Wie schon im letzten Jahr gibt es von mir für euch einen Thread für eure Spieleenttäuschungen 2020. Welche bis zu 5 Spiele haben euch denn in diesem Jahr am meisten enttäuscht? (Es zählen auch Remakes die im Jahr 2020 erschienen sind)
Platz 1: AC Valhalla
Jepp nach Teil 3 der erste AC Teil den ich nicht auf Anhieb durchgezockt habe. Leider sehr verbuggt und die Ubi Openworld Formel nutzt sich bei mir einfach langsam ab. Vor allem diese dämliche Schlüsselsucherei ist einfach absolut nervig und stört den Spieleflow total. Auch die Story will nicht so wirklich zünden.
Platz 2: Mario Collection
Hier meine ich nicht den Inhalt, denn da wusste ich ja was mich erwartet. Mir geht es um die "Qualität" der Umsetzung. Und die ist meiner Meinung nach mehr als schlampig. Da war vermutlich der Hausmeister von Nintendo in den Mittagspausen dran.
Platz 3: Pirate Warriors 4
Kein schlechtes Spiel, hatte auch Spass damit. Doch der Wegfall vieler Charaktere ist einfach eine Frechheit gewesen. Zudem wurde an einigen Ecken "verschlimmbessert"
Platz 4: Trials of Mana
Ja...eigentlich ganz nett, aber für mich einfach zu "seicht" und eher ein YS Light. Auch die Story ist meiner Meinung nach schlecht gealtert.
Platz 5: Kingdoms of Amalur: Re Reckoning
technisch leider ein schwaches Remaster. Ladezeiten aus der Hölle und doch recht viele Bugs. Zudem zündet es bei mir auch nicht mehr so wie damals.
Platz 1: AC Valhalla
Jepp nach Teil 3 der erste AC Teil den ich nicht auf Anhieb durchgezockt habe. Leider sehr verbuggt und die Ubi Openworld Formel nutzt sich bei mir einfach langsam ab. Vor allem diese dämliche Schlüsselsucherei ist einfach absolut nervig und stört den Spieleflow total. Auch die Story will nicht so wirklich zünden.
Platz 2: Mario Collection
Hier meine ich nicht den Inhalt, denn da wusste ich ja was mich erwartet. Mir geht es um die "Qualität" der Umsetzung. Und die ist meiner Meinung nach mehr als schlampig. Da war vermutlich der Hausmeister von Nintendo in den Mittagspausen dran.
Platz 3: Pirate Warriors 4
Kein schlechtes Spiel, hatte auch Spass damit. Doch der Wegfall vieler Charaktere ist einfach eine Frechheit gewesen. Zudem wurde an einigen Ecken "verschlimmbessert"
Platz 4: Trials of Mana
Ja...eigentlich ganz nett, aber für mich einfach zu "seicht" und eher ein YS Light. Auch die Story ist meiner Meinung nach schlecht gealtert.
Platz 5: Kingdoms of Amalur: Re Reckoning
technisch leider ein schwaches Remaster. Ladezeiten aus der Hölle und doch recht viele Bugs. Zudem zündet es bei mir auch nicht mehr so wie damals.
Zuletzt bearbeitet: