Musik Ersguterjunge-Thread

Naja, La Honda Boys (und vll Eko) :sleep: :tired:

Die Typen haben mich bis jetzt net so richtig begeistert! :sorry:

PS. OJ ist ne Heulsuse, wir der kurz am schmollen war! :rofl3:

Wednesday, December 19, 2007

also leute

ich bin vom game und seinen tücken enttäuscht, meine karriere wird die ganze zeit von irgendwelchen mist überschattet.
ich geb mir mühe aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
zur zeit kümmer ich mich nur noch um das album von "sdiddy", wenn mir einer helfen will sollte er das "21 gram" album supporten.
was auf meinem eigenen weg passieren wird das weiß nur gott, auf jeden fall macht mir der shit kein spaß mehr.
ich bin nicht der meinung das es viele gibt die es verdient haben das ich weiter rappe.
ich bins ausserdem satt das mein zeug jeder gehört aber "keiner" gekauft hat.
warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen? muss ich nicht!
ausserdem bin ICH der germandream und sage ich hab keinen beef mehr mit keinem!!!
also hört auf mir fragen über andere rapper zu stellen beantworte ich eh nicht.
das sind luxus probleme über so ein scheiß denk ich gar nicht nach.
wenn ich weiß wie und ob es für mich weiter geht sage ich euch bescheid bis dahin werde ich versuchen alle augen auf meinen künstler "sd" zu lenken.
bitte addet ihn falls ihr noch nicht habt und unterstützt sein album es kommt nächsten monat.
ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück.
wenn was kommt wo ich denke das es würdig genug ist, das ich überhaupt einen stift anfasse sag ich euch bescheid.
diesen zirkus kann ich mir leider nur noch geben wenn es sich wirklich lohnt.
ich grüße alle die an mich glauben...

euer ek

Quelle: Eko Fresh's Myspace Seite
Link:http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=96750927&blogID=339474583

Also ich persönlich find das Schade nach Bass Sultan Hengzt jetzt noch Eko der aufhören will.Ich hoffe er kommt iwann wieder Back.

Also ich persönlich find das Schade nach Bass Sultan Hengzt jetzt noch Eko der aufhören will.Ich hoffe er kommt iwann wieder Back.

Bass Sultan Hengzt bringt im Frühjahr ein Album, dass fast nur aus Disstracks besteht und sozusagen der erste Entwurf war, bevor Schmetterlingseffekt kam.
Und wer die Chancen auf eine neue Eko-Platte erhöhen will, sollte dringendst das SD-Album kaufen!!!

Bass Sultan Hengzt bringt im Frühjahr ein Album, dass fast nur aus Disstracks besteht und sozusagen der erste Entwurf war, bevor Schmetterlingseffekt kam.
Und wer die Chancen auf eine neue Eko-Platte erhöhen will, sollte dringendst das SD-Album kaufen!!!

Hmmm das BSH Album könnte ja noch was werden.Mit SD muss ich mir erstmal paar Tracks anhören bevor ich ein Album kaufe.Aber danke für die Hinweise:-)

Hmmm das BSH Album könnte ja noch was werden.Mit SD muss ich mir erstmal paar Tracks anhören bevor ich ein Album kaufe.Aber danke für die Hinweise:-)

Das BSH Album wird übrigens Zahltag heißen und bis April erscheinen.
Er hatte es eigentlich komplett gelöscht und stattdessen Schmetterlingseffekt gemacht, aber seine Hauptproduzenten hattens noch auf ihrer Platte, Schmetterlingeffekt ist nicht so krass abgegangen wie erwartet und jetzt kommts doch.

Und zu SD:
Hier ein kleines Vorab-Video zum neuen Album:
http://www.youtube.com/watch?v=Jrd9fTzrHs4
Video ist natürlich stümperhaft, aber das ist nicht das Video, das an die Sender geht, sondern eine Art Internet-Exclusive als Entschädigung, weil es Probleme mit dem eigentlichen Video gibt...
Der Track ist auf jeden Fall sehr gut, sehr ehrlich und vor allem:
SD rappt da noch ganz genauso wie auf der Wie es geht EP.
Das Album wird der Hammer und aller Wahrscheinlichkeit nach mehrfach von mir gekauft werden!

Das BSH Album wird übrigens Zahltag heißen und bis April erscheinen.
Er hatte es eigentlich komplett gelöscht und stattdessen Schmetterlingseffekt gemacht, aber seine Hauptproduzenten hattens noch auf ihrer Platte, Schmetterlingeffekt ist nicht so krass abgegangen wie erwartet und jetzt kommts doch.

