Musik Ersguterjunge-Thread

Templar schrieb:
Das Bizzy album ist echt toll, hätte ich nicht erwartet weil ich bisher alles von bizzy schrott fand.

M.A.D.U rockt aber echt die Bude ^^

Vorallem "Bang Bang" mit Yanick gefällt mir sehr gut, nach den ganzen EGJ-deprisongs hätte ich nicht sonen Clubbanger von bizzy erwartet :D

Muss bei dem song immer mitnicken ^^

Edit: vorallem das refrain geht mir nimmer ausm Kopf XD

"Das ist der Banger auf dem Streetalbum, Bitches wenn ihr wollt dann geht es Rund.
Erst in den ***** und dann in den Mund"

Jetzt hab ichs auf repeat XD

dito
dito
dito
:D :D :D

muss den thread mal wieder wach rütteln.
derzeit ist so einiges im gange bei EGJ!

07.08.07 Fliegender Wechsel im ersguterstudio

Am Donnerstag wird DJ Stickle die Aufnahmen und Mixes für das Bushido-Album "7" fertig stellen und sich danach in den wohlverdienten Urlaub verabschieden.Bereits ab Freitag werden dann D-Bo und Kingsize das Studio besetzen und mit den Aufnahmen zu "Sans Souci" beginnen. Ein gutes Stück Arbeit liegt vor den Jungs, denn der kommende D-Bo Release soll geplante 20 Titel umfassen. "Vielleicht werden es auch zwei Songs mehr", so D-Bo zuversichtlich. "Das kommt ganz darauf an, welche Qualität die Tracks am Ende haben". Wir dürfen gespannt sein.

27.07.07 Infos zum D-Bo Album

Während das neue Bushido-Album „7“ ganz gewaltig auf uns zu rollt, hat ersguterjunge schon die nächste Bombe in der Pipeline: D-Bo kommt im Herbst mit „Sans Souci“.
Im Grunde hält sich D-Bo mit Infos bezüglich seiner Releases immer ziemlich bedeckt, doch den treuen Fans im Forum ist es zu verdanken, dass doch schon die ein oder andere Info bezüglich des Albums ans Licht kam. So wurde dort vor kurzem mitgeteilt, dass neben D-Bo auch wieder weitere Produzenten Beats beigesteuert haben. Einer davon wird der gute Junge Screwaholic sein, der schon bei Seelenblut einige eindrucksvolle Beats beisteuerte und auch dieses Mal sicher für einen sprichwörtlichen Ohrenschmaus sorgen wird.

bzw. wie findet ihr das neue Bushido Lied? Alles Verloren!
ich finds echt gut.. der beat.. nice nice :-)

Der beat ist richtig fett, gibt nix zu meckern...aber der Text... eher naja =)

Aber Beast hammergeil =)

Ich frag mich echt, wie man den Typen rein musikalisch ernstnehmen kann.
Seine Songs bestehen doch alle aus:
- bisschen Kritik an der Gesellschaft
- Image-Auffrischung
- Ghetto/Gangster/Kanacken/Kriminalität

Bushido wohnt in einer Villa, ist Millionär und er rappt übers Ghetto?
Wie kommerziell kann man sich denn selber eigentlich ausschlachten,
er ist doch nur ein Imageprodukt für die Teenies.
Das ist kein Hiphop sondern Teeniepop und Bushido ist einfach verlogen.

Ändert nix daran dass der Song gut ist ^^

Ok der Text ist scheiße, aber dadrauf achte ich bei HipHop sowieso nicht. Hör total selten mal HipHop.

Es geht mir ja nicht mal darum ob er Talent hat, aber sollte eins vorhanden sein, dann macht er damit nichts gutes.

Ich hasse den Weg den er einschreitet-.- Außerdem kotzt es mich an das jetzt soviele kleine Kiddies diese Musik hören. Wie hart die sind...
Ich hab früher Bushido und Co gehört aber hasse das ganze jetzt.

Wäre trotzdem freundlich, wenn mir jemand meine Frage beantwortet und mir sagt, was er an Bushido selber toll findet.

Ich frag mich echt, wie man den Typen rein musikalisch ernstnehmen kann.
Seine Songs bestehen doch alle aus:
- bisschen Kritik an der Gesellschaft
- Image-Auffrischung
- Ghetto/Gangster/Kanacken/Kriminalität

Bushido wohnt in einer Villa, ist Millionär und er rappt übers Ghetto?
Wie kommerziell kann man sich denn selber eigentlich ausschlachten,
er ist doch nur ein Imageprodukt für die Teenies.
Das ist kein Hiphop sondern Teeniepop und Bushido ist einfach verlogen.

mhhh.... früher habe ich ähnlich gedacht, hat sich aber glücklicher weise geändert :) :

-hast du schon mal darüber nachgedacht dass bushido nicht immer reich war?

-jetzt hat er die chance geld zu machen, und alles aufzu holen, zudem kann er seiner familie (mutter wie ich weis) unter die arme greifen

-jemand in seinem alter, an seinem wohnort, mit seiner strafakte, mit seinen schulischen qualifikationen, glaubst du wirklich der kann noch ein gutes leben führen ohne rap?

