Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch, Moggy, gerade von dir erwarte ich da mal etwas mehr Verständnis. Ich meine, Itagaki bräuchte nur den Titel eines Spiels anzukündigen und schon wärst du Feuer und Flamme. ;)
Natürlich hat der Hype momentan nicht viel Hand und Fuß. aber welcher Hype hat das schon? Ich finde das bisher Gesehene extrem spannend. also freue ich mich schon sehr darauf mehr zum Spiel zu erfahren. Ich weiß immer noch nicht, was daran falsch sein soll.

naja wenn ein doa5 angekündigt wird dann schließ ich ja induktiv durch die vorherigen teile auf etwas das mir gefällt. hab doa1 und 2 ja auch nie entgegengefiebert. erst teil 3. aber gerade dead or alive xtreme 2 zeigte, dass das auch mal mächtig nach hinten losgehen kann.

naja. also ich finde epic mickeys art-design sehr toll. aber was da letztendlich mit hilfe der bescheidenen wii-technik und der wiimote herauskommt muss ich erstmal begutachten. bei muramasa gabs ja zum glück 2d und pad-gameplay. die grundsteine dafür, dass das game letztlich so toll wurde, wie es jetzt ist.

Ja schau, du dein letzter Satz stimmt wieder. ER hatte nicht mehr so viel damit zu tun wie in Teil 1. Aber das ist halt ein großer Unterschied zu deinem Anfangsstatement, dass er gar nichts damit zu tun hatte und nur seinen Namen hingehalten hätte. ;)
Er hat die IP erfunden und war Chef des Studios, aber das war's auch schon so ziemlich.

Ungeachtet dessen stehen die Vorzeichen für Epic Mickey ganz exzellent. Das Team besteht aus der ersten Garde der austiner PC-Szene, also primär ehemaligen Origin- und Ion Storm-Leuten. Disney erwartet extrem viel von dem Projekt, und damit meine ich nicht nur Disney Interactive. Und man kann auch durchaus als Zeichen werten, dass die GameInformer es in den Himmel hypt (und die haben es gesehen) - es ist immerhin das erste Wii-Spiel auf einem GI-Cover seit fast dreieinhalb Jahren. Wir wissen zwar zugegebenermaßen wenig über das Projekt, aber das Drumherum spricht definitiv für einen absoluten Top-Titel.

aber was da letztendlich mit hilfe der bescheidenen wii-technik und der wiimote herauskommt muss ich erstmal begutachten.

Schon die neuen Videos zu RE:UC2 gesehen? Man sieht, was die Wii kann, wenn man sie ausnutzt...

du musst es weder mögen noch hassen, du kannst darüber denken was du willst,
aber das problem ist, dass du einfach schlechte stimmung verbreitest und das sit schade.
keiner weiß, ob das spiel auch nur einigermaßen gut wird, aber warum darf man sich nicht drauf freuen und hoffen, dass es so wird?
verstehe diese miesepetertour nicht :-?

Das ist das Verrückte hier, was als miese Stimmung wahrgenommen wird. Also ich finds echt hammerhart, sry. :lol:

Einige hier müssen ihre eigenen Empfindungen mal hinterfragen anstatt User wie mich wegzuwünschen, die einfache Fragen stellen, weil ihnen etwas nicht plausibel erscheint, zum Beispiel ein Spiel zu hypen, bei dem noch kein brauchbares Material vorliegt (ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass Artworks als Grundlage dafür herhalten, ein Spiel zu hypen). Ich verbiete das euch auch nicht und möchte euch auch nicht irgendwie als Idioten abstempeln. Das habe ich auch mit keinem Wort gemacht. Ich gönne euch auch eure Vorfreude oder was auch immer. Aber mir zu unterstellen, ich würde schlechte Stimmung verbreiten, weil ich den Hype nicht nachvollziehen kann, ist aus meiner Sicht zumindest ein Fehler in der Matrix derjenigen, die mir das unterstellen.

ich für meinen teil komm dann auf seite 50 wieder, wenn das erste mal brauchbares material vorhanden ist. ihr habt also nun 35 seiten ohne moggy zeit euch das game of the gen herbeizureden. :-P ;)

naja wenn ein doa5 angekündigt wird dann schließ ich ja induktiv durch die vorherigen teile auf etwas das mir gefällt. hab doa1 und 2 ja auch nie entgegengefiebert. erst teil 3. aber gerade dead or alive xtreme 2 zeigte, dass das auch mal mächtig nach hinten losgehen kann.
Klar, kann das nach hinten losgehen. Das weiß doch jeder hier. Aber dieses Risiko gehört zu einem Hype nun mal dazu. Sonst würde es doch auch keinen Spaß machen. ;)

