Musik Ersguterjunge-Thread

Natürlich ist es deine Sache, aber man kann ja trotzdem nett bleiben?
Du schreibst erst von Toleranz, gibst dann aber selbst in dem Post kein gutes Beispiel dafür ab ;)

WaLn schrieb:
Natürlich ist es deine Sache, aber man kann ja trotzdem nett bleiben?
Du schreibst erst von Toleranz, gibst dann aber selbst in dem Post kein gutes Beispiel dafür ab ;)
Meine toleranz ist:
1. Vor 10 seiten oder so auf der strecke geblieben, weil hier mein musik geschmack nur gebasht wird!
2. Geh ich ja auch in keine anderen threads und bashe deren musik, oder?
Da haste meine Toleranz.

@waln:

sonny blacks toleranz reaktion is imo voll berechtigt...
schließlich wurde sein musikgeschmack von jubei als krankheit bezeichnet.
das is wie, wenn man in nem schwulen forum fragt ob das nich schon geheilt wurde.... oder im wii grafik thread fragt ob retro spiele nich schon wieder out sind...

Griffster schrieb:
@waln:

das is wie, wenn man in nem schwulen forum fragt ob das nich schon geheilt wurde.... oder im wii grafik thread fragt ob retro spiele nich schon wieder out sind...
Jep ich bash ja auch nicht euren spielegeschmack und co, das heißt aber lange nicht das ich es zulasse das jemand meinen geschmack, egal in welcher hinsicht, basht.

Sonny Black schrieb:
Griffster schrieb:
@waln:

Jep ich bash ja auch nicht euren spielegeschmack und co, das heißt aber lange nicht das ich es zulasse das jemand meinen geschmack, egal in welcher hinsicht, basht.

Und du sprichst von Toleranz ?
Dann musst du andere Meinungen und Ansichten auch akzeptieren.
Wenn jemandem deine Musikrichtung nicht passt, dann hast du es zu akzeptieren.

Also entweder bist du jetzt tolerant genug das zu akzeptieren oder du ignorierst die Leute einfach.

Ich xxx dein xxx während du kochst!
Wie siehst du eigentlich aus?
Geh ins Bad und mach dich hübsch!
Dumme Nutte!
Ich bin Frauenfeind!
King Orgasmus One Sonny Black Frank White!
Ich geh fremd, weil man lebt nur einmal!
Scheiss auf Beziehung jede Frau ist eine Hxxx!
Frauen schreien, wenn ich ihr xxx fxxx!
Halt dein Maul sonst gibts gleich ne Schelle!
Mach was ich dir sage und zick hier nicht rum!
Leg dich hin und nimm mein Sxxxx in den Mund!

Ahem Smuggy. Das hat wenig mit Toleranz zu tun. Wer solche Texte schreibt, sollte damit rechnen wenn er für geistig nicht mehr ganz innerhalb der Toleranzen der Anständigkeit gehalten wird. Wer es für nötig befindet, Frauen als Sexualobjekte abzustempeln, Homosexuelle auszugrenzen kann in meinen Augen einfach nicht für Ernst genommen werden. Und letztlich sagt es auch etwas über diejenigen aus, die sich diesen geistigen Müll auch noch zu Gemüte führen.

Toleranz hin oder her.

Jetzt wird doch sowieso "Die Texte sind doch eh nur Spaß, mach ma low!" als argument gebracht.. ich halte die Auswirkung von solchen Texten besonders für leicht beeinflussbare, evtl. frustrierte Jugendliche / Kinder für gefährlich.. aber ist ja nur spaß

Sicher is ja alles nur Spaß. Macht ja Laune auf Randgruppen loszugehen. Und wenns schon nicht physisch in den Bandbreiten Bundesdeutscher Legalität ablaufen darf, dann halt immer feste mit dem Maul nachkloppen, da kann man ja so schön die Meinungs und Redefreiheit in Anspruch nehmen, die man dann in den eigenen Texten anderen Leuten abspricht und ihnen mit 9mm und ner rechten in die Fresse droht, wenns mal nicht passen sollte.