-ganz ehrlich: ich würde genau so handeln, vielleicht würde ich zu beginn mein maul nicht ganz so weit aufreissen, aber was ist wohl besser: einpaar ´´hardcorefans´´ zu befriedigen, oder seine kunst einer breiteren masse vor zu führen + kohle zu machen???

also mein grund warum ich kein ´´fan´´ mehr bin: seine musik (nicht sein image) haben meiner meinung nach nachgelassen...

Wäre trotzdem freundlich, wenn mir jemand meine Frage beantwortet und mir sagt, was er an Bushido selber toll findet
er ist immernoch ein sehr guter rapper + eine starke persönlichkeit!

wo kann ich am günstigsten sein neues Album 7 vorbstellen? :-)
ohh ja da freue ich mich auch schon drauf, davon erwarte ich auch eine menge!

ich schätze dieses album wird einbischen mehr in richtung : back 2 the roots

wenn du´s dir vorbestellen willst: bei mzee.com gibts oft noch specials wenn man´s vorbestellt (z.B: autogramme oder t-shirt obendrauf!)

ich machs einfach und kaufs mir am release im müller^^

mhhh.... früher habe ich ähnlich gedacht, hat sich aber glücklicher weise geändert :) :
-hast du schon mal darüber nachgedacht dass bushido nicht immer reich war?
-jetzt hat er die chance geld zu machen, und alles aufzu holen, zudem kann er seiner familie (mutter wie ich weis) unter die arme greifen
-jemand in seinem alter, an seinem wohnort, mit seiner strafakte, mit seinen schulischen qualifikationen, glaubst du wirklich der kann noch ein gutes leben führen ohne rap?
-ganz ehrlich: ich würde genau so handeln, vielleicht würde ich zu beginn mein maul nicht ganz so weit aufreissen, aber was ist wohl besser: einpaar ´´hardcorefans´´ zu befriedigen, oder seine kunst einer breiteren masse vor zu führen + kohle zu machen???
a. Das tut doch nicht zur Sache ob er vorher arm war oder nicht,
jetzt hat er massig Geld und rappt über Dinge die ihn überhaupt nicht mehr ausmachen
b. Ich greife meiner Familie auch ohne so viel Geld unter die Arme
c. Wer so blöd ist und nach der 11.ten Klasse das Gymnasium verlässt und nicht mal
nen Realabschluss mit nem besseren Durchschnitt nachmacht, dem ist doch nicht mehr zu helfen
d. Bushido hat selber in einem Interview gesagt, dass er ein Teeniestar ist, genauso
wie solche Emobands wie Tokio Hotel

Ich finde ihn sehr peinlich, er ist nicht authentisch.

a. Das tut doch nicht zur Sache ob er vorher arm war oder nicht,
jetzt hat er massig Geld und rappt über Dinge die ihn überhaupt nicht mehr ausmachen
b. Ich greife meiner Familie auch ohne so viel Geld unter die Arme
c. Wer so blöd ist und nach der 11.ten Klasse das Gymnasium verlässt und nicht mal
nen Realabschluss mit nem besseren Durchschnitt nachmacht, dem ist doch nicht mehr zu helfen
d. Bushido hat selber in einem Interview gesagt, dass er ein Teeniestar ist, genauso
wie solche Emobands wie Tokio Hotel

Ich finde ihn sehr peinlich, er ist nicht authentisch.

ok ok, nehmen wir mal an du hast mit allem recht (was du ja größtenteils auch hast)

natürlich ist es wichtig das rapper auch cool sind, aber im endeffekt zählt doch auch das er einfach ein guter rapper ist und den skill besitzt oben zu bleiben, sag ich mal!

ok ok, nehmen wir mal an du hast mit allem recht (was du ja größtenteils auch hast)
natürlich ist es wichtig das rapper auch cool sind, aber im endeffekt zählt doch auch das er einfach ein guter rapper ist und den skill besitzt oben zu bleiben, sag ich mal!
Ich mische mich mal hier ein. Ich denke Bushido ist grundsätzlich kein schlechter Rapper,
aber er rappt quasi über Scheisse und benutzt seinen Skill nicht für sinnigere Dinge.

Ich mische mich mal hier ein. Ich denke Bushido ist grundsätzlich kein schlechter Rapper,
aber er rappt quasi über Scheisse und benutzt seinen Skill nicht für sinnigere Dinge.

jaja das nimmt ja jeder auf wies ihm in den kram passt: mir gefällt das alte zeugs auch besser.

aber man kann nicht abstreiten der erfolg gibt ihm recht!^^

also ein rapper sollte..... gut rappen.....

Jap.
Bushido wird sich mit Sicherheit tierisch ärgern kein Abi gemacht zu haben...
Eine Villa in Berlin, einen neuen 7er BMW, über 3 Millionen auf der Bank, ein Platinarmband für über 250000 Euro...
Ich würd mich an seiner Stelle auch furchtbar ärgern so viele Chancen vergeben zu haben...

Jap.
Bushido wird sich mit Sicherheit tierisch ärgern kein Abi gemacht zu haben...
Eine Villa in Berlin, einen neuen 7er BMW, über 3 Millionen auf der Bank, ein Platinarmband für über 250000 Euro...
Ich würd mich an seiner Stelle auch furchtbar ärgern so viele Chancen vergeben zu haben...

sowas kann auch schnell wieder weg sein....:-)

Zurück
Top Bottom