Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es sehr gut das EA Mythic dicht gemacht hat, nach Dungeon Keeper und Ultima Forever der einzige logische Schritt. Ich hatte schon sorgen, dass die noch eins meiner Lieblingsspiele aus der guten alten Pre-PC-Gaming Zeit in den Dreck ziehen...
Machen die anderen genauso, nur hält man es am liebsten EA vor.
Und woher willst du wissen, dass es nicht Mythics Idee war, solche P2W Games zu entwickeln?
Ja und Activision ist ja auch soooooooooo beliebtIch bin verwirrt erst fasselst du was von Rekord und dann kannst du nur 7 Entwickler nennen???
Activision: Nerve, Raven, Treyarch, IW, Sledgehammer, Gry Matter, Nevesoft = verkleinert, fusioniert, weg etc. das waren auch alles mal einzelne Entwicklerstudios, bevor sie zu einer "Call of Duty Union" vereinigt wurden von Activision und ja das ist das gleiche, weil auch EA hat nach Studio Schließungen nicht alle gefeuert, die meisten von Criterion arbeiten ja bei Ghost Studio weiter an NfS
Crytek UK wurde geschloßen?Oder Crytek: Free Radical Design = Crytek UK, Vigil Games = Crytek USA.
1 ist immernoch weniger als 7, was wird das jetzt?Oder Take 2: Und Bioshock Infinite 6 Mio. Einheiten verkauft und Studios geschlossen....
Naja macht bei dir eh kein Sinn. Glaub ruhig weiter ans nur böse EA. Wie meine Fallbeispiele dir beweisen ist das nun mal leider ganz gängige Praxis in der Branche.
Ich glaub an gar nix, ich hab nur versucht dir zu erklären woher dieser Gedankengang kommt über den du dich so beschwerst. Aber macht ja nix, wenn man schlechte Beispiele nennt und dann darauf hingewiesen wird ist es immer am einfachsten einfach "macht eh keinen Sinn!" zu brüllen und den Kopf in den Sand zu stecken
Meine Beispiele sind schlecht? Aber deine 7 Entwicklerstudios wovon die Hälfte vor mehr als 10 Jahren geschlossen wurde und die andere Hälfte nur Flops produziert hat, die ist das Maß aller Dinge oder wie???
Meine Beispiele zeigen dir nur eins und zwar wie andere genau das selbe machen.
Hat halt kaum einer so einen beeindruckenden Track Record wie EA
Origin, Bullfrog, Westwood, Phenomic, Mythic, Pandemic & Black Box. Bioware hät fast dran geglaubt und Criterion und Visceral stehen wohl auf der Abschußliste
Naja macht bei dir eh kein Sinn. Glaub ruhig weiter ans nur böse EA. Wie meine Fallbeispiele dir beweisen ist das nun mal leider ganz gängige Praxis in der Branche.