Erscheinen PS5 und Xbox Series X noch 2020?

Erscheinen die neuen Konsolen noch 2020?


  • Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .
Auf Resetera gibt es einen gepinnten Thread, dass die Chinesen Uiguren als Zwangsarbeiter einsetzen. MS, Sony, Nintendo etc. sind involviert. Geht gar nicht, dass man sich einen Launch mit solchen Methoden erkauft. Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu der News hier?

Wer den Crunch von Slavery Dog verteidigt, hat wahrscheinlich auch mit Zwangsarbeit von Minderheiten kein Problem. :pcat: :nyanwins:
 
Auf Resetera gibt es einen gepinnten Thread, dass die Chinesen Uiguren als Zwangsarbeiter einsetzen. MS, Sony, Nintendo etc. sind involviert. Geht gar nicht, dass man sich einen Launch mit solchen Methoden erkauft. Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu der News hier?

Kannst es doch selbst als News posten.
 
Auf Resetera gibt es einen gepinnten Thread, dass die Chinesen Uiguren als Zwangsarbeiter einsetzen. MS, Sony, Nintendo etc. sind involviert. Geht gar nicht, dass man sich einen Launch mit solchen Methoden erkauft. Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu der News hier?
da es resetera schlecht findet, wirds hier genug leute geben, die die zwangsarbeit gut finden.
 
Ich denke MS wird die SeX bringen, Sony wohl nichts, die verschieben ja sogar games aktuell...
Hab für beide gestimmt, muss aber seit dem Gerücht über die Überhitzungsprobleme der PS5 meinen Vote revidieren. Ich sehe eine 50%-Wahrscheinlichkeit dass die PS5 sich verzögert.
Daher: XSX wird wie geplant im November launchen, PS5 erst im Frühjahr 2021.
 
Die Konsolen werden dieses Jahr noch kommen. In China laufen die Fabriken wieder und mittlerweile sind gut 70 % der Arbeiter wieder zurück. Die konsolen kommen erst in 7 Monaten, da ist noch genug Zeit.

Ich kann mir aber gut vorstellen das es zum Release nicht viele geben wird ähnlich wie bei der 360 damals
 
In Anbetracht der Tatsache, dass die Fabriken, wenn überhaupt, gerade mit 20% Kapazität laufen und aufgrund der Grenzschließungen die Lieferketten gestört sind halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die neuen Konsolen noch 2020 erscheinen :(
Wenn Sony im Moment noch damit beschäftigt ist ihre Kühlung zu verbessern, ist das dann nicht ein Zeichen dafür dass es nicht so schlimm ist dass die Produktion jetzt noch nicht wieder richtig läuft? Wäre es nicht eher wichtig dass im August alles wieder hochgefahren ist?
 
Das Coronavirus wird in den USA und Japan für massiv viele Opfer sorgen. Da werden Spielekonsolen alsbald nebensächlich werden. Es grenzt an ein Wunder, sollten diese tatsächlich noch 2020 erscheinen.
 
Wenn Sony im Moment noch damit beschäftigt ist ihre Kühlung zu verbessern, ist das dann nicht ein Zeichen dafür dass es nicht so schlimm ist dass die Produktion jetzt noch nicht wieder richtig läuft? Wäre es nicht eher wichtig dass im August alles wieder hochgefahren ist?

Das mit Sonys Hitzeproblemen ist ja nicht mehr als ein Gerücht, muss man abwarten^^
August halte ich auch für realistisch, aber nur ein Vierteljahr Vorlaufzeit, um die Konsolen zu produzieren? Ich kann mir das schwer vorstellen, kann es aber auch nicht beurteilen.
 
Wenn Sony im Moment noch damit beschäftigt ist ihre Kühlung zu verbessern, ist das dann nicht ein Zeichen dafür dass es nicht so schlimm ist dass die Produktion jetzt noch nicht wieder richtig läuft? Wäre es nicht eher wichtig dass im August alles wieder hochgefahren ist?
Glaubst wohl auch an das Gerücht. Wie jeder Box Fan ?
Aber wenn die Konsolen eh alle später kommen. Kann man noch so an einiges rum schrauben. Auch bei dem Box Turm
 
Zurück
Top Bottom