Musik Ersguterjunge-Thread

gott finds echt nich gut, wenn klippschulen besucher, die ab der 5. klasse den unterricht geschwänzt haben, plötzlich in der öffentlickeit ihre meinung sagen müssen!

aber is ja nunmal ein freies land!

ich stelle mir nur immer vor, wie die harten jungs in einem new yorker ghetto ausgesetzt werden und das heulen bekommen!

Ich denk Aggro Berlin sind alle Berliner Raper zusammen? Ist das jetzt ne Compilation oder wat?

sMuggY schrieb:
also finds album ganz okay..
am besten gefallen mir bisher :

Ich Regele Das
Sonnenbank Flavour (beat)
Ich schlafe ein
Sex in the City
Kein Fenster
Janine
Zeigst wie meistens ein guten Geschmack! :blushed:
Mir gefällt noch der Beat vom Song "Kurt Cobain" ganz gut! :)

@raideen:

Einfach köstlich! :goodwork: KLASSE!
Aggro-Berlin....Asozial-Berlin triffts wohl eher! :lol:

Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
also finds album ganz okay..
am besten gefallen mir bisher :

Ich Regele Das
Sonnenbank Flavour (beat)
Ich schlafe ein
Sex in the City
Kein Fenster
Janine
Zeigst wie meistens ein guten Geschmack! :blushed:
Mir gefällt noch der Beat vom Song "Kurt Cobain" ganz gut! :)
Wieso habt ihr bösen jungs denn schon jetzt das Album? Also ich geh brav morgen raus in den laden und kaufe mir die Limited mit fettem poster. :D

haha :lol:
ich doch auch, habs nur mal bissl beim freund angehört..... ;)
also kein fenster hat sich jetz grad zu meinem lieblingslied gemausert.. heute mittag wars noch "ich regele das" :)
mal schaun was es morgen ist... is schon nice das album.. aber erisguterjunge sampler 2 wird sicher noch geiler... viel geiler 8-)

sMuggY schrieb:
aber erisguterjunge sampler 2 wird sicher noch geiler... viel geiler 8-)
Jep, aber bis dahin wird es noch was dauern, doch davor überbrücke ich meine Zeit mit VDSZBZ (Ltd. Edition), die heute noch gekauft wird, und werd mir auch wahrscheinlich das Streetalbum Blackout von Chakuza und Bizzy holen müssen! :)

Edit:
Und nicht zu vergessen, das Album von Kool Savas Optik Takeover kommt ja auch noch in diesem Monat raus! :suprised:

Also ich hab gerade das Album geholt. Natürlich die Limited! Dazu gabs ein Bu poster mit autogramm. :D Bisher ist Sex and the City mein lieblings lied. ;)

Und nicht zu vergessen, das Album von Kool Savas Optik Takeover kommt ja auch noch in diesem Monat raus!

jep, ich auch.. hoffe mal savas bringt auch endlich mal wieder nen solo album raus

btw hab gehört das bushido auf dem neuen album ercandize von optik ans bein pisst... will der nur savas provozieren oder was soll das? auf anderer seite, savas vs bushido.. das wär mal stoff für viele tracks

Sonny Black schrieb:
Also ich hab gerade das Album geholt. Natürlich die Limited! Dazu gabs ein Bu poster mit autogramm. :D Bisher ist Sex and the City mein lieblings lied. ;)
Hab zwar auch die Ltd. Edition, doch bei mir gab es kein Autogramm, sowie kein Poster, aber das Extra gibt es nur in ausgewählten Läden und solange wollte ich nicht warten! Hab mir direkt nach der Arbeit das Album geholt, hatte ne total verdreckte Hose und roch nach Öl, mich hat es aber nicht gestört! 8-) Nur die ganzen passanten hab sich immer umgedreht und gekuckt! :lol:

Mein Lieblingslied ist Janine!
baby.gif

Und Knight Rider find ich auch ganz cool, hör ich sogar öfters im Auto als das Lied "Janine". Aber zu Hause hör ich meist dann mein Lieblingslied! :blushed:

Fisker schrieb:
btw hab gehört das bushido auf dem neuen album ercandize von optik ans bein pisst... will der nur savas provozieren oder was soll das? auf anderer seite, savas vs bushido.. das wär mal stoff für viele tracks

Von dem ganzen, hab ich aber nichts gehört! :neutral:

das lied heißt alphatier oder so, auf hiphop.de gibts nen ganzen thread zu dem thema

http://www.hiphop.de/home.cfm?p=165...page=3&CFID=4550679&CFTOKEN=30367494&jp=#last

imho legt sich bushido mit dem falschen an, ercandize ist nicht grad der schlechteste und bu raptechnisch mindestens ebenbürtig, bin ma gespannt ob erc antworten wird bzw wies weitergehen wird

btw überleg mir grad das optik schweiz album "wer hatz erfunden zu kaufen".. sav burnt schon auf dem snippet alles :)

http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=165&pl=2&idf=84,52490,0&CFID=4558322&CFTOKEN=71621734&page=2 <--- etwas runterscrollen, da liegt das snippet

Fisker schrieb:

wieso sollte er savas provozieren? in de neuen juice steht das er mit savas cool ist und findet das er coole musik macht.

könnte sich aber ändern, bushido hat überhaupt kein grund gehabt jetzt ercandize zu haten... sav steht halt hinter ercandize, wenn bushido zuviel labert könnte ich mir schon vorstellen das da was von savas kommt

obwohl, bushido disst ja auch irgendwie alles: amstaff, aggro, optik, samy..

Sonny Black schrieb:

i know why ;)

Mach ma besser keine Welle du Clown, guck dich um, ja es ist ein neuer Sheriff in Town - yeah
Ich bin King Kong ich fi** dein Gehirn, deine Freundin gibt mir einen Kiss auf die Stirn - yeah
Ich muss schon sagen ja ihr körper ist heiß, klar sie betrügt dich, du trägst sir benni miles
:P

ich liebe den abschnitt 8-) :D :love6:

sMuggY schrieb:
Sonny Black schrieb:

i know why ;)

Mach ma besser keine Welle du Clown, guck dich um, ja es ist ein neuer Sheriff in Town - yeah
Ich bin King Kong ich fi** dein Gehirn, deine Freundin gibt mir einen Kiss auf die Stirn - yeah
Ich muss schon sagen ja ihr körper ist heiß, klar sie betrügt dich, du trägst sir benni miles
:P

ich liebe den abschnitt 8-) :D :love6:
Jo und Sonnenbank Flavour find ich auch fett. Also im großen uind ganzen find ich das Album des jahres!!!! 8-)

Mog schrieb:
Ich denk Aggro Berlin sind alle Berliner Raper zusammen? Ist das jetzt ne Compilation oder wat?
wat? wie jetzt? aggro berlin ist ne vereinigung von vergewaltigern? und ich dachte immer die wärn schwul... :-P

in 3 tagen kommt blackout.. von chakuza und bizzy montana.. freu mich schon sehr drauf.. 8-)

höre derzeit sehr oft das snippet zum album, echt gut vorallem der anfang.. das intro rockt :D

Zurück
Top Bottom