Erste Resident Evil 4 Bilder..

waaaaaaaaaaahhhhhhhh.........
bei mir funzt der dl nicht.muss man sich da erst registrieren oder was??
helft mir bitte

*edit*
habs geschafft
;)
 
Mutiert Leon am ende oder was? :o
Muss sagen der "neue" Leon gefällt mir sehr gut :)
 
Das sieht aus wie ein Geisterschloss.Ausserdem sah es so aus als ob Leon
ganz allein war.Die atmosphere muss auch viel besser als bei allen bisherigen Teilen sein.Als dann dieser Nebel kam und Leon in die Knie ging.
Am liebsten würde ich für diesen Zweck extra eine Zeitmaschiene bauen und
sofort spielen.Ausserdem scheint die Steuerung verbessert worden zu sein.
Endlich.Allein für dieses Spiel würde ich mir wenn ich ihn noch nicht hätte
den Cube sogar für 300Euro kaufen
 
Stellt euch vor Leon mutiert am Ende ähnlich wie Wesker.Und dann kämpft er gegen die ultimativen BOWs.
 
da laeuft einen ja der schauer ueber den ruecken :o

und das soll die ingame grafik sein :-?
 
Ich hab mir das Vid angeschaut und :o :o :o
BOMBASTISCH!!!!!!!! :o :o :o
 
geil, geil nur noch geil!!! :o :o :o

danke nintendo, danke capcom :D

mir fehlen die worte. :lol:
 
ist dieses video von biohazard4, dass von IGN, welches nur für Insider ist?

denn am anfang steht da ja IGN.
 
Ich glaube Leon trifft auf Ada in dem Teil.
Hoffentlich wird es zwei Charas zur Auswahl geben únd nicht wie bei Nemesis oder CV!
 
Woher weißtn du das schon wieder :-?

@Allgamer: Wenn du den B Mode gespielt hättest wüsstest du das sie überlebt. Und mit den 2 Charas meinte ich dass man sich am Anfang für einen entscheiden kann (RE,RE2) und nicht wie bei CV.
 
irgendwie sind in RE die Charaktere schwerer zu töten als die Zombies.Wesker überlebt Ada überlebt,Nicholei überlebt auch andauernd.
Hunk überlebt auch immer alles als einziger.Wenn in RE jemand stirbt kann
man sich zu 60% sicher sein das sie wieder auftauchen.In der PS2 Version
von RECV überlebt aufeinmal auch Steve.Capcom ist wohl zu faul neue Charaktere zuentwickeln.
 
Ich finde es auch blöd dass Wesker aufeinmal doch überlebt hat, ich finde sie hätten ihn sterben lassen sollen.
Nicholeis Leben hängt von dem Weg ab, den du gewählt hast. Ich glaube man konnte ihn auch in der Tankstelle in die Luft sprengen. Er konnte aber auch von Nemesis getötet werden.
 
Den Brand überlebt er irgendwie aber am Ende tötet Nemesis ihn.Ich finde
es aber besser wenn er überlebt
 
Nemesis ist auch voll der komische Kauz, ich dachte der tötet nur STARS Mitglieder :-?
 
Wooooooow Ich hab mir das Video jetzt runtergeladen! Und das soll Echtzeit sein???!!! Geilo!
 
Zurück
Top Bottom