Musik Ersguterjunge-Thread

sowas kann auch schnell wieder weg sein....:-)

Selbst bei einem mittelmäßigen Zinssatz wirft das Barvermögen an die 10.000 Euro pro Monat ab.
Und sollte sich das Barvermögen dem Ende zuneigen, kann er ja immernoch seinen gigantischen Besitz versetzen (Villa, Platinschmuck, Luxus-Studio)...
Außerdem läuft der Bushido-Hype immernoch auf Hochtouren:
Ende des Monats erscheint das neue Album, dass mit Sicherheit wieder nach wenigen Wochen Gold gehen wird, Bushido ist permanent auf Tour und sein Label läuft auch gut.
Zumal er durch seinen Major-Vertriebsdeal optimale Voraussetzungen geschaffen hat (BMG regelt den Vertrieb bei gleichzeitiger Unabhängigkeit des Labels Ersguterjunge).

Vom Buisness-Standpunkt macht Bushido in Deutschland keiner was vor...

Aber um mal wieder auf die Musik zurückzukommen:

Die Bushido-Single Alles verloren ist leider recht schwach...
Kein Exclusive und die Remixes sind nicht so toll...

Das La Honda Album Gorillas im Nebel ist leider in keinem Elektromarkt in meiner Nähe zu bekommen... Geht wohl den meisten so... Schade...

Auf www.myspace.com/onlinegheddo könnt ihr zwei neue Freetracks von Eko anhören.
Ekos neues Album EKavelli wird im Oktober erscheinen.

Nach dem Eko Album wird dann auch endlich der Grembranx-Sampler kommen.

FLERs 3. Album erscheint am 5. Oktober und trägt den titel "Weisse Wut"

Da ich Neue Deutsche Welle und Trendsetter ziemlich geil fand werd ichs mir sicher auch holen.

Wenn man den Promofotos glauben kann, ist von der "Fetten Kartoffel" nicht mehr viel übrig
geblieben ;)

Hoffentlich sind Sido und Bass Sultan wieder mit dabei :)

albumnr3ar4.jpg

Da ich Neue Deutsche Welle und Trendsetter ziemlich geil fand werd ichs mir sicher auch holen.

Wenn man den Promofotos glauben kann, ist von der "Fetten Kartoffel" nicht mehr viel übrig
geblieben ;)

albumnr3ar4.jpg
:rofl3:

Das Foto sieht ja sowas von kaputt Kacke aus! :lol:

geblieben ;)

albumnr3ar4.jpg

krass! :aargh:
fler

einer der (zu unrecht!) unbeliebtesten rapper,...

seine alben waren alle gut, seine mixtapes waren um einiges besser als so manch ein album von der konkurenz, ich erwarte großes!

Krass wie der jetzt aussieht, hat wohl einbischen mit massiv gepumpt :-D

Ich bin ganz deiner meinung :) Fler hat wirklich talent und er ist einer der wenigen Rapper die mich bisher nie enttäuscht haben. Und jetzt wo er sein anhängsel G-Hot losgeworden ist (imo ein ziemlich langweiliger rapper) kann es nurnoch besser werden :D

Das Album wird 100 % nice :)

Fler hat mich eigentlich kaum begeistern können. aber wenn es so Tracks wie NDW dort geben wird, kauf ich mir das Teil auch! 8-)

So grad das neue bushido album durchgehört, es gefällt mir wirklich sehr gut, die grundstimmung ist eher traurig und düster wie beim Vendetta Sampler. Sowohl die texte als auch die Beats.

Das einzige lied dass etwas peppiger ist, ist das mit Summer Cem "Asylanten". Die restlichen Lieder sind wirklich unglaublich traurig und düster, was aber trotzdem sehr geil ist.

Insgesamt ist das album besser als VDZBZ, viel besser.

Jo, ich finde Bushidos Album auch wirklich gut gemacht und ebenfalls besser als VDZBZ. Doch für mich kommt das Album nicht an "Carlo Cokxxx Nutten 2" ran! :sorry:

Und ich bin jetzt vollkommen geflasht von 7 :D

hör schon den ganzen tag die songs rauf und runter.

Oh jaaaaaa :D
Asylantenstatus ist echt edel :D imo das beste lied ausm album, aber eigentlich sind alle ziemlich fett, vorallem die features sind recht gut gelungen.

Die beats sind auch klasse, bei diesem album stimmt endlich alles :-D

grats @ bushido

Hörs auch schon ganzen Tag! :-D
Ist echt sehr gut!

Meine Lieblingssongs bisher :

Heile Welt feat. Chakuza
Dieser eine Wunsch
Alles verloren
Wo du hier gelandet bist
Asylantenstatus
Regenbogen
Wahrheit

.. aber kann sich sicher noch ändern.. höre die nächsten tage ja die ganze zeit das album... :-)

wie sind die lieder auf dem album so? sind sie so wie janine, alles verloren oder eher hart??

Es gibt ein paar harte lieder, aber die meisten sind eher melancholisch, nur dass sie diesmal auf eine geile art melancholisch sind :-D

am besten einfach blind kaufen, bis jetzt war jeder ders gehört hat von Sieben geflasht.

So, ich komme grade eben aus Berlin wieder und werde hier mal morgen meine Eindrücke schildern, da ich die Gelegenheit hatte, mich mal direkt bei einigen Leuten umzuhören, wie es denn so um einzelne Labels und Acts bestellt ist...

Album geht klar, Wo du hier gelandet bist, Leben, das du nicht kennst und das Outro sind super, der Rest will irgendwie nicht so ganz hängenbleiben...

Und jetzt wird erstmal Schlaf nachgeholt!

das tony d video ist einfach kult, fragt mal dimi XD
genial gemacht, das lied find ich nicht so toll, tony d macht aber ab und zu geile Crunk mukke.

Hab mir heute noch das album von Nyze gekauft, weil mir das lied auf bushidos album so gefallen hat (Stadt der Engel)

Das album ist eigentlich eher schlecht, aber 2 lieder fand ich richtig gut:

-Schlägereimusik mit Chakuza (netter battletrack im typischen EGJ style)
-Betonzeit mit Daufai (sehr tiefsinner text über die armut)

eher ein mittelmässiges album, aber die 5 euro wars wert :-D

Zurück
Top Bottom