Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:freu mich auch rießig auf das chakuza album...![]()
wann kommts nochmal?![]()
Jetzt geht's los.... Das Snippet zu FLER's 2. Soloalbum wird Ende nächster Woche erscheinen. Das Video zur 1. Single wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Natürlich werdet ihr es hier am frühsten erfahren.
Das Album, welches im MAI 2006 erscheint, wurde produziert von DJ Desue und kommt mit Features von sido, B-Tight, Tony D, G-Hot, Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt, Juelz Santana, Muhabbet, u.a.
noose schrieb:Hmm.. Leute die so Dreck wie Aggro Berlin hören haben einfach keine Ahnung was guter deutscher HipHop ist (oder Deutsch-Rap).
Früher (vorm Kriech) da haben wir Blumentopf, Fischmob, Eins Zwo und Beginner gehört. Jetzt werden einem die Ohren mit Sido, Fler und wie die alle heißen vergiftet.
Najo zwingt mich ja keiner sowas anzuhören, aber wenn ich so Lieder wie "Die neue deutsche Welle" hör' .. dann bekomm ich zuviel.
Hört euch lieber Nosliw und Seeed an, die machen gute und schöne deutsche Musik.
Lestrange schrieb:FETTES DITO!!!noose schrieb:Hmm.. Leute die so Dreck wie Aggro Berlin hören haben einfach keine Ahnung was guter deutscher HipHop ist (oder Deutsch-Rap).
Früher (vorm Kriech) da haben wir Blumentopf, Fischmob, Eins Zwo und Beginner gehört. Jetzt werden einem die Ohren mit Sido, Fler und wie die alle heißen vergiftet.
Najo zwingt mich ja keiner sowas anzuhören, aber wenn ich so Lieder wie "Die neue deutsche Welle" hör' .. dann bekomm ich zuviel.
Hört euch lieber Nosliw und Seeed an, die machen gute und schöne deutsche Musik.
wobei es auch neuen guten hiphop gibt, das neue samy mixtape zb rult ohne ende (big baus of the nauf), war letztens aufm konzert und ich muss sagen die haben nichts verlernt (haben sogar grüne brille und co gespielt!)
mir geht das ganze momentan auch in die falsche richtung, alles was momentan aus berlin kommt is einfach nur unterste schublade und zwar in allen belangen (bis evtl beattechnisch dank beethovens und co)...
flow vorn arsch, reime vorn arsch, taktgefühl vorn arsch, stimme vorn arsch, texte ganz vorn arsch!!!
*wegrenn*
Cubestar2003 schrieb:Sie sinds soch selber Schuld. Dann sollen sie eben ihre ach so "geistreichen" Tracks ordentlich promoten, dann klappts auch mit dem Ruf, aber die wollen ja auf böse Jungs machen...
Dabei weiß doch nach den TV Total Auftritten jeder, dass Sido ein total handzahmer, zurückhaltender... Weichling ist.![]()
DoD Rammstein schrieb:Ich finde Aggro lächerlich. Ich mag zwar Hip Hop allgemein nicht, aber ich respektiere ehrliche Rapper die einfach gute Musik machen.
Aber ganz ehrlich: Aggro Berlin ist wohl ein zeichen wie Tief wir in Deutschland schon sind. Abiturienten sitzen ohne Arbeit da und Sonderschüler werden Millionäre, schmeißen Fuffys in den Club, und singen üüber Analen Geschlechtsverkehr.
Und dann wundert man sich das in vielen Schulen eine so hohe Gewaltbereitschaft ist...
Wie man hier wiedermal sieht: Geld regiert die Welt. Und das Geld regieren Sonderschüler wärend sie "Neger den schwanz in den Bauch rammen".
Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber hat jemmand von euch schonmal den "Arschficksong" gehört?
Nichts gegen guten Hip Hop, aber AGGRO und Konsorten sind IMO:
Frauenverachtend, Menschenverachtend, Unzivilisiert, Ungebildet und Proleten.