Und zu SD:
Hier ein kleines Vorab-Video zum neuen Album:

Video ist natürlich stümperhaft, aber das ist nicht das Video, das an die Sender geht, sondern eine Art Internet-Exclusive als Entschädigung, weil es Probleme mit dem eigentlichen Video gibt...
Der Track ist auf jeden Fall sehr gut, sehr ehrlich und vor allem:
SD rappt da noch ganz genauso wie auf der Wie es geht EP.
Das Album wird der Hammer und aller Wahrscheinlichkeit nach mehrfach von mir gekauft werden!

Ach jetzt weiss ich wer das is hab schon einige Lieder gehört zumindenstens feats. zb Die Bestrafung.Gut da werd ich mal ins Album reinhören und es dann wahrscheinlich kaufen.

Wie geil!
a080.gif

Endlich ist es soweit: Der "Pate" ist zurück und hat seine neue CD im Gepäck. Sein langerwartetes zweites Album heißt "Saadcore" und verspricht seinem Namen tatsächlich alle Ehre zu machen. "Saadcore ist ein echtes Gangster-Album, ein Straßen-Album, das alles zerstören wird", sagt Saad selbst dazu.

Veröffentlich wird das Album am 22. März. Doch das ist längst noch nicht alles. Auf Saads neuer Single wird es nämlich ein Bushido-Feature geben. Ihr habt richtig gehört! Saad feat. Bushido! "Dass Bushido auf meiner ersten Single dabei ist, freut mich richtig krass", meint Saad. "Es erinnert mich an früher, als wir "Carlo Cokxxx Nutten II" aufgenommen haben. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten."

ersguterjunge.de
Das wird auch Zeit! ^^

Da kann man nur eins sagen: "Wir sind der Dreck auf deutschen Straßen - wann kommt der Regen?" :D

freu mich auch auf die neuen alben, der EGJ Künstler.. :-)

Ansonsten noch nen Wort zum ECHO!

Bushido 2x nominiert und 2x nen ECHO abgestaubt, genial... richtig so :aargh: :goodwork: :-D

mein Dad ist zwar verzweifelt, der hasst Bushido über alles... aber ich war glücklich.. und hab mein Das einfach nur ausgelacht ^^ xD

Bushido 2x nominiert und 2x nen ECHO abgestaubt, genial... richtig so :aargh: :goodwork: :-D
naja ich hätte es ehrlicgh gesagt einigen anderen eher gegönnt, aber ist schon ok...

jedenfalls:

Bushido veröffentlicht Biografie

Labelchef und Rapper Bushido will seine Biografie noch dieses Jahr veröffentlichen. Der Journalist Lars Amend hat hierzu zusammen mit dem 29-jährigen 12 Monate lang die Vergangenheit von Bushido aufgerollt.

Zitat:
Zum ersten Mal erzähle ich die wahre Geschichte meines Lebens: Zum Beispiel wie ich meine große Liebe fand und wieder verlor, drei Tage auf einem Goa-Rave in Brandenburg festsaß oder einen Multi-Millionen-Euro-Deal platzen ließ, einfach weil ich schlechte Laune hatte“, so Bushido. „Dieses Buch ist wie meine Musik und mein Alltag – überraschend und skrupellos!

Zudem soll sich die Biografie mit Themen wie Religion, Freundschaft, Politik, Loyalität, und dem Sinn des Lebens beschäftigen.

Nach den kommerziellen Erfolgen die Bushido in den letzten Jahren verbuchen konnte steht dem Buch nichts im Weg wieder ein Top Seller zu werden. Nach dem Nummer 1 Album "7" und den beiden Echos stieg seine Live DVD vor kurzem auf Platz 3 der deutschen Charts ein. Die zugehörige Live DVD konnte auf Platz 1 der DVD Charts einsteigen.
mzee.com

naja..... aber holen werde ich es mir wahrscheinlich sowieso, das sido-buch war auch ganz gut,....

61frw3PyMJL._AA240_.jpg

Jungs, was haltet ihr von dem neuen Saad Album? Was sind eure Lieblingstracks?

Meine Top7 sind:

1. Kopf durch die Wand

.
.
.

2. Hier geht es nicht um dich
3. Alles wegen dir
4. Zeig mir deine Freunde
5. Was kann ich dafür
6. Straßenpolitik
7. Das Leben ist so

Ich persönlich, bin mit dem Album sehr zufrieden. Doch ich hätte ich mir mehr Tracks wie "Kopf durch die Wand" gewünscht! ^^

habs noch nirgends gefunden, media markt hats net auf lager.. war vorgestern nachfragen, heute abend mal im saturn gucken, ansonsten amazon :-)

höre derzeit immer das alte carlo cokxxx nutten 1 album... so genial :-D

boss
wer will krieg?
yo, peace man!

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das es keiner auf Lager hatte, wundert mich ein wenig! :oops: Aber die meisten Lieder kannste dir auch anfangs nur bei youtube hören! Besser als nichts! 8) Naja und CC1 Album ist ja auch genial, obwohl ich sagen muss das ich es nicht aufn Rechner habe! :blushed:

Zurück
Top Bottom