SpaceBaby
L02: Beginner
jo, das is bei Formel1 2010 auch gewesen, nach ein paar Tagen war alles da, keine sorge, einfach abwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs jetzt angefangen und etwas ist komisch, es werden keine Erfolge freigeschaltet, auch wird das Game nicht im Verlauf angezeigt das ich es zuletzt gespielt habe, woran liegt das?
Edit: Sehr komisch, bei Castlevania das selbe, ist so ein Xbox-Fehler bekannt?
Enslaved darf nicht unterstützt werden, damit die Entwickler sehen das sie mit Nariko mehr Gewinn gemacht haben!
Gute Entscheidung also das du es dir nicht zum Release kaufst![]()
Freue mich total aufs Spiel... Die Demo hat Bock gemacht und ich bin absolut angetan vom Design und den Farben in dem Spiel 
zumal enslaved viel besser als das mittelmäßige heavenly sword ist ...

Args der dumme Postler soll endlich klingeln. Freu mich auf die CE. Gibt es die eigentlich bei Saturn? Wieviel kostet die da mit den 20 % weiß das jemand ?
Lg

Hmm das hätte sich ja mal Ausnahmsweise gelohnt im Saturn zu schauen. Naja hier schlägt die bestimmt wieder mit 69 € auf. Egal dafür kein Stress hoffe nur die Post kommt nich wieder erst um 16 Uhr ;( da hat man mal einen freien Tag....
oh DD sehe du kommst aus Stuggi dann kostet die vllt in Tübingen auch nur 60 € .. Mist mal wieder falsch gepokert ...
Lg

du bist aus tübingen?
cool, dann komm doch zum cw-treff am 17.oktober!
verlink mich mal bitte.Im Saturn in Hannover kostets 49€ - 20% macht 39€
Habs mir gestern geholt für den Preis
LEUTE, KAUFT DIESES SPIEL!
Enslaved darf nicht unterstützt werden, damit die Entwickler sehen das sie mit Nariko mehr Gewinn gemacht haben!
Gute Entscheidung also das du es dir nicht zum Release kaufst![]()
NEIN!
kauft es nicht!
Das darf nicht unterstützt werden!!!
Die Entwickler verdienen es nicht!!!
Dir ist schon bewusst, dass der Entwickler so gut wie kein Mitspracherecht an einem Nachfolger von Heavenly Sword hätte?
Die Marke gehört Sony, von daher solltest du vielleicht eher deren Spiele boykottieren.
Edit: Ansonsten weiß das Spiel durchaus zu gefallen. Mimik und Gestik der Charaktere und zum Teil die Dialoge sind echt gut. Kletter- und Kampfsystem eher zweckmäßig, aber wenigstens gibts keine Quick-Time-Events.
dann sollen die entwickler aber auch dementsprechend ihre statements zu heavenly sword abgeben und nicht so ein scheiß wie:
"heavenly sword war der größte fail, wir haben garkein gewinn damit erwirtschaftet, kein interesse" etc.
wort wörtlich haben sie das nicht gesagt, aber es war klar das sie das so gemeint haben.

dann sollen die entwickler aber auch dementsprechend ihre statements zu heavenly sword abgeben und nicht so ein scheiß wie:
"heavenly sword war der größte fail, wir haben garkein gewinn damit erwirtschaftet, kein interesse" etc.
wort wörtlich haben sie das nicht gesagt, aber es war klar das sie das so gemeint haben.