Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ekavelli wird direkt gekauft.
![]()
Ich hoffe sehr auf ein Feature mit SD.
Kings of Cologne war schon auf Hartz 4 der stärkste Track, selten sowas sickes gehört.
Capkekz und Farid würde ich auch gerne mal wieder hören, die beiden haben sich überkrass gesteigert.
Summer Cem ist sowieso Pflicht.
Das soll nun glaube ich am Freitag erscheinen, wenn ich mich rech entsinne!Wann kommt denn nun endlich das Eko Album?
Aber warum nur Kay One...
Mags ihn wohl genauso wenig, wie ich! Find den Typen einfach grausam! Er sollte mal wegen seiner Stimme nen Arzt aufsuchen. Da er sich anhört ob er ne Bronchitis hat!![]()
Also schon mal eins Vorweg: Ich hab' mir dieses Album tatsächlich ein paar mal angehört. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon mit einer gewissen Anti-Haltung an diese Proll-Platte 'rangegangen bin. Ich war schon immer erstaunt wieviel Alben Bushido verkauft (schätzungsweise kauft er wohl die Hälfte selbst, lagert diese im Keller seiner Hood und setzt auf das Prinzip Schneeballeffekt). Was gibts also zu höhren? Im Prinzip die gleiche Leier wie eh und je. Das Themenspektrum reicht hier vom harten Gangsta-Allertag (wieso wäscht meine Mutti meine Wäsche?) bis hin zu gesellschafts- bzw. selbstkritsichen Aspekten im Sinne von "Alle sind gegen Bushido und niemand hat ihn lieb". Zielgruppen dürften wohl eher soziale Randgruppen sein, die selbst nicht merken, dass hier nur jemand ihre Lage gnadenlos ausschlachtet und für sich weitervermarktet. Vielleicht sollte sich Bushido langsam andere Endgegner suchen. Solche die zur Abwechslung auch lesen und schreiben können. KRASS, RESPECT, GUTER JUNGE...PEACE ICH BIN RAUS...
Bester Track ist "Seid ihr jetzt zufrieden?"
"Ich fühle mich wie neugeboren, denn ihr Affen/
habt durch jahrelanges Ignorieren ein Monster erschaffen/
Ich hab schon alles was es gibt auf meinen Namen gereimt/
Megaflow, Telefon, Gläser hoch/
Ja, man es reicht!/
Jeder Rapfan, der sich retten will, muss sich verstecken/
denn Ekrem kommt mit Ekavelli um die Ecke!"
ähhhhhhm mal schaun, wenn ich mal dazu komme...So gut war Eko noch nie in Form!
Dicke Kaufempfehlung!
Dito, das Lied bombt alle andern auf dem Album weg! :-DAm besten finde ich bisher "über den wolken"
vorallem Chakuzas part bombt alles weg![]()
Den Song finde ich total scheiße, das kommt aber eher wegen Kay One den Typen finde ich ätzend!Aber auch "New Kid on the Block" von Kay ist sehr fett, hätte nie gedacht dass kay sonen hammerflow hat o_O
Dito, das Lied bombt alle andern auf dem Album weg! :-D
Den Song finde ich total scheiße, das kommt aber eher wegen Kay One den Typen finde ich ätzend!![]()