Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Ich hab einfach noch zu wenig vom Spiel gesehen.
Warren Spector ist eine Wucht aber bevor ich nicht ein paar Trailer und Gameplay Vids gesehen hab kann ich mir keine Meinung bilden.

Grafik/Design sagt mir nicht so zu aber wenn der Rest stimmt lass ich es mir deswegen sicher nicht entgehen
 
Ich hab einfach noch zu wenig vom Spiel gesehen.
Warren Spector ist eine Wucht aber bevor ich nicht ein paar Trailer und Gameplay Vids gesehen hab kann ich mir keine Meinung bilden.

Grafik/Design sagt mir nicht so zu aber wenn der Rest stimmt lass ich es mir deswegen sicher nicht entgehen


es geht ja nicht darum, dass Spector dahinter steckt. es geht darum, dass hier irgendwie oft angenommen wird, dass das irgend ein low-budget projekt ist. als argument wird die grafik genannt.
hat sich das schon so stark eingebürgert, dass gute grafik = gutes spiel bedeutet :-?

mal abgesehen davon, dass der char und die animationen auf der wii nicht besser aussehen könnten. hier erwarten viele immernoch zu viel von der wii. einzig die umgebung sieht noch etwas schlechter aus. aber wie gesagt, tut das dem spiel kein abbruch.
 
Gibts eigentlich nen besonderen Grund, warum das Spiel soviel Aufmerksamkeit kriegt? Scheine was verpasst zu haben, die bisherigen Ingame Shots sahen ja nicht grad prickelnd aus.
 
klar, das Game muss nichts werden, ich hoffe es aber, gerade weil das Game imo äußerst ambitioniert klingt und Platformer mit Actionadventure-Elementen zu verbinden scheint, ich hoffe mal auf ein Game im Stile der Banjo/Conker-Games auf dem N64 :)
 
Die Idee klingt super, aber imo schwächelt es an der Umsetzung. Aber man muss halt auch bedenken, dass der Entwickler Warren Spector ist.
 
Was hat er denn in den letzten 6 Jahren rausgebracht?
in den letzten 5 Jahren gar nichts, und davor "nur" Titel ala Deus Ex, System Shock oder Thief...

ist natürlich subjektiv/Geschmackssache, aber ich fand die Games recht geil (denke aber mal dass sie für schätzungsweise 99% der CW-Userschaft AKA "Generation Playstation" die nur Sachen ala MGS4 oder Heavy Rain kennen spielerisch zu komplex sind xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Deus Ex: Invisible War (2003), Ion Storm Austin
  • Thief: Deadly Shadows (2004), Ion Storm Austin
:v:

Ich glaube, bei beiden war er nicht mehr als Designer zuständig, sondern nur noch als Produzent. Aber keine Ahnung.

@ Tha-Rik:
Dafür hat er mehr zustande gebracht, als die meisten Designer heutzutage :v:

Und wenn man bedenkt, wie lange Epic Mickey schon in der Mache zu sein scheint (4 Jahre?), war er gewiss nicht untätig.

Kurzum:

Es spricht noch immer rein gar nichts gegen Epic Mickey, sondern ausschließlich dafür :)
Oder kann mir mal einer auch nur einen Aspekt wie

- Entwicklungszeit
- Budget
- Team
- Designer

nennen, die auf ein schlechtes Spiel hindeuten? :-?
 
hatte final fantasy crystal bearers auch alles

schach und matt 8)

Jaaaa, genau.

Also Final Fantasy: TCB

-entstand bei Square Enix' bestem Team
-hatte ein extrem hohes Budget
-hatte eine Legende als Designer
-hatte 4 oder mehr Jahre Entwicklungszeit

McBain, hör einfach auf :lol:
Dass nicht mal eines dieser Punkte auf dein Beispiel fällt... fällt dir vor dem Posten nicht auf?

@Hagi

Stimmt :neutral:
Viele PS3-Spiele beweisen (UnCharted(2), KillZone2, God of War 3, GT5, etc.), dass diese 4 Punkte alleine nicht für gute Spiele ausreichen...

Hast mich überzeugt :wink4:
 
Zurück
Top Bottom