Wie sagt man bei uns in Wien so schön. Manche Leit ham in Schädel nur damits is Heu ned in der Hand tragen miassn. Wie wahr, wie wahr.

Ja klar nimmst nen text von vor fünf jahren, den ich selber nichtmal kenne und möchtest daraus schließen das alle so sind und auch immernoch und das diese leute nichts anderes kennen oder? Ich kann dir auch mal texte von Bushido posten die ein ernstes thema abhalnden, ind denen keine mutter gefickt wird. Oder lieder mit tieferem sinn oder so. Zudem wie smuggy schon sagte. Meinung sagen ok aber gleich so nen bash? Hab ich jemanden hier von euch beleidigt nur weil ihr nicht auf die art von musik steht wie ich? Schieb mal lieber keinen lauten, denn auch du hast hier schon oft genug rummgebasht.
@Jubei: Nix eben: Kannst ne eigene stellungnahme abgeben, falls du es ohne whatever überhaupt kannst.

Ja klar nimmst nen text von vor fünf jahren, den ich selber nichtmal kenne und möchtest daraus schließen das alle so sind und auch immernoch und das diese leute nichts anderes kennen oder?

Oh, der war von vor 5 Jahren? Sorry, ich hör das Zeug nicht oft und hab mir seine songtexte eigentlich nur angesehen, weil jemand im Zeit Forum Bushido als Beispiel von infantiler Intoleranz und soziopathischer Gewaltverherrlichung angegeben hatte. Ehrlich gefragt: Hat sich etwas geändert?

Guck mich an ich halte wie ein Gangster das Geld. Guten Appetit das ist kein Pumpernickel. Du kannst mich besuchen wenn ich deine Mutter ficke. Mit eiserner Faust teil ich jetzt aus.
etc, etc, etc.

Das dürfte etwas aktueller sein oder?

Oder lieder mit tieferem sinn oder so.

Das oder so würde mich jetzt brennend interessieren. Tieferer Sinn? Mutter f...., Nutten fis....., Gewalt als Lösung von Problemen proklamieren? Die Weimarer Republik stürzen? Ups das war ne andere Zeit. Vergiß es. Nein schon klar, es gibt auch andere Texte von ihm, wenn es das ist was du ausdrücken willst.

Hab ich jemanden hier von euch beleidigt nur weil ihr nicht auf die art von musik steht wie ich? Schieb mal lieber keinen lauten, denn auch du hast hier schon oft genug rummgebasht.

Den offensichtlichen 3 Sprung kann ich gedanklich nicht nachvollziehen. Muss man dich jetzt beleidigen, um auf diese Musik zu stehen oder soll obiger Satz bedeuten, wer diese Musik kritisiert, beleidigt dich? Ich kann beidem nicht ganz folgen, deswegen erspar ich mir den Kommentar.

Im übrigen schieb ich hier gar nichts. Wenn dann leiste ich einen Beitrag zur Diskussion. Wenn das mal deutlicher ausfallen sollte, was offensichtlich als laut interpretiert wird, dann werde ich jetzt wenns genehm ist wieder ganz leise meinen Beitrag leisten. Nichtsdestotrotz wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass Meinungsfreiheit ein Recht ist, das manche von Zeit zu Zeit in Anspruch nehmen. Auch wenn dir die Meinung nicht passt. :D

Letztlich hat sich das Thema Bushido für mich erledigt. Wir leben in einer Zeit in der Frauen im Berufsleben bei gleichem Job noch immer weniger Geld bekommen als Männer bei gleicher Qualifikation. Da brauche ich ehrlichgesagt weder orthodoxe Moslems noch rappende Berliner Kinderl mit offensichtlich pathologischer Neigung zu Müttern anderer Kinder, die das Frauenbild in unserer Gesellschaft zurück ins 19 Jahrhundert dreschen wollen.

Das ist nichts gegen dich, nichts gegen deinen Geschmack, aber sehr wohl etwas gegen die Aussage die viele dieser Lieder leider haben. Und dazu stehe ich jederzeit.

