Enslaved

Habs jetzt angefangen und etwas ist komisch, es werden keine Erfolge freigeschaltet, auch wird das Game nicht im Verlauf angezeigt das ich es zuletzt gespielt habe, woran liegt das?

Edit: Sehr komisch, bei Castlevania das selbe, ist so ein Xbox-Fehler bekannt?

Hm habe die Probleme bei beiden Titeln nicht..

Enslaved darf nicht unterstützt werden, damit die Entwickler sehen das sie mit Nariko mehr Gewinn gemacht haben!
Gute Entscheidung also das du es dir nicht zum Release kaufst =)

selten so nen schwachsinn gelesen :rofl:

zumal enslaved viel besser als das mittelmäßige heavenly sword ist ... wenn man die entwickler mag unterstützt man sie aber am besten mit dem kauf beider spiele.

zumal enslaved viel besser als das mittelmäßige heavenly sword ist ...

Bin erst in Kapitel 4 von Enslaved und kann trotzdem nur zustimmen.

Enslaved gehört für mich zu den schönsten Games dieser Generation. Ein bisschen mehr Feinschliff und das Spiel würde der Oberliga angehören. Die Unreal Engine kann klasse aussehen, ja sie hat ihre Probleme (Texturnachlader) aber hin und wieder beweisen Entwickler was damit möglich ist.

Die Mimik der Figuren ist grandios und in dieser Kategorie gefällt mir das Spiel sogar besser als die comichaften Uncharted-Games (< kein Kritikpunkt, ich mag den Stil).

Enslaved ist klasse :goodwork:

Args der dumme Postler soll endlich klingeln. Freu mich auf die CE. Gibt es die eigentlich bei Saturn? Wieviel kostet die da mit den 20 % weiß das jemand ?

Lg

Args der dumme Postler soll endlich klingeln. Freu mich auf die CE. Gibt es die eigentlich bei Saturn? Wieviel kostet die da mit den 20 % weiß das jemand ?

Lg

Saturn - WEIL GEIZ GEIL IST, kostet ENSLAVED Collector Edition bei uns nur 60€ - 20% Rabatt = 48€ !!!

(ps.kein plan wieviel es da kostet und ob es sie dort gibt :v: )

Hmm das hätte sich ja mal Ausnahmsweise gelohnt im Saturn zu schauen. Naja hier schlägt die bestimmt wieder mit 69 € auf. Egal dafür kein Stress hoffe nur die Post kommt nich wieder erst um 16 Uhr ;( da hat man mal einen freien Tag.... ;)

oh DD sehe du kommst aus Stuggi dann kostet die vllt in Tübingen auch nur 60 € .. Mist mal wieder falsch gepokert ...

Lg

Hmm das hätte sich ja mal Ausnahmsweise gelohnt im Saturn zu schauen. Naja hier schlägt die bestimmt wieder mit 69 € auf. Egal dafür kein Stress hoffe nur die Post kommt nich wieder erst um 16 Uhr ;( da hat man mal einen freien Tag.... ;)

oh DD sehe du kommst aus Stuggi dann kostet die vllt in Tübingen auch nur 60 € .. Mist mal wieder falsch gepokert ...

Lg

hey meine 60€ waren ironisch gemeint,
ich könnte mir vorstellen das es soviel kostet,
aber es kann auch sein das es mehr kostet.

du bist aus tübingen?

cool, dann komm doch zum cw-treff am 17.oktober!

Enslaved darf nicht unterstützt werden, damit die Entwickler sehen das sie mit Nariko mehr Gewinn gemacht haben!
Gute Entscheidung also das du es dir nicht zum Release kaufst =)

NEIN!

kauft es nicht!

Das darf nicht unterstützt werden!!!

Die Entwickler verdienen es nicht!!!

Dir ist schon bewusst, dass der Entwickler so gut wie kein Mitspracherecht an einem Nachfolger von Heavenly Sword hätte?

Die Marke gehört Sony, von daher solltest du vielleicht eher deren Spiele boykottieren.

Edit: Ansonsten weiß das Spiel durchaus zu gefallen. Mimik und Gestik der Charaktere und zum Teil die Dialoge sind echt gut. Kletter- und Kampfsystem eher zweckmäßig, aber wenigstens gibts keine Quick-Time-Events.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah CE gerade eingetroffen. Gleich ma bisschen zocken. Aber die CE is zb gg die Outbreak Edition von DR II bisschen mickrig. Naja 50 € ... shit dann kommt noch die Vanquish und CV LoS LE teurer Monat aber dann is ja auch erstma wieder Schluss. Schade das die Enslaved CE nich in UK gelistet ist, da wäre sie wieder einiges billiger

Lg

Dir ist schon bewusst, dass der Entwickler so gut wie kein Mitspracherecht an einem Nachfolger von Heavenly Sword hätte?

Die Marke gehört Sony, von daher solltest du vielleicht eher deren Spiele boykottieren.

Edit: Ansonsten weiß das Spiel durchaus zu gefallen. Mimik und Gestik der Charaktere und zum Teil die Dialoge sind echt gut. Kletter- und Kampfsystem eher zweckmäßig, aber wenigstens gibts keine Quick-Time-Events.

dann sollen die entwickler aber auch dementsprechend ihre statements zu heavenly sword abgeben und nicht so ein scheiß wie:

"heavenly sword war der größte fail, wir haben garkein gewinn damit erwirtschaftet, kein interesse" etc.
wort wörtlich haben sie das nicht gesagt, aber es war klar das sie das so gemeint haben.

dann sollen die entwickler aber auch dementsprechend ihre statements zu heavenly sword abgeben und nicht so ein scheiß wie:

"heavenly sword war der größte fail, wir haben garkein gewinn damit erwirtschaftet, kein interesse" etc.
wort wörtlich haben sie das nicht gesagt, aber es war klar das sie das so gemeint haben.

so mega war HS nicht, da weiss Enslaved mehr zu gefallen ;)

Wie ist das eigentlich mit den Preorder DLC Zeugs bei Amazon. Bekommt man den zugemailt oder? Danke

Lg

Zurück
Top Bottom