Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap und glaube am ende wird es damit grad sehr stark punkten, ich hoffe eh auf mehr solcher Games wo man durch viele Entscheidungen klar macht, was wird, und bitte nicht immer diese 0815 Sachen wie retten oder nicht retten, man weiß sofort worauf es hinaus läuft, finde sachen wie bei Fahrenheit zb sehr geil gemacht, und nur die eine bei inFamous (das Spiel ist zwar Grandios, und die funktion über gut und böse ist gut, aber sehr simpel gestaltet die Entscheidungs fraktion) wo man halt für jmd bekanntes oder für mehrere Leute entscheiden muss.

Ich will sehen zb ob man wenn man was gutes tut, auf was wichtiges verzichten muss, und nicht einfach auf etwas was im Spiel gar nicht relevant ist oder so, so wie bei einigen FF games, wo wenn man etwas vergessen hatte beim ersten mal, nie wieder die möglichkeit hat es zubekommen.

genau so seh ich das auch. imo sollten die entscheidungen des spielers viel stärkeren einfluss auf die spielwelt und ihre bewohner haben. es sollte sogar so starken einfluss haben, dass sich die komplette spielwelt verändert so dass man wirklich immer ein anderes spiel spielt wenn man von vorne anfängt. also so ähnlich wie man es in Silent Hill: Shattered Memories versprochen hat (und hoffentlich einhält).

solche features bekommt man leider nur von westlichen entwicklern (siehe JRPGs. die bieten ne spielwelt die undynamischer garnicht mehr sein kann).

den artworks wird das spiel irgendwie nicht gerecht, ich hab mir erhofft die grafik erreicht mario galaxy niveau oder hat wenigstens richtig comic look, aber so wie im mom ist wirkt das spiel echt grafisch richtig schwach, was vor allem auch an den etwas unlebendig wirkenden umgebungen liegt. hoffentlich wird daran nochwas gemacht, naja erstmal abwarten wie es in bewegung ausschaut

das konzept ist immer noch der absolute hammer, mickey hat scheisse gebaut, oswald hat ein gutes recht darauf angepisst zu sein.. wo gabs das schonmal?

und das design von mickey ist echt krass retro, hätte ich nicht erwartet

Bin echt froh keine Erwartungen an dem Game gehabt zu haben. Das was ich von den Scans sehe gefällt mir nicht. Ich warte mal auf bessere Scans.

@Fisker

Irgendwie wird kein Game dessen Artworks gerecht. Ist immer so. Vielleicht wird es mal ein Game mit ner ArtWork Grafik geben. :P

Erstes mal Scans in klein angeschaut... gedacht "...meh..."
Scans in größer angeschaut, Text gelesen... gedacht, klingt gut und sieht auch stimmig aus.
Außerdem is Warren Spector an Bord, der wird schon etwas geniales zaubern.

@Fisker

Irgendwie wird kein Game dessen Artworks gerecht. Ist immer so. Vielleicht wird es mal ein Game mit ner ArtWork Grafik geben. :P
Ich glaube, was die meisten hier stört, ist, dass Epic Mickey offenbar vom Steampunk abgekommen ist und sich mehr in Richtung Tim Burton entwickelt hat. Ich persönlich finde das auch ein bisschen schade, weil ich die Mischung der Stile auf den Artworks echt genial fand. Auf der anderen Seite bin ich ein riesiger Tim-Burton-Fan. Insofern gefällt mir das Gezeigte auch sehr gut. Es ist halt nur nicht so mutig, wie erhofft.

hm ich brauch n trailer um mir ne meionung zu bilden.

das dauert so lange :(

Ich glaube, was die meisten hier stört, ist, dass Epic Mickey offenbar vom Steampunk abgekommen ist und sich mehr in Richtung Tim Burton entwickelt hat. Ich persönlich finde das auch ein bisschen schade, weil ich die Mischung der Stile auf den Artworks echt genial fand. Auf der anderen Seite bin ich ein riesiger Tim-Burton-Fan. Insofern gefällt mir das Gezeigte auch sehr gut. Es ist halt nur nicht so mutig, wie erhofft.

Ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht an den Levels liegt. Auf den Scans gabs doch einige "Robo"-Gegner, wie ich das sehe.
Donald fehlt auch anscheinend etwas, so dass man seine Wirbelsäule sehen kann xD

1. Frage.... Was ist den "Steampunk"?

Ich finde sieht wie ein Typisches Jump&Run aus ala Mario,Sonic und konsorten

Ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht an den Levels liegt. Auf den Scans gabs doch einige "Robo"-Gegner, wie ich das sehe.
Donald fehlt auch anscheinend etwas, so dass man seine Wirbelsäule sehen kann xD
Das ist gut möglich und ehrlich gesagt, erhoffe ich mir das auch ein bisschen. Spector sagt aber selbst, dass der Stil eine Mischung aus Disney und Burton wäre. Und Burton hat mit Steam Punk jetzt nicht wirklich viel zu tun. ;)
Ich werde diesbezüglich also meine Erwartungen etwas zurückschrauben. Wie gesagt, mir gefällt das Gezeigte ja jetzt schon ganz gut. Viel Spannender finde ich eh die Infos zum Gameplay. Die lesen sich einfach mal richtig gut.

Schau dir mal die geleakten Artworks an. Oder hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:

meistens dystopia-visionen also eine von surrealität und brutalität bevölkerte zukunftsidee.

genaue defintion kann ich aber ohne google auch net sagen *g

aussehen teilweise aber lies mal die infos....gerade farbe kann für wahnsinn sorgen es ist nur sehr viel schwieriger.

Erstes mal Scans in klein angeschaut... gedacht "...meh..."
Scans in größer angeschaut, Text gelesen... gedacht, klingt gut und sieht auch stimmig aus.
Außerdem is Warren Spector an Bord, der wird schon etwas geniales zaubern.

Wo gibt's die denn in größer? Die Hauptseite erwähnt natürlich nichts und auf den Ami-Seiten dürfen sie sie ja ned posten. Danke! :)

meistens dystopia-visionen also eine von surrealität und brutalität bevölkerte zukunftsidee.

genaue defintion kann ich aber ohne google auch net sagen *g

aussehen teilweise aber lies mal die infos....gerade farbe kann für wahnsinn sorgen es ist nur sehr viel schwieriger.

Klingt ja nicht gerade ob sowas zu Disney/Mickey passen würde.

Aber es ist anscheinend in dem Spiel nichtmehr verhalten nimm ich bei den Kommentare mal stark an o.o?

Tim Burton? Nightmare Before Christmis macher oder?

Das war ja gerade das Spannende. ;)

Er hat Nightmare before Christmas zwar nicht direkt gemacht, aber es basiert auf seinen Zeichnungen. Insofern hat man da schon einen ganz guten Eindruck von seinem Stil, ebenso wie bei Sleepy Hoolow oder Charlie und die Schokoladenfabrik.

Aber es ist anscheinend in dem Spiel nichtmehr verhalten nimm ich bei den Kommentare mal stark an o.o?

si...der surreale könig der aus schwarz-weiss und farben die tollsten stilistioschen und verstörenden dinge machen kann :-)

Das war ja gerade das Spannende. ;)

Er hat Nightmare before Christmas zwar nicht direkt gemacht, aber es basiert auf seinen Zeichnungen. Insofern hat man da schon einen ganz guten Eindruck von seinem Stil, ebenso wie bei Sleepy Hoolow oder Charlie und die Schokoladenfabrik.

Ach der Film wo Johnny Depp so einen PSycho spielt^^.
Den Film fand ich aber nicht gerade für Kidner geeignet der war viel zu Brutal :P

Zurück
Top Bottom