Erste Resident Evil 4 Bilder..

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Ich glaube Leon trifft auf Ada in dem Teil.
Hoffentlich wird es zwei Charas zur Auswahl geben únd nicht wie bei Nemesis oder CV!
 

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Woher weißtn du das schon wieder :-?

@Allgamer: Wenn du den B Mode gespielt hättest wüsstest du das sie überlebt. Und mit den 2 Charas meinte ich dass man sich am Anfang für einen entscheiden kann (RE,RE2) und nicht wie bei CV.
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.384
irgendwie sind in RE die Charaktere schwerer zu töten als die Zombies.Wesker überlebt Ada überlebt,Nicholei überlebt auch andauernd.
Hunk überlebt auch immer alles als einziger.Wenn in RE jemand stirbt kann
man sich zu 60% sicher sein das sie wieder auftauchen.In der PS2 Version
von RECV überlebt aufeinmal auch Steve.Capcom ist wohl zu faul neue Charaktere zuentwickeln.
 

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Ich finde es auch blöd dass Wesker aufeinmal doch überlebt hat, ich finde sie hätten ihn sterben lassen sollen.
Nicholeis Leben hängt von dem Weg ab, den du gewählt hast. Ich glaube man konnte ihn auch in der Tankstelle in die Luft sprengen. Er konnte aber auch von Nemesis getötet werden.
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.384
Den Brand überlebt er irgendwie aber am Ende tötet Nemesis ihn.Ich finde
es aber besser wenn er überlebt
 

Overchecker

L12: Crazy
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
2.232
Hier die anderen Bilder:
Viewtiful Joe

Capcom erbarmt sich eines schon beinahe tot geglaubten Genres: Dem 2D-Action-Spiel. In Viewtiful Joe übernimmt der Spieler einen echten Superheld in einer abgedrehten Comic-Welt. Natürlich zählt für einen Superheld nur die Schönheit des Kampfes. Mit zahlreichen umwerfenden Kampftechniken, die durch eine neuartige Zoom- und Slow-Motion-Steuerung umgesetzt werden sollen, ist die Ästethik des Kampfes Ziel Nummer 1. Als Director fungiert Hideki Kamiya, während Atsushi Inaba Produzent ist. Der Titel soll im Frühjahr 2003 erscheinen


P.N. 03

Der neue General Manager des Production Studio 4 und Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami erzählt die Geschichte von Vanessa Z. Schneider, die in einer fiktiven Zukunft als Profikillerin Mechs und Roboter vernichtet - aber plötzlich selber auf der Abschussliste steht. Director Shinji Mikami und Produzent Hiroyuki Kobayashi versprechen ein actiongeladenes SciFi-Feuerwerk, in dem der Spieler waren Kugelhalgen ausweichen muss - es herrscht Krieg! Auch dieser Titel soll im Frühjahr 2003 erscheinen.


Dead Phoenix

Director Hideki Kamiya und Producer Atsushi Inaba entführen den Spieler in ein Action-Flight-Shooter mit Rollenspielelementen auf eine fliegenden Insel abseits von Zeit und Raum. Um das Gefühl, wie ein Vogel zu fliegen, am Besten rüber bringen zu können, verändert sich die Welt unablässig. Der Erscheinungstermin ist für Sommer 2003 angesetzt.

Killer

Mit Shinji Mikami als Produzent und Gouichi Suda als Director wird der Spieler in die Rolle des Killers Harman Smith versetzt - ein Mann mit sieben Persönlichkeiten. In fünf Kapiteln und vier vernetzten Welten wird die Konfrontation mit dem korrupten und machtbesessenen Kun Lan nacherzählt, der nach Macht und Reichtum trachtet. Smith muss in diesem Action-Adventure die Fähigkeiten aller seiner Persönlichkeiten einsetzen, um Lan zu vernichten und selber der Boss der Unterwelt zu bleiben.
 
Top Bottom