Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap und glaube am ende wird es damit grad sehr stark punkten, ich hoffe eh auf mehr solcher Games wo man durch viele Entscheidungen klar macht, was wird, und bitte nicht immer diese 0815 Sachen wie retten oder nicht retten, man weiß sofort worauf es hinaus läuft, finde sachen wie bei Fahrenheit zb sehr geil gemacht, und nur die eine bei inFamous (das Spiel ist zwar Grandios, und die funktion über gut und böse ist gut, aber sehr simpel gestaltet die Entscheidungs fraktion) wo man halt für jmd bekanntes oder für mehrere Leute entscheiden muss.
Ich will sehen zb ob man wenn man was gutes tut, auf was wichtiges verzichten muss, und nicht einfach auf etwas was im Spiel gar nicht relevant ist oder so, so wie bei einigen FF games, wo wenn man etwas vergessen hatte beim ersten mal, nie wieder die möglichkeit hat es zubekommen.

Ich glaube, was die meisten hier stört, ist, dass Epic Mickey offenbar vom Steampunk abgekommen ist und sich mehr in Richtung Tim Burton entwickelt hat. Ich persönlich finde das auch ein bisschen schade, weil ich die Mischung der Stile auf den Artworks echt genial fand. Auf der anderen Seite bin ich ein riesiger Tim-Burton-Fan. Insofern gefällt mir das Gezeigte auch sehr gut. Es ist halt nur nicht so mutig, wie erhofft.@Fisker
Irgendwie wird kein Game dessen Artworks gerecht. Ist immer so. Vielleicht wird es mal ein Game mit ner ArtWork Grafik geben.![]()
Ich glaube, was die meisten hier stört, ist, dass Epic Mickey offenbar vom Steampunk abgekommen ist und sich mehr in Richtung Tim Burton entwickelt hat. Ich persönlich finde das auch ein bisschen schade, weil ich die Mischung der Stile auf den Artworks echt genial fand. Auf der anderen Seite bin ich ein riesiger Tim-Burton-Fan. Insofern gefällt mir das Gezeigte auch sehr gut. Es ist halt nur nicht so mutig, wie erhofft.

Das ist gut möglich und ehrlich gesagt, erhoffe ich mir das auch ein bisschen. Spector sagt aber selbst, dass der Stil eine Mischung aus Disney und Burton wäre. Und Burton hat mit Steam Punk jetzt nicht wirklich viel zu tun.Ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht an den Levels liegt. Auf den Scans gabs doch einige "Robo"-Gegner, wie ich das sehe.
Donald fehlt auch anscheinend etwas, so dass man seine Wirbelsäule sehen kann![]()

Schau dir mal die geleakten Artworks an. Oder hier.1. Frage.... Was ist den "Steampunk"?
Ich finde sieht wie ein Typisches Jump&Run aus ala Mario,Sonic und konsorten

1. Frage.... Was ist den "Steampunk"?
Ich finde sieht wie ein Typisches Jump&Run aus ala Mario,Sonic und konsorten
Erstes mal Scans in klein angeschaut... gedacht "...meh..."
Scans in größer angeschaut, Text gelesen... gedacht, klingt gut und sieht auch stimmig aus.
Außerdem is Warren Spector an Bord, der wird schon etwas geniales zaubern.

meistens dystopia-visionen also eine von surrealität und brutalität bevölkerte zukunftsidee.
genaue defintion kann ich aber ohne google auch net sagen *g
aussehen teilweise aber lies mal die infos....gerade farbe kann für wahnsinn sorgen es ist nur sehr viel schwieriger.
Das war ja gerade das Spannende.Klingt ja nicht gerade ob sowas zu Disney/Mickey passen würde.

Er hat Nightmare before Christmas zwar nicht direkt gemacht, aber es basiert auf seinen Zeichnungen. Insofern hat man da schon einen ganz guten Eindruck von seinem Stil, ebenso wie bei Sleepy Hoolow oder Charlie und die Schokoladenfabrik.Tim Burton? Nightmare Before Christmis macher oder?
si...der surreale könig der aus schwarz-weiss und farben die tollsten stilistioschen und verstörenden dinge machen kannKlingt ja nicht gerade ob sowas zu Disney/Mickey passen würde.
Aber es ist anscheinend in dem Spiel nichtmehr verhalten nimm ich bei den Kommentare mal stark an o.o?
Tim Burton? Nightmare Before Christmis macher oder?

Das war ja gerade das Spannende.
Er hat Nightmare before Christmas zwar nicht direkt gemacht, aber es basiert auf seinen Zeichnungen. Insofern hat man da schon einen ganz guten Eindruck von seinem Stil, ebenso wie bei Sleepy Hoolow oder Charlie und die Schokoladenfabrik.

Das war er in der Tat nicht. Das sagt ja dann auch einiges über Epic Mickey aus.Ach der Film wo Johnny Depp so einen PSycho spielt^^.
Den Film fand ich aber nicht gerade für Kidner geeignet der war viel zu Brutal![]()