Erste Kotor 2 Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
Sonic schrieb:
MoX schrieb:
hoffentlich hat das SPiel mehr umfang als teil 1! Teil 1 war zwar schon lang aber ich kann nicht genug von kotor bekommen :D
Hast du die PC- oder die Xbox-Version gespielt?

PC da PC einen Planeten mehr hatte (der sich später als Ente erwies :hmpf:)

Kotor 2 hole ich mir lieber auf Xbox (,oder?)

Was is das für ein Planet und lohnt es sich dafür die PC Version nochmals durchzuspielen, wenn man die Xbox-Version schon zweimal beendet hat?

ich glaube es war eine raumstation in der umlaufbahn von yavin4 (der planet auf dem die geheime rebellenbasis bei episode 4 war)

nichts besonderes...

auf der raumstation kann man nur sachen kaufen, mehr nicht :hmpf:

KOTOR 2: Erfahrene Designer am Werk

Wer sich Sorgen machte, dass der Nachfolger von Knights of the Old Republic bei der ziemlich unbekannten Spielefirma Obsidian Entertainment nicht in den besten Händen ist, darf beruhigt aufatmen. Die US-Kollegen von RPG Vault hatten zwei Obsidianer im Gespräch: Lead Designer Chris Avellone, schon bei Interplays Rollenspiel-Abteilung Black Isle als Designer von PC-Hits wie Fallout 2, Icewind Dale 1 und 2 und Planescape: Torment aktiv, sowie Producer Chris Parker, der diesen Job schon für Baldur's Gate 1 und 2 bekleidet hat.
Neben neuen Infos zum Star-Wars-Rollenspiel erzählten sie, wer noch alles am Design von Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords mitwirkt: Ferret Baudoin (arbeitete bei Black Isle an den eingestellten Rollenspielen mit den Codenamen Van Buren und Jefferson, höchstwahrscheinlich Fallout 3 und Baldur's Gate 3), Michael Chu (Worlds of Warcraft), Kevin Saunders (Command & Conquer: Zero Hour, Shattered Galaxy), Scotty Everts (war bei praktisch jedem jemals erschienenen Black-Isle-Spiel dabei), Newcomer John Morgan und Tony Evans (Secret Weapons over Normandy). Auch ohne Biowares aktive Beteiligung kommt also höchstwahrscheinlich ein weiterer Rollenspiel-Knüller auf uns zu.
(hh)

Quelle: gamepro.de

hört sich lecker an! zock noch immer an teil eins rum und bin von dem spiel begeistert (und das als nicht star wars und nicht rpg fan)! schätze, ich bin bald durch und dann wirds nochmal böse durchgezockt und dann darf auch schon teil 2 erscheinen! :)

boah ich halts nimma aus KOTOR 2 soll endlcih rauskommen ich hab KOTOR schon zu oft gespielt und will endlich den nächstn teil :evil: :lol:

SkyWolf schrieb:
boah ich halts nimma aus KOTOR 2 soll endlcih rauskommen ich hab KOTOR schon zu oft gespielt und will endlich den nächstn teil :evil: :lol:

Im Frühjahr 2005 gehts ja weiter.
Kommt Zeit kommt KOTOR2 ;)

Wie oft habt ihr KotOR eigentlich scho durch????

Habs drei mal un immer auf böse rentiert sich des nomal auf gut durzuspiele???? :devil:

MoX schrieb:
hoffentlich hat das SPiel mehr umfang als teil 1! Teil 1 war zwar schon lang aber ich kann nicht genug von kotor bekommen :D
word !

von mir aus kann das game auch noch länger sein... hab zwar bei teil1 schon knapp über 100stunden für einen durchgang gespielt,
trotzdem es hätte es ruhig noch länger sein können :)

Raptile schrieb:
Wie oft habt ihr KotOR eigentlich scho durch????

Habs drei mal un immer auf böse rentiert sich des nomal auf gut durzuspiele???? :devil:
habs bisher nur einmal durchgezockt und beim zweiten durchgang bin ich momentan ca. in der mitte.... steht aber auf standby, da ich momentan erstma ffw und rsc2 fertig zockenw will.

ich habs übrigens auf gut durchgezockt und fand es ganz lustig so... is zwar etwas schwerer (nachdem was ich bisher beim zweiten (bösen) durchgang gemerkt habe) aber lohnt sich definitiv auch !

@mia
Wie kann man für das game ganze 100 Stunden brauchen? Musste mir mal erklären. ;)
Ich habs auch "nur" 2x durchgezockt, einmal gut, dann böse und es rentiert sich beides, vorallem wenn man der dunklen Seite erliegt, plagt einem immer das gewissen. ;)
SPOILER:
Nur war ich sooo böse und hab all meine Guten Partymembers abgemetzelt. :shoot3:

Ach und, möge die Macht mit euch sein. ;)

Habe es nicht einmal durch, weil meine DVD kurz vor dem Abspann zerkratzt war. Ware echt frustiert weil das Game wirklich genial ist. Achja, falls jemand noch ein KoToR nicht mehr braucht würd ichs ihm abnehmen ;)

Oh ja, das Durchspielen lohnt sich, da die Endsequenzen ziemlich geil sind (eben wie der komplette Rest des Spiels auch). Ich habe es einmal auf dunkler und einmal auf heller Seite durch, wobei dunkel viel mehr Spaß gemacht hat.

Ich war weder auf der dunklen, noch auf der hellen seite, hab immer das gemacht was ich im realen Leben auch tun würde, bis mir das Game "abgekratzt" ist, hatte ich eine leicht hell Tendenz.

IGN hats getestet

8.5 Presentation
The load times are pretty frequent and pretty long, but no other franchise does Star Wars as well as KOTOR.

8.5 Graphics
The Force powers look prettier and the snow areas are quite nice, but it's essentially last year's game. The framerate issues don't hurt the turn-based gameplay, but they do hurt the eyes.

9.5 Sound
An hour of original music is mixed in with some pieces from the first KOTOR to create one of the best Star Wars scores to date. Most of the voice acting is top-notch.

9.5 Gameplay
The combat engine remains brilliant and the morality choices are everywhere. Good story, smart dialogue options, and better interactions with NPCs make for an improvement over the original.

10.0 Lasting Appeal
It's 40 hours long and you get different results being Light or Dark, male or female. Plenty of replay value and lots of incentive to go through a second time just to see what you might have missed.

9.3 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Der Nachfolger des einzigen Rollenspiels, dass mir jemals gefallen hat. Ich werde auch den 2. Teil lieben.

Zurück
Top Bottom