....... määääään!
zu underground: ich würde mal sagen, ihr habt recht!
sobald jemand rappen muss wird es (bahaupte mal) schlechter weil guter rap muss aus dem herzen entstehen, aus dem hass, aus dem guten gefühl....
aber es zu verallgemeinern ist totaler schwachsinn, es kommt ganz auf den künstler an, z.B: olli banjo
sein letztes album (sparring2) war sehr gut in den charts, er sagt auch er will kohle machen, aber er machts nicht für die kohle, auch deshalb ist er immernoch ein cooler rapper....
wenn irgendein armer schlucker aus ner schlimen gegend plötzlich die möglichkeit hat geld zu machen, glaubt ihr echt er sagt dann: neeeein! einpaar ´´fans´´ sind dann beleidigt, ich würde es genau so machen!
schonn klar das samy oder savas nach jahrelangem rap plötzlich ´´langweilig´´ für die wirken, die ihre musik schon von anfang kennen.
es gibt auch guten mainstreamrap, keine frage!
nur das problem sind fanatiker/neider die plötzlich ausrasten wenn ein act erfolgreich rappt, und ihn als käuflich bezeichnet.
das sind dann auch meistens die jenigen die rap hören wenn er schlecht ist, yeah das ist real wenn einer ständig hur..sohn sagt...
naja wenns denen spaß macht....
aber wie gesagt von solchen gedanken würde ich mich nicht einschränken lassen!
zum bizzy-album:
muss sagen (so unfair es klingt) er interessiert mich nicht. Alles was ich von ihm gehört hab war gleich, deshalb hab ich auch kein interesse an seiner platte...
kann aber auch gut möglich sein das ich was verpasse, also keine panik!