Sonny Black - Ob Du jemanden beleidigst oder nicht verhilft dem Inhalt der Musik weder zu mehr Tiefe noch zu mehr moralischer Grösse. Also konzentrieren wir uns mal nicht auf mich sondern auf das was Agro Berlin so verzapft. Du kannst jetzt gern die Toleranzkarte ziehen, aber ich denke Nazis fordern für sich auch gern mehr Toleranz. Deswegen muss ich doch bei denen kein Blatt vor den Mund nehmen oder sollte ich das? Agro Berlin sagt was sie wollen und ich tue das eben auch, wenn Du so hinter dieser Philosophie stehst, dann müsstest Du das akzeptieren können. Auch wenn die bösen Worte mal in die andere Richtung gehen. Ich brauche Whatever nicht um Stellung zu beziehen. Aber er hat ganz richtig den Punkt aufgezeigt, der auch Dir zu denken geben sollte. Und dies ist klar der Inhalt der Musik. Dass es düstere soziale Realitäten gibt ist kein Grund zu versuchen sie profitbringend auszuschlachten in dem man sie meistens auch noch verherrlicht oder gar verhamlost. An den Texten oder an der Musik ist zudem wenig für mich anspruchvolles um den schäbigen Inhalt zu rechtfertigen. Daher mein Unverständnis.

musik ist in erster linie unterhaltung, wenn man die texte von aggro etc nicht ernst nimmt sondern nur als unterhaltung kann auch nix schief gehen (leider ist dem nicht so der fall, hab ich heute gut gesehen als ich mit der bahn nachhause gefahren bin und ein 12-13 jähriger mich einfach mal so beleidigt hat: hat mit dem handy b-tight gehört, und das ist sicher nicht nur bei dem so, ich treffe öfter auf diese neuharten kids)

bsp gibts ja auch leute die death metal usw hören, da wird ja auch von total krankem zeug gesungen, und trotzdem zünden die meisten death metal hörer nicht nachts auf dem friedhof gräber an, unterhaltung eben, und weil die texte meistens auf englisch sind verstehn die kiddys es eh nicht.. bushido müsste imho mal ein bisschen verantwortung für seine texte nehmen, der weiß doch selbst wie alt seine hörerschicht ist und das eben viele das für bare münze nehmen das er echt im ghetto gewohnt hab (was ich ihm nie im leben abnehmen tu)

naja, ich find aggro und death metal scheise, wenn ich battlerap haben will hör ich KKS..

Meiner Meinung nach kann jeder hören was er will, aber nur unter der Bedinung, dass er mich damit nicht belästigt oder persönlich angreift.

Ich sags vorweg bevor ich Haue krieg, das geht nicht in die Richtung von Sonny Black oder wie er hieß.

Meine Meinung zu Aggro ist das es schlichtweg Gewaltverherrlichende Musik ist. Es ist sicher kein zufall, dass "Aggro" fast klingt wie "aggressiv" (aggrosiv so zu sagen). Wer Aggresiv ist, ist auch Gewaltbereit. (Laut wikipedia: "Das zumeist in der Jugendsprache benutzte Kunstwort Aggro kommt von aggressiv, bzw. Aggressivität")

Und wenn ich dann solche Texte lese wie vorhin gepostet, und ich weiß das das kein Einzelfall ist, fühl ich mich in meiner Meinung bestätigt.

Wikipedia definiert das weitergehend so:
Viele Jugend- und Straßengangs beziehen Aggro in ihren Namen ein, um die Stärke ihrer Gang zu demonstrieren. Die Jugendlichen wollen damit befeindeten Gangs zeigen, dass sie zahlenmäßig überlegen sind, und man sich mit ihnen besser nicht anlegen sollte. Das hängt damit zusammen, dass das Label "Aggro Berlin" genau so vermarktet wird und bei den Jugendlichen als eine große, starke und jedem überlegene Clique ankommt.

Zusätzlich dieser Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Berlin#Rassismus-.2FRechtsextremismusvorw.C3.BCrfe

Zusammenfassend kann ich sagen, Aggro is sinnlose Gewaltmusik nichts weiter.

PS: Texte mit "Tiefgang" fallen natürlich nicht unter Aggro wenn sie nicht Rassistisch, Menschenverachtent oder ähnliches sind.

