Calvin schrieb:Dann ist ja gut. Dann tust du mir mit Deinem Freundeskreis doch nicht leid. ;-)
Glück gehabt. :wink3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Dann ist ja gut. Dann tust du mir mit Deinem Freundeskreis doch nicht leid. ;-)
mike1986 schrieb:Also meine Erfahrung ist das Nongamer nichtmal wissen wer Nintendo, geschweige was der Wii ist. Das einzigste was die im besten Fall wissen ist was eine Playstation ist.
Ich glaube nicht dass das Konzept des Wiis auch nur einen Prozent des Weltmarktes mit Nongamern erweitern wird. Erstens ist der Preis viel zu hoch und 2. zweifle ich dass dieser Controller Leute begeistern wird die bisher nichts mit Konsolen am Hut hatten.
Manche werden vielleicht das ganz lustig oder interessant finden, aber dass sie sich dann für 250 so ein Teil kaufen glaube ich nicht. Für diese Leute werden die Multimediafunktionen der 360 oder PS3 wohl noch eher interessant sein als Spiele.
eXact schrieb:Es sind in den Augen der Non-Gamer ja nur Spielzeuge. Und wer kauft sich selbst als Non-Gamer schon ein Spielzeug für 250 Euro? Bei der PS3 ist ja zumindest noch ein BR-Player integriert und Sony wird damit auch Werbung machen (imo die einzige Chance den Preis irgendwie akzeptabel erscheinen zu lassen)...
mike1986 schrieb:Für diese Leute werden die Multimediafunktionen der 360 oder PS3 wohl noch eher interessant sein als Spiele.
Calvin schrieb:Mog:
Ich befürchte, du hast die letzten Jahre ein wenig verschlafen. Natürlich kann Nintendo diese Leute erreichen. Gerade hier in Europa. Das zeigt der enorme Erfolg von Eyetoy und Singstar aber auch des NDS in unseren Gefilden wirklich SEHR deutlich. Was glaubst du denn, wer diese Spiele spielt? Hardcore-Gamer? Wohl kaum. Insofern sehe ich da nicht so schwarz wie Du. Skeptisch bin ich höchstens über den Erfolg in den USA.
Calvin schrieb:Mog:
Ich befürchte, du hast die letzten Jahre ein wenig verschlafen. Natürlich kann Nintendo diese Leute erreichen. Gerade hier in Europa. Das zeigt der enorme Erfolg von Eyetoy und Singstar aber auch des NDS in unseren Gefilden wirklich SEHR deutlich. Was glaubst du denn, wer diese Spiele spielt? Hardcore-Gamer? Wohl kaum. Insofern sehe ich da nicht so schwarz wie Du. Skeptisch bin ich höchstens über den Erfolg in den USA.
Und nicht zuvergessen: ein Diät-Programm. ;-)Junkman schrieb:Eine Kochsimulation und eine Dirigiersimulation kommen ja auch....
Die würden aber Mog erst mit Hammeroptik und akustik interessieren, nicht wahr???![]()
Mog schrieb:Ich habe doch nun schon zehnmal geschrieben, dass ich den Handheldsektor nicht mit dem Konsolensektor für vergleichbar halte. Gründe habe ich auch schon angegeben. Eyetoy läuft überhaupt nicht! Das einzige was läuft ist Singstar. Das ist aber Karaoke. Das ist einmalig.
Sasuke schrieb:Und Wii Sports wird die anderen games nochmal alle toppen..Mog schrieb:Ich habe doch nun schon zehnmal geschrieben, dass ich den Handheldsektor nicht mit dem Konsolensektor für vergleichbar halte. Gründe habe ich auch schon angegeben. Eyetoy läuft überhaupt nicht! Das einzige was läuft ist Singstar. Das ist aber Karaoke. Das ist einmalig.
Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Und Wii Sports wird die anderen games nochmal alle toppen..Mog schrieb:Ich habe doch nun schon zehnmal geschrieben, dass ich den Handheldsektor nicht mit dem Konsolensektor für vergleichbar halte. Gründe habe ich auch schon angegeben. Eyetoy läuft überhaupt nicht! Das einzige was läuft ist Singstar. Das ist aber Karaoke. Das ist einmalig.
Aber nicht was die VKZ angeht, ich mein, das Spiel ist ja eh beim Wii dabei ^^
Master H schrieb:Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Und Wii Sports wird die anderen games nochmal alle toppen..Mog schrieb:Ich habe doch nun schon zehnmal geschrieben, dass ich den Handheldsektor nicht mit dem Konsolensektor für vergleichbar halte. Gründe habe ich auch schon angegeben. Eyetoy läuft überhaupt nicht! Das einzige was läuft ist Singstar. Das ist aber Karaoke. Das ist einmalig.
Aber nicht was die VKZ angeht, ich mein, das Spiel ist ja eh beim Wii dabei ^^
Gerade deswegen toppt's die beiden Titel doch in den Verkaufszahlen![]()
Du musst auch nicht immer dieses Argument bringen. Ich habe dich gut verstanden. Darum führe ich auch stets zusätzlich Eyetoy und Singstar mit auf.Mog schrieb:Calvin schrieb:Mog:
Ich habe doch nun schon zehnmal geschrieben, dass ich den Handheldsektor nicht mit dem Konsolensektor für vergleichbar halte. Gründe habe ich auch schon angegeben. Eyetoy läuft überhaupt nicht! Das einzige was läuft ist Singstar. Das ist aber Karaoke. Das ist einmalig. Sowas wie Bass-Fishing, Sambe de Amigo oder Donkeykonga wird niemals in der Größenordnung wie Singstar auf einer Party in Europa rausgeholt.
TheCandyMan666 schrieb:Also was ich bisher von Non-Gamern, bzw. PC-Spielern gehört hab, war oft, dass se sich überlegen so nen Teil zu holen. Vor allem bei reinen PC-Gamern hab ich das des öfteren gehört. Die können mit den anderen beiden Konsolen gar nix anfangen, da se e immer den PC aufs neueste aufrüsten, da kommt denen nen Wii als Partykonsole recht.