Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumal nicht allein die Plattformangabe entfernt wurde, sondern schlicht und ergreifend das gesamte Datenblatt. Wäre nur die Angabe zur Plattform entfernt worden, hätte es möglicherweise irgendwas bedeuten können, aber so sieht's definitiv einfach nach einem gebrochenen Embargo aus. Mehr als Titel, Artwork und Studio wollte Disney vermutlich einfach noch nicht verraten. :)

Neben Bildern, Vidoes & Infos zum Gameplay, bin ich vor allem auf Mickeys Redesign gespannt. Bob Igor und John Lasseter haben, das afaik schon etwas länger vor.
Könnte gut mit den Gerüchten zusammen passen, das Disney Mickey wieder etwas aktiver werden lassen will und nicht nur als Maskottchen und Merchandiseartikel.

Ist halt die Frage, ob das Design von Epic Mickey auch das generelle Design wird.

keine panik: infos durften einfach noch nicht veröffentlicht werden. nichts weiter :)

Ich hab stark das Gefühl, viele hier haben Phatasiemangel...auch mit Pinsel kann man viele Dinge machen, wenns surreal ist gibts noch mehr Möglichkeiten und wenn das Team gut ist, kann man auch extrem fesselnde Atmo auf der Wii erschaffen....Vorstellungskraft 4tw.

wenn es exklusiv bleibt habe ich die Hoffnung auf ein richtig geniales Megaton-Game :)

wenn's eine Multiplatformentwicklung wird, sinken meine Hoffnungen. warum? brauche mir nur die bisherigen Gaes auf Wii anschauen, die göttlichen Games sind alle exklusiv :goodwork:

oh man, ich hab keine ahnung, in was für einer scheinwelt du lebst oder ob du nur JD nachmachen willst,aber lass es doch bitte.

oh man, ich hab keine ahnung, in was für einer scheinwelt du lebst oder ob du nur JD nachmachen willst,aber lass es doch bitte.
sorry, aber bei Titeln wie beispielsweise FIFA Soccer kaufe ich mir sicherlich nicht die Wii-Version... das meine ich mit "aus Erfahrung" ^^

wenn Games von Grund auf für Wii entwickelt werden, sind die meiner Meinung nach meistens deutlich besser als wenn sie von Anfang an Multiplatform sind und die Wii nur eine lieblose Umsetzung bekommt, Tomb Raider fällt mir als weiteres Beispiel gerade ein

@Fisker/Steuerung:
da stimme ich zu wenn ich an Galaxy denke, da hat die Wii-Steuerung jetzt nicht unbedingt den großen Vorteil gebracht, wär auch ohne gegangen

ich muss nur an den Pinsel denken den Mickey im Artwork hält... ein Okami hat von der Wiisteuerung stark profitiert und liess die PS2-Version alt aussehen

Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.

gut so, hoffentlich eine HD version.

bin ich dafür, auf hd konsolen könnte man die angeschwärmten artworks 1:1 umsetzen wie borderlands

womit ich nicht sagen will dass das spiel auf wii nicht gut aussehen kann, aber für mich konnte bisher noch kein spiel die wiimote so gut integrieren das die steuerung mir wichtiger war als grafik

@fisk...für dich auch nochma ...denk ma mit *g

JP arbeitet scheinbar exklusiv mit GI zusammen...warum sollte da dann fast 48 Stunden lang völliger unsinn stehen, wenn die daten direkt von denen kommen ?;)
das war einfach zu früh, die haben sich scheinbar ungeschickt verhalten...alle anderen spezifischen infos sind ja auch weg.

sorry, aber bei Titeln wie beispielsweise FIFA Soccer kaufe ich mir sicherlich nicht die Wii-Version... das meine ich mit "aus Erfahrung" ^^

wenn Games von Grund auf für Wii entwickelt werden, sind die meiner Meinung nach meistens deutlich besser als wenn sie von Anfang an Multiplatform sind und die Wii nur eine lieblose Umsetzung bekommt, Tomb Raider fällt mir als weiteres Beispiel gerade ein

Das sind alle Games (meistens) die exklusiv entwickelt werden

Games die für Wii und PS2 entwickelt werden sind aber meistens für die Wii richtig geil (SH, Okami..wobei das ja auch schon so richtig geil ist)

Multigames können genauso gut sein (wenn nicht besser) wie exklusive wenn man sich Mühe gibt (SF, BB, Batman, Bioshock etc.)

Multigames können genauso gut sein (wenn nicht besser) wie exklusive wenn man sich Mühe gibt (SF, BB, Batman, Bioshock etc.)
ja, auf den HD-Konsolen sehe ich das ähnlich, die würden beide spieletechnisch ohne die ganzen 3rd-Party-Multiplatformsachen recht alt aussehen... ich meinte auch auf Wii halte ich nicht unbedingt viel von Multiplatformgeschichten, weil dann meistens die HD-Versionen Lead sind und die Wii-Versionen oftmals lieblose Ports mit schlecht aufgesetzter Steuerung sind... klar gibt es Ausnahmen, aber in der Regal hab ich die beschriebenen Erfahrungen gemacht, auf Wii hab ich bis auf Okami nur Exklusivgames, auf PS3 und 360 auch viele Multiplatformsachen (ok, da hauen mich die meisten 1st/2nd-Party-Sachen auch nicht recht vom Hocker)

@fisk...für dich auch nochma ...denk ma mit *g

JP arbeitet scheinbar exklusiv mit GI zusammen...warum sollte da dann fast 48 Stunden lang völliger unsinn stehen, wenn die daten direkt von denen kommen ?;)
das war einfach zu früh, die haben sich scheinbar ungeschickt verhalten...alle anderen spezifischen infos sind ja auch weg.

oh ich bin mir ziemlich sicher das es wii exklusiv ist, ich fänd ne hd version trotzdem gut...

aber vllt ist es ja besser so, die wii kann ja auch mal was großes abbekommen von den 3rd partys

Es spielt im Moment keine Rolle, bisher wurde immer nur die Wii erwähnt, egal ob von Entwicklern oder von dem Magazin, welches die Exklusivrechte hat xD

cool, da steht als Genre Adventure. ist zwar auch eher ein oberbegriff und ziemlich allgemein aber imo poitiver als Action. :-)

wer hat denn übrigens wirklich geglaubt, dass von heute auf morgen multi wird :-?
Wer wohl? Die üblichen Verdächtigen natürlich! Vorallem das CW ihnen wieder Sinnlosfutter gibt, ist so lächerlich.

die leute die meinen es wird multi sollten erst abwarten genauso wie die leute die meinen das spiel wird genial. ich meine es sind nicht mal bilder draussen -.-

artworks... hab schon von sau schlechten games artworks gesehen, die einfahc genial aussehen, das haben gut gemachte artworks auch ansicht, damit überzeugen die doch erst die ganzen leute von oben das game in entwicklung zugeben :D

Zurück
Top Bottom