Erscheinen PS5 und Xbox Series X noch 2020?

Erscheinen die neuen Konsolen noch 2020?


  • Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .
Wird Corona wirklich keinen Einfluss auf die Veröffentlichung nehmen?

Microsoft sagte vor einigen Tagen -NEIN- Alles läuft nach Plan.

Nun musste Sony natürlich regieren und sagt auch -NEIN- Bei uns auch kein Problem!

Man änderte daher auf der offiziellen PS5-Website die Angaben in jetzt -PlayStation 5 is coming. Holiday 2020-.
Vorher gab es dort keinen Release-Zeitraum.

AEoDmB0.jpg


Mal schauen ob es klappt - Bin spektisch.
 
Wird Corona wirklich keinen Einfluss auf die Veröffentlichung nehmen?

Microsoft sagte vor einigen Tagen -NEIN- Alles läuft nach Plan.

Nun musste Sony natürlich regieren und sagt auch -NEIN- Bei uns auch kein Problem!

Man änderte daher auf der offiziellen PS5-Website die Angaben in jetzt -PlayStation 5 is coming. Holiday 2020-.
Vorher gab es dort keinen Release-Zeitraum.

AEoDmB0.jpg


Mal schauen ob es klappt - Bin spektisch.

war nicht schon immer von holiday 2020 die rede? :cautios:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
gesoffen? :cautios:
jedenfalls stand da schon immer "holiday 2020"
hier bspw. ein link der den stand am 7. februar zeigt:


deine fake news kannst du dir sehr gerne sparen.

Ohmann, es geht um die zusätzliche Bestätigung in dieser besonderen Zeit der Unsicherheit!

Das kennen wir alle


Aber das war zu einem ganz anderem unbeschwerten Zeitpunkt.
 
Also vor ein paar Tagen stand da aber auch nichts, -ob da vorher was stand und jetzt wieder kann ich nicht sagen- da muss ich ihn in Schutz nehmen.
Hatte mit meiner Frau ein Gespräch über beide Konsolen und sie war leicht salty das bei Sony nichts stand und man bei MS praktisch schon alles da hat(Ja, wir haben den WAR auch zuhause:)).
 
Also vor ein paar Tagen stand da nichts, da muss ich ihn in Schutz nehmen. Hatte mit meiner Frau ein gespräch über beide Konsolen und sie war leicht salty das bei Sony nichts stand und man bei MS praktisch schon alles da hat(Ja, wir haben den WAR auch zuhause:)).

Wie gesagt einige haben diese Zustände wohl noch nicht ganz erfasst - Auch hier waren die Fragen stetig vorhanden - Kommen Sie oder kommen sie nicht?
Hier gibt es sogar einen Thread dazu - Ach in dem befinden wir uns sogar - Potzblitz :puppy:

Nun haben beide das nochmals bestätigt! Der aggressive Beissreflex einiger zeigt so einiges dieser Tage auf solch lapidare Meldungen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass beide Konsolen noch dieses Jahr erscheinen werden.
Spannender ist die Frage in welcher Stückzahl. Wird mit Sicherheit sehr begrenzt sein und da wird der eine oder andere wieder leer ausgehen.
Sehe jetzt schon die Bilder im Mediamarkt vor Auge. xD
Die XBSX wird demnächst mal vorbestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also vor ein paar Tagen stand da aber auch nichts, -ob da vorher was stand und jetzt wieder kann ich nicht sagen- da muss ich ihn in Schutz nehmen.
Hatte mit meiner Frau ein Gespräch über beide Konsolen und sie war leicht salty das bei Sony nichts stand und man bei MS praktisch schon alles da hat(Ja, wir haben den WAR auch zuhause:)).
Also vor ein paar Tagen stand da aber auch nichts, -ob da vorher was stand und jetzt wieder kann ich nicht sagen- da muss ich ihn in Schutz nehmen.
Hatte mit meiner Frau ein Gespräch über beide Konsolen und sie war leicht salty das bei Sony nichts stand und man bei MS praktisch schon alles da hat(Ja, wir haben den WAR auch zuhause:)).

sorry, aber das ist schlicht blödsinn.


dort kann jeder snapshots der seite über verschiedene tage anschauen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Denke schon, dass beide Konsolen noch dieses Jahr erscheinen werden.
Spannender ist die Frage in welcher Stückzahl. Wird mit Sicherheit sehr begrenzt sein und da wird der eine oder andere wieder leer ausgehen.
Sehe jetzt schon die Bilder im Mediamarkt vor Auge. xD
Die XBSX wird demnächst mal vorbestellt.

Denke auch, wenn sie kommen, wird es eng - MS wird dazu sicher wieder ähnlich wie bei der Scorpio zuerst eine Sonderauflage in Umlauf bringen.
Eine Series X mit Anaconda Logo - Wo dieses ja schon auf dem Mainboard ist, würde mir dies sogar gefallen, wenn es ebenso auf dem Gehäuse ist.

OGzrmQQ.jpg


Bei Sony wird schon alleine von der großen Userbasis her die Verknappung extrem sein.

Liest man dann wieder sowas macht man sich allerdings schon Gedanken, was .......


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Die einzig wichtige Konsole kommt 2020. Gute Nachrichten für Ladezeiten(freies) True Next Gen Gaming.

Stay Fast
Stay twirly
Stay with Cerny
 
Zuletzt bearbeitet:
Covid 19 ist der Endboss für Sony. Wird die PS5 eine Totgeburt?
 
Auf Resetera gibt es einen gepinnten Thread, dass die Chinesen Uiguren als Zwangsarbeiter einsetzen. MS, Sony, Nintendo etc. sind involviert. Geht gar nicht, dass man sich einen Launch mit solchen Methoden erkauft. Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu der News hier?
 
Zurück
Top Bottom