Musik Ersguterjunge-Thread

"Vendetta" is comin'
Kategorie: ersguterjunge | geschrieben am: 10/28/06 von dyna
Die meisten von euch haben schon das große "V"-Logo auf unserer Partnerseite ersguterjunge.de bemerkt und viele konnten sich denken, dass es sich um den neuen und 2. Sampler von ersguterjunge handelt. Nun wird erläutert was es mit dem "V" auf sich hat:

Die Aufnahmen zum zweiten Labelsampler sind beinahe abgeschlossen. Vendetta – der Name ist Programm. Der Sampler wird eine Abrechnung mit allen, die nie an Bushido und ersguterjunge glauben wollten, eine lyrische Blutrache. Die gleichnamige Single featured Eko Fresh und Chakuza, das Video dazu soll an diesem Wochenende gedreht werden.
Macht euch bereit – die Zeit für Vendetta ist nah.

Am 1.12.2006 kommt der neue Sampler und wir sind natürlich schon sehr gespannt.

whatever schrieb:
Sicher is ja alles nur Spaß. Macht ja Laune auf Randgruppen loszugehen. Und wenns schon nicht physisch in den Bandbreiten Bundesdeutscher Legalität ablaufen darf, dann halt immer feste mit dem Maul nachkloppen, da kann man ja so schön die Meinungs und Redefreiheit in Anspruch nehmen, die man dann in den eigenen Texten anderen Leuten abspricht und ihnen mit 9mm und ner rechten in die Fresse droht, wenns mal nicht passen sollte.

Wie sagt man bei uns in Wien so schön. Manche Leit ham in Schädel nur damits is Heu ned in der Hand tragen miassn. Wie wahr, wie wahr.
:rofl3: :goodwork:

Sampler Vol. 2-Vendetta

B000JR0DME.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V37528044_.jpg

Inhalt der CD:

1. Intro - Bushido
2. Vendetta - Chakuza, Eko Fresh & Bushido
3. Centercourt - Saad
4. Bist du bereit? - Bizzy Montana & D-Bo
5. Spotlight - Nyze
6. Ich pack dich am Schopf - Summer Cem & Bushido
7. V wie Vendetta - Chakuza
8. Der Pate - Saad & Nyze
9. Träne aus Blut - Bizzy Montana & Bushido
10. Was sein muss, muss sein - Eko Fresh
11. Fliegen - Chakuza & Bizzy Montana
12. Schicht im Schacht - Summer Cem
13. Hustle & Flow - Bizzy Montana
14. Korrekt - Nyze, Bushido & Saad
15. Was ist das? - D-Bo
16. Was soll das sein? - Nyze & Chakuza
17. Eine Nummer für sich - Bushido
18. Outro – DJ Stickle

Ersguterjunge Sampler vl.2 [Doppel-CD] [Limited Edition]
B000JR0DM4.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V37528047_.jpg

Inhalt der CD:

CD1:

1. Intro - Bushido
2. Vendetta - Chakuza, Eko Fresh & Bushido
3. Centercourt - Saad
4. Bist du bereit? - Bizzy Montana & D-Bo
5. Spotlight - Nyze
6. Ich pack dich am Schopf - Summer Cem & Bushido
7. V wie Vendetta - Chakuza
8. Der Pate - Saad & Nyze
9. Träne aus Blut - Bizzy Montana & Bushido
10. Was sein muss, muss sein - Eko Fresh
11. Fliegen - Chakuza & Bizzy Montana
12. Schicht im Schacht - Summer Cem
13. Hustle & Flow - Bizzy Montana
14. Korrekt - Nyze, Bushido & Saad
15. Was ist das? - D-Bo
16. Was soll das sein? - Nyze & Chakuza
17. Eine Nummer für sich - Bushido
18. Outro – DJ Stickle

CD2:

1. Blut, Herz, Ehre & Stolz - Nyze & D-Bo
2. Der Bruchteil einer Minute - Bushido, Chakuza, Eko Fresh
3. Nichts wert - Nyze
4. Ich fliege über Rap - D-Bo

Enhanced Part:

5. Vendetta Video - Chakuza, Eko Fresh & Bushido
6. Tourfilm – Deutschland, gib mir ein Mic! Tour 2006

Vendetta [Maxi-CD]

B000K2Q8LS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V37528044_.jpg

Inhalt der CD:

1. Vendetta - Chakuza, Eko Fresh, Bushido
2. Vendetta (Instrumental)
3. Anders - Bizzy Montana
4. Das erste Mal - Summer Cem, Eko Fresh & Saad

Quelle: www.amazon.de

Wieso werden alle Bushido und ersguterjunge News in Aggro Theard geschrieben? :-?
Das sind doch große Feinde!

FEAR schrieb:
Wieso werden alle Bushido und ersguterjunge News in Aggro Theard geschrieben? :-?
Weil ich zu faul bin den genau dazu passenden Thread heraus zu suchen! :blushed: Was wäre den deiner Meinung nach der passende Thread, für die von dir genannten Themen den? :-?

Gamulkas schrieb:
FEAR schrieb:
Weil ich zu faul bin den genau dazu passenden Thread heraus zu suchen! :blushed: Was wäre den deiner Meinung nach der passende Thread, für die von dir genannten Themen den? :-?

Mach nen neuen auf!?! :-?
Oder die Fans, kein Plan. Aber das unsinnigste ist es in einen Theard von ersguterjunge Feind schreiben.

der thread existiert noch? :lol:
also ich habe vor monaten mit aggro aufgehört, meine letzte CD die ich aktiv gehört habe war dein lieblingsalbum. was gibts eigentlich neues an der aggro front?

hat schon jmd das vendetta video gesehen??!

imo der absolute hammer geworden. ersguterjunge macht in letzter zeit eh die besten videos...

FEAR schrieb:
Gamulkas schrieb:
FEAR schrieb:

Mach nen neuen auf!?! :-?
Oder die Fans, kein Plan. Aber das unsinnigste ist es in einen Theard von ersguterjunge Feind schreiben.
Ja, vll werd ich das nächste mal einen neuen aufmachen. Nur wenn man sich den ganzen Thread mal durchblättert dann ist zumindest die Hälfte über Bushido und seine ersguterjunge Leute. Und da wäre es dann eigentlich logischer gleich den Thread um zu benennen! :)

@powertube

Ja ich habs auch gesehen und finde es ebenfalls einfach geil! :blushed:

Hab auch gestern erst zufällig erfahren das Sido, wie Bushido sein neues Album am gleichen Tag präsentiert. Da geht eben sowas unter, den gegen Bushido/ersguterjunge ist er nichts! :D 8-) Aber es wird bei Sido auch eine Ltd. Edition geben, eben so wie beim Album Vendetta! :)

Gamulkas schrieb:
Hab auch gestern erst zufällig erfahren das Sido, wie Bushido sein neues Album am gleichen Tag präsentiert. Da geht eben sowas unter, den gegen Bushido/ersguterjunge ist er nichts! :D 8-) Aber es wird bei Sido auch eine Ltd. Edition geben, eben so wie beim Album Vendetta! :)

dito.. dito.. dito.. ;)
alter schwede bin ich heiß auf vendetta 8-)
snippet gibts aber noch keins wa? :oops:

Zurück
Top Bottom