Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Scans sind abgefahren, surrealistisch, total erwachsen, weiß nicht, was dagegen spricht.
Wäre allerdings wohl klüger gewesen, wenn man diesen düsteren Look eingefangen hätte um Skepsis, wie diese hier geäußert wurde, zu unterbinden.

"- play the game as you like, either destroying everything in sight, or taking the hero's route. It's completely up to you, and you can mix-and-match play styles"

Jo, da kann sich der Spector ja gameplaytechnisch austoben, erinnert direkt an Deus Ex.

Habs mir nach den Konzeptzeichnungen viel viel düsterer und Erwachsener vorgestellt. Fuck, das gibts doch nicht!

Da ich mir sowieso wieder eine Wii hole (wegen Silent Hill und 2D Mario) wäre das der dritte Titel der mich richtig interessiert hätte.

hm...bin da sehr gespalten, surreal ists zwar aber die levels wären laut den infos ja alle schon "bearbeitet". :neutral:

Wobei ich zugeben muss das gerade die bunte welt, wenn sie es richtig macht, noch viel gruseliger sein kann als schwarz-weiss. gerade der freundliche clown, ist die bessere horrorgestalt als der ohnehin gruselige mutantenhund.....ergo ja, das mit den farben könnte noch mehr wahnsinn erzeugen aber ich will dazu erstmal mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es hat durchaus was sehr erwachsenes. Wirkt wie in einem total grotesken Albtraum.
Muss nicht immer alles schwarz/weiß sein damits megakewl erwachsen ist :D.
Davon abgesehen, besteht ja die Möglichkeit, dass diese buntere Welt nur ein Teil des ganzen Konzepts ist, wenn ich das richtig verstanden hab.

hoffentlich gibts titten. oder zumindest blut, jede menge.

ups, dachte, ich wäre in einem hd forum unterwegs. :coolface:

gefällt mir ganz gut. :)

:sleep: :sleep: ............................... oh, scans sind da. schön. gefallen mir. :goodwork:

Scan%207.jpg

Kann überzeugen, ein neues Game auf meiner kleinen aber feinen Einkaufsliste für die Zukunft.

Ich denke Spector wird da noch einiges reinbringen und uns überraschen.

wow, sieht echt gut aus. hätte es zwar auch etwas düsterer erwartet aber mal sehen, was da noch alles kommt. :-)

Weiß zu gefallen und die Infos lesen sich auch ganz gut :goodwork:

Gefällt mir richtig gut. Ist zwar bunt, aber hat auch imho was groteskes, könnte auch von Tim Burton sein.
Und die Infos klingen richtig cool. Und Mickey's Design gefällt mir richtig gut, da er back to the roots geht. :goodwork:
Bin mal echt gespannt, wie es in Bewegung aussieht.
Und ich liebe den Enthusiasmus, den Spector für das Projekt hat. :D

Die Infos hören sich klasse an! :)

Wird wohl eine Art Okami was das Zeichnen angeht.

sieht schon gut aus, aber durch den Hype hier hab ich echt was besseres erwartet, sehr düsteres und ernst, denoch irgendwie verspielt.
Nun sieht es wie ein normales Micky game aus, aber wird sich bestimmt durch sein ideen reiches Gameplay (und damit ist nicht unbedingt die Wii Mote gemeint -.-) punkten

trotzdem kewl

sieht schon gut aus, aber durch den Hype hier hab ich echt was besseres erwartet, sehr düsteres und ernst, denoch irgendwie verspielt.
Nun sieht es wie ein normales Micky game aus, aber wird sich bestimmt durch sein ideen reiches Gameplay (und damit ist nicht unbedingt die Wii Mote gemeint -.-) punkten

trotzdem kewl

jep, vor allem Warren Spector wird seine persönliche "Note" einbinden. man wird wohl wie üblich moralische entscheidungen treffen und ziemlich viele verschiedene lösungen und wege für die probleme. man wird also ziemlich viel freiraum für entscheidungen haben.

Mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut. Besonders cool fand ich das angedeutete Level in dem Video (siehe paar Seiten vorher). Scheint vielleicht wirklich so eine Mischung aus 2,5 D und 3D zu werden. Hätte ich nichts dagegen. :)

jep, vor allem Warren Spector wird seine persönliche "Note" einbinden. man wird wohl wie üblich moralische entscheidungen treffen und ziemlich viele verschiedene lösungen und wege für die probleme. man wird also ziemlich viel freiraum für entscheidungen haben.

Jap und glaube am ende wird es damit grad sehr stark punkten, ich hoffe eh auf mehr solcher Games wo man durch viele Entscheidungen klar macht, was wird, und bitte nicht immer diese 0815 Sachen wie retten oder nicht retten, man weiß sofort worauf es hinaus läuft, finde sachen wie bei Fahrenheit zb sehr geil gemacht, und nur die eine bei inFamous (das Spiel ist zwar Grandios, und die funktion über gut und böse ist gut, aber sehr simpel gestaltet die Entscheidungs fraktion) wo man halt für jmd bekanntes oder für mehrere Leute entscheiden muss.

Ich will sehen zb ob man wenn man was gutes tut, auf was wichtiges verzichten muss, und nicht einfach auf etwas was im Spiel gar nicht relevant ist oder so, so wie bei einigen FF games, wo wenn man etwas vergessen hatte beim ersten mal, nie wieder die möglichkeit hat es zubekommen.

Zurück
Top Bottom