Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Ganz toller beitrag. Echt. Vielleicht ist ja deine mucke eckelhaft.xHTFx schrieb:ich hasse die typen und die musik ist eckelhaft ! imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz toller beitrag. Echt. Vielleicht ist ja deine mucke eckelhaft.xHTFx schrieb:ich hasse die typen und die musik ist eckelhaft ! imo
Ice schrieb:Ganz toller beitrag. Echt. Vielleicht ist ja deine mucke eckelhaft.xHTFx schrieb:ich hasse die typen und die musik ist eckelhaft ! imo
DoD Rammstein schrieb:@ Bushido: Ich glaub auch das der was in der Birne hat. Sofern er seine Texte selber schreibt![]()
Klar schreibt der die selber, aber ich meine viel mehr seine aussagen in interviews oder so. Das labert da nicht ifgendso nen kagg wie Sido. Der wurde z.B. mal gefragt was er von den geschehnissen in Frankreich hält( war gerade die zeit mit der randale) und der sagt nur "korrekt hoffentlich kommts bald nach Berlin".Pogostar schrieb:@ Bushido: Ich glaub auch das der was in der Birne hat. Sofern er seine Texte selber schreibt![]()
Frontliner schrieb:nur mal so eine frage, wenn bushido intelligent ist, was ist dann curse? oder blumentopf? etc. usw. :-? genies?
ne mal wirklich, seine musik ist nicht schlecht, aber von komplexen texten kann nicht die rede sein (und ja ich kenne die meisten seiner lieder)
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:nur mal so eine frage, wenn bushido intelligent ist, was ist dann curse? oder blumentopf? etc. usw. :-? genies?
ne mal wirklich, seine musik ist nicht schlecht, aber von komplexen texten kann nicht die rede sein (und ja ich kenne die meisten seiner lieder)
Für die Mukke die sie machen - muss man nicht wirklich intelligent sein![]()
![]()
Wheel schrieb:Viele hip hopper hier! Ist gar net meine welt aber hab trotzdem was zu sagen:
z.B bushido singt über das leben der straße als wäre er schon seit er laufen kann der hardcore gangster!
Dieser typ war aber auf dem gymnasium und hat in einer mittelständischen familie gelebt (wie die meisten von uns)!
Weit und breit nix von Straße, schießereien etc.!
Sichere gibt es leute die sich damit identifizieren, aber der typ hat doch keine ahnung davon! man muss es selber erlebt haben um was rüberzubringen und nicht iregend was runter leiern, weil es halt grad gut ist!
@ gangstas: bitte net gleich verprügeln für den comment
![]()
RWA schrieb:@Frontliner
Die Antw. auf Curse: Ja er ist ein GENIE...gibt kein besseren Textwrighter oder Rapper im deutschsprachigem Raum.