TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
EA Fanboy... ist klar hunderte Entwickler und zig Publisher wurden in den letzten geschlossen, Ubisoft, Activision, Take 2, MS, Sony machen exakt das selbe, aus den selben Gründen. Ich bin kein Fanboy nur weil objektiv denke...
Objektiv wie ein Blumentopf
Ansonsten frag ich mich auch ob ihr schon arbeitet? Weil in jeder halbwegs großen Firmen hört man doch jedes Quartal von Kündigungen, Umstrukturierungen usw. es ist doch so normal, was da passiert.
Aber man ja nicht mal arbeiten, wenn man z.B. Sony/Playstation Fan ist, dann ließt doch seit langem schon, was man macht, wenn man kein Geld mehr verdient
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was du da zusammengefaselt hast, vielleicht antworte ich dir darauf, wenn deine wahllose Anordnung von Wörtern einen Sinn ergibt, probiers mal mit Word. Wobei ich fürchte, dass dessen Grammatik Korrektur damit auch überfordert wäre
Die Leute sprechen über EA, als wäre es das einzige Nicht-Familien Unternehmen, auf der ganzen Welt.
Stimmt mal die Grammatik, ists ein völlig zusammenhangloser Satz :eek2:
EA kann soviele Leute feuern wie sie wollen, darum geht es nicht, sondern darum, dass die Qualität der assimilierten Studios rapide zurückgeht, sobald EA das Ruder in die Hand nimmt. Command and Conquer, Burnout(aka Need For Speed neuerdings) sowie Mass Effect zeigen recht deutlich wie sehr sie die aufgekauften Firmen runterwirtschaften.