@Whatever: Hier kommt dein oder so!

Es kommt die Nacht in der man nichts mehr sieht
Man nur noch Bomben hört und weiß jetzt ist Krieg
Ich würd, so gerne einfach nur sitzen und warten
An nichts schlechtes denken müssen wie mit 14 im Garten
Was, hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht?Meine Familie verliert, vor lauter angst einfach fliegt
Ich komm mir vor wie in einem roten Sarg
Für viele sind's die letzten Worte an dem toten Tag
Hier ist ein Land indem ein kalter Wind wehtEin kalter Boden auf dem man schon als Kind lebt
Ich wache, oft auf weil ich träume schlecht
Ich habe angst man nimmt mir meine Freunde weg
Ich durfte, nicht oft auf den Spielplatz
Um so wie andere zu sein, spür ich zuviel Hass
Ich bin heute nur so, weil ich schon damals so war (Yeah)
Ich kannte damals viele Leute, heute ist keiner mehr da (Tja)
Manchmal lag es an mir, doch dann lag's einfach an euch
Man kann's nicht sehn aber einer meiner hälften ist deutsch
Und plötzlich kommt dieser Tag, der Tag der nie wieder geht
Der eine Tag an dem du merkst das sich die Welt nicht mehr dreht

Was hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht?
Meine Familie verliert, vor lauter angst einfach fliegt

Es ist der Tag nachdem, keiner hier gerufen hat
Es ist der Tag andem, keiner was zu suchen hat
Doch es passiert weil Amerika mich nicht mag
Er ist verliebt in sich selbst und fühlt sich stark
Er will: (Yeah) Öl, Ruhm, Blut, Brauch...
Ich weiß genau er hat dem Teufel seine Seele verkauft
Er nimmt sich, einfach die Welt, so wie's ihm gefällt
Er baut sich Tempel aus Gold, und gibt den Moslems ein Zelt
Mir wird kalt, ich seh das meine Mutter weint
Weil sie weiß das für uns Kinder keine Sonne scheint
Es ist vorbei, der Qualm steht am Firmament
Und jetzt sind wir uns sicher das unsere Heimat brennt

Jede Kugel die fliegt, trifft letzten endes ihr Ziel
Er sitzt im Weißen Haus und redet als währ Krieg nur ein Spiel
Man bräucht nur genügend Geld um alles aufzubauen (Z'ja)
Wieviel Geld braucht man um tote Kinder aufzubauen?
Wieviele Väter haben tränen vergossen?
Wieviele Mütter mussten flehen und hoffen?
Er sagt er schütze doch nur seine Nation
Mit sein dreckigen Lügen und jede menge Kanonen
Wieviel Kinder werden wieder ohne Brüder geboren?
Eins steht fest ist so Hass dann, erntest du Zorn
Du kannst nichts ändern, du brauchst den ganzen weg nicht zu renn
Die Welt gehört einem einzigen "Stupid White Man!"

"There's a walk goin' on outside, no man is safe from..."
"You can run but you can't hide forever"
"You can run but you can't hide forever"

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wei ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt.Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut.Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz.Du bist und bleibst mein Schat, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.

