktere stehen :o
 
Auf solche Bilder haben wir ewig gewartet?Irgendwie hätte ich mir Leon besser vorgestellt.Ich hoffe die Überarbeiten das noch,haben ja genug Zeit.Er bräuchte ne bessere Frisur.
 
also ich hab REsi2 schon am N64 durchgezockt, und ich fand den Leon ziemlich cool! eigentlich find ich bisherf überhaupt irgendwie alle Charaktere die ich von resi kenne cool! :shaded:
 
Also meine Auswertung des Videos:

- sehr dichte Atmosphäre und geniale Kamera
- REAL next gen echtzeit Graphics, einfach unglaublich!! :o
- Wechsel in die Ego-Perspektive möglich!!
- Überarbeitung des Gameplays unter Mithilfe von Nintendo... Der erste Capcom/Nintendo Resident Evil Teil

Postet mal eure Eindrücke vom Video. Ach ja, was kann man gegen minutenlang anhaltende Gänsehaut machen?? :)
 
Zurück
Top Bottom