Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn nicht, können wir ja schonmal einen Artwork-Vergleich ziwschen Epic Mickey und Saddness machen.
Ist mal was neues, statt den üblichen Grafik-War. :v:

ENDLICH WAS NEUES!

Ein neues Logo!
epicmickeylogo2.jpg

Das alte hat mir ehrlich gesagt auf den ersten Blick besser gefallen. Das ist aber trotzdem okay. Schön schlicht und irgendwie retro.

Jetzt startet die Detonations Welle! Hüäh!

Nettes Design..aber was haben wir von Artworks...hach...die Scans sollen so langsam mal vorliegen. Unfassbar wie wir uns alle darauf freuen....als wäre es das neue Zelda! :D

Btw...wieso habe ich so ein komisches Gefühl das, dass Game 2D passagen beinhalten wird?? O.o

voll die Epic Nerds hier, bin aber auch schon gespannt was da auf uns zukommt. Hab mich gestern von Bender anfixen lassen.

hmm... komisch. auf dieser seite ists garnicht drauf Mickey. scheint wohl garnicht das "große" update für heute zu sein. zum glück. nicht, dass mir das video nicht gefallen hat aber zum eigentlichen spiel sieht man da garnix. da haben die vor monaten geleakten artworks mehr mit dem eigentlichen spiel zutun.

anscheinend haben aber jetzt einige das magazin. dürfte also maximal stunden dauern. :-)

Denke da kommt noch was, das andere ist doch alt. Und das Video war schon wegen der Musik epic :P

Naja, jetzt haben wir das Gewissen:

Now that subscribers are starting to get their copies of the newly redesigned Game Informer with Epic Mickey on the cover, we’re ready to show off a little more of the game.

:goodwork:

Zurück
Top Bottom