dieses Buch scheint für mich nicht zu ende zu gehen
ich kann leider nichts mehr sagen dann beend ich es eben, OHHH
ich bin nur ein kleiner Junge der so trauchig ist
hier ist ein Tag soviel wert wie ein Augenblick
schau mich an ich bin ein lebendes Frack
weil ich einfach keine Freud am leben noch hab
was stellte WIT los mir? Was ist aus mir geworden
warum seh ich die Vergangenheit und nicht den morgen?
ich will wieder spüren was es heisst frei zu sein
will mich an Menschen erinnern doch mir fällt keiner ein
immer der gleiche Hass immer die gleiche Wut
gleicher Raum, gleiches Bett, gleicher Kissenbezug
du kannst tun was du willst es ist ein Teufelskreis
gut oder schlecht irgendwann sucht dich der Teufel heim
niemand kann mir was erzählen ausser das böse in mir
weil jeder der in meine Welt kommt an Grösse verliert
Wir sind auf der suche es ist nicht immer leicht
ist WIT der Schrei nach Freiheit der bis in den Himmel reicht
mach die Augen auf und denke es könnt schlimmer kommen
egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
Beet zu Gott sag ihm das du seine Hilfe brauchst
er wird dich nicht alleine lassen, NEIN er hilft dir daraus
glaube fest daran, das hier ist alles real
wenn wir irgendwann sterben sind wir endlich am Ziel
doch Gott seit Dank ist es bis dahin noch ein weiter Gang
es ist ein geben und nehmen, homie kein Einzelkampf
du musst was ändern an dir dein negatives ich
schenk dir selbst und deinem Herz ein bisschen Zuversicht
Gib nicht auf nein das leben kann auch Spass machen
man muss nur etwas dafür tun und das ist Tatsache
dir muss klar werden das es auch was schlechtes gibt
Es WIT nicht schön sind jeder weiss ZZu hässlich WIT
glaub nur fest daran, das hier ist alles real
und wenn wir irgendwann sterben sind wir dann am Ziel
also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht
und denk an eins homie du bist nicht die Minderheit
Dieser Teufelskreis holt mich immer wieder ein
ich muss jede Nacht dran denken und schon wieder weinen
es fühlt sich trauchig an das ich am ende bin
frag mich wo sind heute all die Innern werte hin?
Ich komm nicht klar damit das leben ist ein grosser Kampf
doch leider Gottes hab ich leider nicht die ober Hand
es macht kein Sinn mehr, ich seh kein Ausweg
es ist leider nicht immer das drin was drauf steht
nenn es wie du willst elend ich habs durchgemacht
und nach so langer Zeit hab ich noch kein Fuss gefasst
es wird sich nie was ändern, alles scheint kalt zu bleiben
es kann so nicht weitergehen ich muss mein Handtuch schmeissen
doch das ist nicht so leicht, das ganze fällt mir schweer
es ist nicht einfach wenn man weis das sich das Ende nähert
niemand kann mir was erzählen ausser das böse in mir
weil jeder der in meine Welt kommt an Grösse verliert

@SK8T: Ja aggro kommt von Aggrosiv.
@Jubei: Mit kritik habe ich im allegmeinen kein problem. Wärst du hier reingekommen und hättest, so wie fisker, einfach nur deine meinung gesgat wäre alles ok. Aber wenn du hier reinkommst und sagst:
Wow, dass es immer noch diesen Thread geben würde, hätte ich jetzt nicht gedacht. ^^ Ich dachte von der Krankheit wäre man nach einmaligem Hören sofort geheilt. Dem scheint nicht so zu sein.
Dann denke ich schon das ich mich einwenig wehren darf oder? Brauch mir also auch kein blatt vor den mund nehmen. UND DAS ist es worauf ich hinauswill. Würdest du einfach nur sagen das die musik dir nicht gefällt, weil... ! wäre alles super, aber das hast halt du dir selber eingebrockt.

Hmm ich glaube eher das problem für mich bei dieser Musik ist das vorallem pubertierende Jugendliche sich hart fühlen(gepaart mit breiten Sachen) und diese dann auch probleme machen(irgendwelche möchtegern Gangs...). Die Texte an sich rufen oft z.B. zu gewalt oder Frauenfeindlichkeit auf!
Ist mir eigentlich doch alles nich so wichtig was ich geschrieben hab...am meisten stört mich echt das Die vom Ghetto rappen aber wie Bushido mal aufm Gymnasium waren, oder der eine andere Rapper der in der Mitelschicht in nem Haus aufgewachsen ist aber vom Ghetto und vom überleben auf der Straße rappt. Dann treffe ich noch so trollos die immer zu 6 rumhängen, breite Sachen anhaben und sich cool fühlen und einen dann anmachen!
Das auffällige ist bloß das die einen selten alleine Anmachen würden und das was die "Gangster" unter coolen Vorbildern verstehen, Leute(in Deutschland) sind die nicht so eine Musik hören(z.B. Bushido), nicht solche sachen tragen und eigentlich anders sind!!!
Aber dieses Phänomen geht meist nach der pubertät vorbei, wenn man mehr selbstvertrauen hat und seinen platz in der Gesellschaft gefunden hat(so wars bei mir^^).