Hypen ist ja schön und gut. Aber es wird krankhaft, sobald der Thread nur noch aus Hypern besteht und neutrale Leute einfach rausgemobbt werden, weil sie in den Hype-Chorus nicht miteinstimmen und demnach ja schlechte Stimmung verbreiten. Egal, ich hab jetzt auch erst mal genug und halte es wie Mog. Viel Spaß Euch noch. Titel wird von nun an mit Interesse verfolgt. :)

Was hier wieder los ist? :rolleyes:
Endlich bekommt die Wii mal ein vielversprechender 3rd Party Game,aber trotzdem wird hier direkt herumgeflammt. :neutral:
Als würden nur N Fans Spiele ohne Grund Hypen, (obwohl es für Epic Mickey schon genug gute gründe gibt) Lair und Haze scheinen wohl schnell in Vergessenheit geraten zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
Am ärgsten fand ich den Donald Duck Flash mit der Psychomusik. Weis wer was ich meine?

Hypen ist ja schön und gut. Aber es wird krankhaft, sobald der Thread nur noch aus Hypern besteht und neutrale Leute einfach rausgemobbt werden, weil sie in den Hype-Chorus nicht miteinstimmen und demnach ja schlechte Stimmung verbreiten. Egal, ich hab jetzt auch erst mal genug und halte es wie Mog. Viel Spaß Euch noch. Titel wird von nun an mit Interesse verfolgt. :)

keiner verlangt von dir mit zu hypen auch denke ich nicht, dass dich alle hier rausmobben wollen.
das problem ist, dass deine, in deinen augen, neutrale art recht provozierend wirken kann.
denn warum muss ich mich rechtfertigen auf etwas zu freuen?
und wieso stellst du diese frage so oft?
sag doch, dass du nichts siehst was dich bis jetzt vom hocker haut und gut ist!

Wie schon gesagt, ich freue mich einfach über das vorhandene Potenzial.
Warren Spector, hat einige meiner Lieblingsspiele gemacht. Punkt. Ergo freue ich mich über ein neues Spiel von ihm. Hinzu kommt, das er ein ausgemachter Disney Fan zu sein scheint. Einfach mal das Interview anschauen.

Ist ja nichts anderes, als wenn Kojima ne Webseite aufmacht mit Wolken drauf. :ugly:
Da gibt es auch ewigst die Hyper und einige die sich einfach drüber freuen, das ein neues Kojima-Spiel kommt. Denn es könnte ja diesmal vielleicjt nen neues Z.O.E. oder Snatcher und nicht das Xte MG werden. ;) Potenzial halt.

Das das Spiel natürlich vollends in die Hose gehen kann ist mir klar, aber ich hoffe in diesem Fall einafch auf das Beste.

Ahso hier noch nen Mickey Cartoon von '95. Der war für einen Oscar nomiert.
Finde den für'n Mickey Cartoon relativ düster.

Außerdem ist das Bemu. welches Mickey am Anfang des Filmes zockt witzig. :)

Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=WbT7lhl9kpU

wie viele titel wurden gehypt, nur anhand eines nichts aussagendes render videos (FFXII, Motorstorm, KZ2, Teken 6, FFXIIVS. usw...), eines konzept videos (Heavy Rain), eines einziges screenshots (TRICO) oder einer zeichnung (Next Zelda). epic mickey stellt hier keine ausnahme...
ich persönlich mag hypen garnicht und ich mag nicht wenn die spiele jahren vorher angeküdigt werden, trotzdem verusche ich nicht dem leuten vorfreude daran zu nehmen.

@Epic Mickey: auf das spiel bin ich gespannt und mal sehen ob endlich auch ein westlicher entwickler schafft ein großartiges Wii spiel abzuliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist: Die Artworks sind grandios, nicht nur gut^^ Alleine das komische Elephantenwesen, dass eine Insel trägt, oder Robotergoofy. Ob das alles so umgesetzt wird? Keine Ahnung, aber die Vorzeichen stehen wirklich gut.

der stil mag durchaus gut werden. ich verweigere mich aber dem hype bis ich gameplayszenen gesehen habe. nur dadurch wird ein videospiel wirklich gut. bringt mir auch nichts wenn die grafik gut wird und das spiel langweilig (spyborgs).

ich hoffe aber das beste und freue mich auf aussagekräftiges material. :goodwork:

Und nicht vergessen: Das Spiel würde bei weitem weniger gehated werden, wenn es für PS360 erscheinen würde.

Da ist das Potenzial schier endlos und man braucht nicht flamen... So wie immer :smile5:

Noch ein Grund, sich zu freuen, ist: Gameinformer werbt riesig für ein Wii-Spiel. Wie bekannt, ist GameInformer nicht gerade Wii-freundlich. Eventuell wird das Spiel echt göttlich.

Oder Disney hat viel Geld springen lassen ;)

(Ich erinner gerne daran, als bekannt wurde, was Halo 3 Reviewer in Amerika alles bekommen haben...)

Zurück
Top Bottom