Erste Kotor 2 Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Hat hier eigentlich schon jemand die US-Version? Wäre dankbar über jeden Eindruck. :)

Tja, ich bin leider ziemlich enntäusch von Teil 2. Nachdem KotoR eines der besten RPG der aktuellen Konsolenversion ist, hat man sich auf diesen Lorbeeren für Teil 2 zu sehr ausgeruht. Im Grunde ist KotoR 2 eine Mission-Disk zu Teil 1. Wer also den 1. teil nicht gespielt hat, wird im 2. mit vielen Fragezeichen auf dem Gesicht durch die Gegend laufen. Die Grafik ist gerade noch so akzeptabel, ich finde sie aber schlechter als die des ersten Teils.
Für mich fällt KotoR 2 unter die Rubrik "Verhunzte Sequels die die Welt nicht braucht".

hmmm... werd wohl noch n paar tests abwarten...

aber da ich grosser starwars fan bin und kotor1 sehr cool gefunden habe denke ich, werd ich mit dem spiel schon easy fun haben können :)

Bloodflower schrieb:
Im Grunde ist KotoR 2 eine Mission-Disk zu Teil 1.

Gekauft! Mehr brauch ich nicht.(und hab ich auch nicht mehr erwartet, wieso denn auch?)

Wer also den 1. teil nicht gespielt hat, wird im 2. mit vielen Fragezeichen auf dem Gesicht durch die Gegend laufen.

Daraus schließe ich, dass es viele Verbindungen zum Vorgänger in Kotor 2 gibt. Ausgezeichnet.
Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, ist schlicht und ergreifend selber Schuld.

Find ich ehrlich gesagt mal richtig gut, dass sich kaum was geändert hat. Wie gern wär ich damals bei OoT mal über die Grenzen von Hyrule hinaus gewandert, ne Mission Disk muss nicht immer schlecht sein.

Ich freu mich drauf, hoffe es kommt jetzt wirklich am 17.02.

Sudeki, baten kaitos und KotOR 2 gleichzeitig, ich brauch wieder Ferien. ;)

Der Dude schrieb:
Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, ist schlicht und ergreifend selber Schuld.
was aber auch wieder an diese neue datenübertragungstechnik errinnert die ms für die xbox2 vor hat.

durch diese technik könnte erkannt werden, ob der spieler schon den vorgänger gespielt hat oder nicht und dementsprechend gewisse dinge etwas ausführlicher erkären oder eben nicht und dafür andere links zum ersten teil machen.

hmm... irgendwie gefällt mir dieses features eben schon ganz gut.
hoffentlich nutzen sie diese technik auch effektiv schon für die xbox2.
DAS wäre mal wirklich innovativ !

Wer einen Kotor Nachfolger will soll auf Jade Empire warten, wer aber einfach nur MEHR Kotor sehen will (So wie ich) der wird mit dem Spiel sicherlich zufrieden sein.

Immerhin, 1,5 Jahre Entwicklungszeit und das mit einem anderen Entwicklerteam als der erste Teil.

So, Kotor2 ebend bei der Grotte bestellt.
Wenn ich Glück habe, ist es am Mittwoch da.

Dann wird das Spiel erstmal ausseinander genommen. :)

Wie lange ist denn so die Spielzeit? Wie im Vorgänger?

Das Spiel ist Genial, ich habe es jetzt anderthalb Stunden lang gespielt und ich finde den Einstieg bisher viel besser als noch bei Kotor.

Es gibt auch schön viele Detailverbesserungen in allen Systemen, so kann man jetzt zum Beispiel per A Taste auf ein 2. Waffenset wechseln ohne vorher ins Inventar zu gehen.

Das wird auch ein paar mal gefordert (Schneller Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf).

Die Story ist viel mysteriöser, das kann ich schonmal sagen.

Sobald wieder Kohle zur Verfügung steht greif ich zu.
Allerdings ist mir dieser Topipc zu klein für dieses große Spiel.

ich hab das game auch schon und bis jetzt isses genau wie ichs erwartet habe :)

ich finds auch absolut genial und verstehe gar nicht warum die meißten mags es schlechter bewerteten als den 1. teil.
gut es ist technisch vielleicht ein rückschritt aber spielerisch auf jeden fall sehr verbessert.deswegen gleicht sich das aus

Sowas liebe ich...man kommt nach Hause und es begrüßt ein ein neues Spiel. Ich werde mich jetzt euch in das Spiel stürzen. Teil 1 habe ich geliebt. Die meisten hier scheinen ja sehr zufrieden zu sein. :)

Zurück
Top Bottom