P.S. ist kein Angriff auf alle Gangstaz da draußen! Wenn ich unlogisch bin in meiner Argumentation dann sagts bitte.

...posti

Fisker schrieb:
musik ist in erster linie unterhaltung, wenn man die texte von aggro etc nicht ernst nimmt sondern nur als unterhaltung kann auch nix schief gehen (leider ist dem nicht so der fall, hab ich heute gut gesehen als ich mit der bahn nachhause gefahren bin und ein 12-13 jähriger mich einfach mal so beleidigt hat: hat mit dem handy b-tight gehört, und das ist sicher nicht nur bei dem so, ich treffe öfter auf diese neuharten kids)

bsp gibts ja auch leute die death metal usw hören, da wird ja auch von total krankem zeug gesungen, und trotzdem zünden die meisten death metal hörer nicht nachts auf dem friedhof gräber an, unterhaltung eben, und weil die texte meistens auf englisch sind verstehn die kiddys es eh nicht.. bushido müsste imho mal ein bisschen verantwortung für seine texte nehmen, der weiß doch selbst wie alt seine hörerschicht ist und das eben viele das für bare münze nehmen das er echt im ghetto gewohnt hab (was ich ihm nie im leben abnehmen tu)

naja, ich find aggro und death metal scheise, wenn ich battlerap haben will hör ich KKS..

irgendwo hast du sicherlich recht, aber es ist doch völlig realitätsfremd zu sagen, dass bushido verantwortung übernehmen und anfangen soll, andere musik zu machen..

ihm kanns doch egal sein, wie sich seine musik auf die persönlichkeitsentwicklung seiner hörerschaft auswirkt. (wäre es mir persönlich auch)

was wäre dir denn lieber?? 1 millionen cds verkaufen mit zensierter musik die kaum einer hören will...

oder 20 millionen cds verkaufen mit texten die zwar kein wahrheitsgehalt o.ä. haben, aber gewünscht werden..

ich würde mich mit 99%iger sicherheit fürs geld entscheiden.. jeder der was anderes sagt, ist entweder ein traumtänzer oder die reinkarnation des dalai lama.

+++++SONDERNEWS+++++

Videopremiere des neuen Bushido Clips zu „Sonnenbank Flavour“

Mit diesem Extra-Newsletter möchten wir euch in dieser Woche die
Videopremiere des neuen „Sonnenbank Flavour“-Clips am morgigen Mittwochabend
nahe legen. Ab 18.00 Uhr steht der Clip auf www.kingbushido.de als
Stream für euch zur Verfügung. Seid gespannt, was sich Bushido und das
Filmteam aus dem Hause ‚Katapult’ dieses Mal ausgedacht haben, um den Track
auch visuell umzusetzen. So viel sei schon einmal verraten: Ihr werdet
einige bekannte Gesichter wiedersehen, aber auch der Clip an sich fällt
dieses Mal aus dem Raster der bisher da gewesenen Videos. Erste Bilder
des Videodrehs gibt es ja bereits in der Gallery für euch.

Die TV-Videopremiere hat sich derweil ein wenig verschoben. Am
Donnerstag hat TRL bereits Besuch aus den Staaten und musste so die große
Premiere auf diesen Freitag verschieben. Dafür wird Bushido dann das Video
höchst persönlich bei MTV vorbeibringen, damit auch nichts mehr
dazwischen kommen kann. Verpasst also MTV TRL auf gar keinen Fall an diesem
Freitag!
Ab nächster Woche kann das Video dann bei TRL und Get the Clip gevotet
werden, womit die Jagd auf das nächste „Goldene Tape“ eingeleitet wird.
Wird Bushido es mit Hilfe seines Forums schaffen, als erster Künstler
zweimal das „Goldene Tape“ zu erhalten? Diese Frage werden sich jetzt
sicherlich viele da draußen stellen. Und es ist an euch, ihnen dieses zu
beweisen! Wir wissen, dass ihr es erneut schaffen werdet!

+++++SONDERNEWS+++++

Zurück
Top Bottom