yep, gehe ich hagi mit. von meinen käufen 2020 war avengers echt eine enttäuschung. als singleplayer only war mir zwar auch vorher bewusst, dass ich nicht die hauptzielgruppe des spiels bin, aber mich persönlich hat die kampagne schlichtweg nicht abgeholt
ansonsten ist die lieblosigkeit der mario 3d allstars collection auch eine enttäuschung gewesen. hier hat nintendo tierisch glück, dass die ursprüngliche qualität der spiele sehr, sehr hoch war (persönliche ausnahme: sunshine fand' ich schon damals crap), aber mehr mühe hätte sich nintendo trotzdem geben können, statt einfach alles eben sehr lieblos in die collection zu klatschen.
bonus-enttäuschung: das spiel retail UND digital nur bis zum 31.03.21 verfügbar zu machen, ist auch durchaus "enttäuschend".
honorable enttäuschung: die gaming-community mit ihrem hass auf tlou2. brrrrr.
Avengers habe ich mir "zum Glück" nicht geholt.
Aber scheinbar gibt es noch mehr die mit der Mario Collection nicht ganz so zufrieden sind. Die technische Umsetzung ist einfach ne Frechheit. Speziell bei Mario 64 hätten sie sich echt mehr Mühe geben können.